Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Guest Seriöser Bub

Arsenal Football Club

25,971 posts in this topic

Recommended Posts

na endlich tut sich wenigstens irgendwas. komme grad gestern vom Portugalurlaub zurück und stell fest es gibt kaum was zu lesen von der Transferfront

nach dem Urlaub würd ich auch sagen wir können gar nicht genug Portugiesen verpflichten. bestes Land, beste Menschen

über Tielemans bin ich auch sehr happy. wenn jetzt noch wirklich Jesus kommt dann wär ich schon sehr positiv überrascht vom Fenster

Edited by Jay Gooner

Jay Gooner schrieb vor 14 Stunden:

nach dem Urlaub würd ich auch sagen wir können gar nicht genug Portugiesen verpflichten. bestes Land, beste Menschen

Willkommen zurück in Wien.

Ja, einen Vieira muss man fast verpflichten.

Gabriel Jesus dürfte was werden, ist wohl das beste was der Stürmermarkt momentan hergibt ohne CL

Nächstes Ziel Lisandro Martinez, CB von Ajax :ratlos:Wäre eigentlich der Meinung, dass White, Gabriel, Saliba, Holding + Tomi zur Not absolut ausreichrnd ist. Kann aber wohl auch als LB und CDM aushelfen, was dann natürlich schon mehr Sinn macht. Vllt wird ja dann Holdini abgegeben

froehlix schrieb am 19.6.2022 um 10:02 :

Gabriel Jesus dürfte was werden, ist wohl das beste was der Stürmermarkt momentan hergibt ohne CL

Nächstes Ziel Lisandro Martinez, CB von Ajax :ratlos:Wäre eigentlich der Meinung, dass White, Gabriel, Saliba, Holding + Tomi zur Not absolut ausreichrnd ist. Kann aber wohl auch als LB und CDM aushelfen, was dann natürlich schon mehr Sinn macht. Vllt wird ja dann Holdini abgegeben

Twitter fokussiert heute eher Raphinha von Leeds. Ablöse scheint hoch.

oida silly season + twitter. Next level shit 😅😅😅

huawaJ schrieb vor 43 Minuten:

Twitter fokussiert heute eher Raphinha von Leeds. Ablöse scheint hoch.

oida silly season + twitter. Next level shit 😅😅😅

Momentan echt verrückt, wobei die guten Quellen ja eh alle konkretes Interesse an Martinez, Jesus und Raphinha bestätigen, und zwar an allen davon

Wär sicher kein schlechtes Window wobei ich ja doch eher statt einem Flügel und einem offensiven MF (Vieira) einen defensiveren CM geholt hätte der Xhaka und Partey ersetzen könnte

Gebe da aber Arteta einfach das Vertrauen, letzter Sommer hat sich auch als besser herausgestellt als im ersten Moment vermutet

froehlix schrieb vor 43 Minuten:

Wär sicher kein schlechtes Window wobei ich ja doch eher statt einem Flügel und einem offensiven MF (Vieira) einen defensiveren CM geholt hätte der Xhaka und Partey ersetzen könnte

Das soll ja Tielemans werden.

Also defensiv ist der nicht aber zentral.

Für defensiv gibts Partey und ja grad Mo verlängert.

naja mir ist die silly season grad zu silly, schau mir das dann im August an was dabei rauskommt. aber ihr könnt sehr gern weiter updates liefern ;)

Edited by Jay Gooner

Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

Das soll ja Tielemans werden.

Also defensiv ist der nicht aber zentral.

Für defensiv gibts Partey und ja grad Mo verlängert.

naja mir ist die silly season grad zu silly, schau mir das dann im August an was dabei rauskommt. aber ihr könnt sehr gern weiter updates liefern ;)

Ja ursprünglich schon, die letzten Updates haben aber eher nach kein Tielemans geklungen.
Aber wer weiß, letztes Jahr hieß es auch den ganzes Sommer, dass Maddison das Ziel #1 ist und dann wars doch Odegaard :D
Vielleicht ist ja auch ein Mittelfeld aus Vieira-Partey-Ode eine Option, zumindest gegen schwächere Gegner

Und Sambi gibt's ja auch noch, der hoffentlich einen Schritt nach vorne machen kann in Saison 2