Recommended Posts

Fanatischer Poster

Don`t hate the playa, hate the game.

Aber von mir aus kann der eine User mit der Karikatur wieder auftauchen: ADE#*! BYE! YOR#! oder so. Mein Barca-Kumpel würde sich mächtig ärgern wenn sheyi im Nou Camp landet und es wär wohl ein Flop vor allem für die kolportierte Ablöse.

Nasri is wohl fix. Aber wenn Hleb und Ade ihre Rentenverträge machen muss man wohl noch was unternehmen. Also bin gespannt was noch geht am Transfermarkt für Wenger, da gibts ja einige Variablen und es scheint vieles verknüpft zwischen St. Petersburg, Barcelona, Milan, Manchester, Islington und dem London Borough of Hammersmith and Fulham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

toller wilshire btw :love:

Welche Pos. hat er denn gespielt?

Wie war die Leistung von Lansbury?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Welche Pos. hat er denn gespielt?

Wie war die Leistung von Lansbury?

wilshire so im halbrechten mittelfeld herumgewuselt meistens .. über lansbury kann ich nicht viel sagen - hab mich beim ankick um eine halbe stunde vertan und deshalb nur recht wenig von der ersten hälfte gesehen - und von dem was ich gesehen hab, war eigentlich nur ramsey wirklich halbwegs beeindruckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wilshire so im halbrechten mittelfeld herumgewuselt meistens .. über lansbury kann ich nicht viel sagen - hab mich beim ankick um eine halbe stunde vertan und deshalb nur recht wenig von der ersten hälfte gesehen - und von dem was ich gesehen hab, war eigentlich nur ramsey wirklich halbwegs beeindruckend

Was tippt ihr wer heuer Flamini ersetzen soll? Ich habe es so im gefühl das Diaby heuer diesen Part neben Cesc einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich bin mir ziemlich sicher das song mindestens auf 35 starts heuer kommt .. vermutlich mehr ..

denn habe ich schon komplett vergessen...

Hat ja am schluss der saison recht brav gespielt als IV.

Könnte mir das sehr gut vorstellen das er als DM heuer beginnt aber lassen wir uns überraschen vom Arsene :love: .

Ist zwar no viel zeit aber tippe mal die Aufstellung wird so aussehen:

--------------------Almunia--------------------

Sagna------Toure---------Gallas-------Clichy :love:

Walcott--------Fabregas------Diaby-----Nasri

------------------Van Persie----Adebayor-----

Also ich bin gespannt was passiert, wenn Rosicky wieder fit wird(ist ja noch verletzt oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat jemand das Stuttgart-Friendly angesehen?

Adebayor the c***, stolpert nach 5 minuten wieder einmal über seine eigenen füsse. 35 millionen was ??? Das hab ich noch gesehen zweite Halbzeit nicht mehr.

Vela, Wilshere (Name zum merken), Bendtner, Clichy (of course) sollen stark gewesen sein. Is ja schön.

Bischoff :love: fix lt. arsenal.com. Das könnts gewesen sein mit Transfers. Wenger hat nicht zu viel versprochen. 2-3 neue und ein "experienced player" (-> nasri). ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag