chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2008 Don`t hate the playa, hate the game. Aber von mir aus kann der eine User mit der Karikatur wieder auftauchen: ADE#*! BYE! YOR#! oder so. Mein Barca-Kumpel würde sich mächtig ärgern wenn sheyi im Nou Camp landet und es wär wohl ein Flop vor allem für die kolportierte Ablöse. Nasri is wohl fix. Aber wenn Hleb und Ade ihre Rentenverträge machen muss man wohl noch was unternehmen. Also bin gespannt was noch geht am Transfermarkt für Wenger, da gibts ja einige Variablen und es scheint vieles verknüpft zwischen St. Petersburg, Barcelona, Milan, Manchester, Islington und dem London Borough of Hammersmith and Fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2008 13. Alexander HLEB DABEI GOR NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2008 DABEI GOR NED who knows. kurze msg genügt. Dear Arsenal, We are no longer interested in Hleb since we`ve got Arshavin. Sincerely, Barcelona/Milan http://www.guardian.co.uk/football/2008/ju...ty.championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juli 2008 Hleb. Shit Swiss no history! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juli 2008 P H-W beruhigt die Goonergemeinde mit den Worten: "Have faith in Arsene Wenger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juli 2008 toll .. nach 40min 0-1 gegen barnet hinten und selbst immerhin schon eine halbe torchance gehabt .. das macht laune auf die neue saison captain clichy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juli 2008 dann doch noch 2-1 gewonnen, komische leute ham mitgespielt und lustig wars .. toller wilshire btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) toller wilshire btw Welche Pos. hat er denn gespielt? Wie war die Leistung von Lansbury? bearbeitet 21. Juli 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2008 Welche Pos. hat er denn gespielt? Wie war die Leistung von Lansbury? wilshire so im halbrechten mittelfeld herumgewuselt meistens .. über lansbury kann ich nicht viel sagen - hab mich beim ankick um eine halbe stunde vertan und deshalb nur recht wenig von der ersten hälfte gesehen - und von dem was ich gesehen hab, war eigentlich nur ramsey wirklich halbwegs beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2008 wilshire so im halbrechten mittelfeld herumgewuselt meistens .. über lansbury kann ich nicht viel sagen - hab mich beim ankick um eine halbe stunde vertan und deshalb nur recht wenig von der ersten hälfte gesehen - und von dem was ich gesehen hab, war eigentlich nur ramsey wirklich halbwegs beeindruckend danke Was tippt ihr wer heuer Flamini ersetzen soll? Ich habe es so im gefühl das Diaby heuer diesen Part neben Cesc einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2008 Ich tippe da eher auf Denilson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2008 Ich tippe auf Ramsey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Juli 2008 ich bin mir ziemlich sicher das song mindestens auf 35 starts heuer kommt .. vermutlich mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2008 ich bin mir ziemlich sicher das song mindestens auf 35 starts heuer kommt .. vermutlich mehr .. denn habe ich schon komplett vergessen... Hat ja am schluss der saison recht brav gespielt als IV. Könnte mir das sehr gut vorstellen das er als DM heuer beginnt aber lassen wir uns überraschen vom Arsene . Ist zwar no viel zeit aber tippe mal die Aufstellung wird so aussehen: --------------------Almunia-------------------- Sagna------Toure---------Gallas-------Clichy Walcott--------Fabregas------Diaby-----Nasri ------------------Van Persie----Adebayor----- Also ich bin gespannt was passiert, wenn Rosicky wieder fit wird(ist ja noch verletzt oder?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Hat jemand das Stuttgart-Friendly angesehen? Adebayor the c***, stolpert nach 5 minuten wieder einmal über seine eigenen füsse. 35 millionen was ??? Das hab ich noch gesehen zweite Halbzeit nicht mehr. Vela, Wilshere (Name zum merken), Bendtner, Clichy (of course) sollen stark gewesen sein. Is ja schön. Bischoff fix lt. arsenal.com. Das könnts gewesen sein mit Transfers. Wenger hat nicht zu viel versprochen. 2-3 neue und ein "experienced player" (-> nasri). bearbeitet 30. Juli 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts