Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. März 2008 Die ehemaligen basler Nachwuchspieler Rakitic (Schalke) und Kuzmanovic (Fiorentina) sollen bei Arsenal im Gespräch sein! Dabei weiß doch jeder, dass Adebayor und Wenger Basel ned ausstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. März 2008 Dabei weiß doch jeder, dass Adebayor und Wenger Basel ned ausstehen können. Wenger ist im weitesten Sinne "Basler" als Elsässer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. März 2008 Wenger ist im weitesten Sinne "Basler" als Elsässer und du bist im engsten sinne ein depp .. wayne intressierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. März 2008 bacary fällt die nächsten drei / vier wochen aus... naja ham ja einen großen Kader und EEFG ist ja in Hochform zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2008 und du bist im engsten sinne ein depp .. wayne intressierts und du hast hässliche zehen! bacary fällt die nächsten drei / vier wochen aus... naja ham ja einen großen Kader und EEFG ist ja in Hochform zur Zeit. immer dieses diving-cunt-bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2008 are we tottenham in disguise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. März 2008 are we tottenham in disguise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) c´mon villa bearbeitet 29. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. März 2008 schooooontn wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2008 eigentlich ein skandal das es zu "unserem" naechsten spiel mit ansprechendem gegner bzw. wettbewerbscharakter noch keine vorbesprechung gibt. also, wie werma am 19.4 gegen Reading auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2008 wir waren heut besser, wir sind im allgemeinen besser, also weiß ich nicht warum wir nicht auch aufsteigen sollten .. up the arse .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. April 2008 wir brauchen dänen im tor. sonst nix. dänen im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2008 Ballbesitz Und im Hanappi-Stadion oder mit dem Namen Juventus wärs ein Elfmeter geworden. Psychologisches Untertanentum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. April 2008 Ich muss mich korrigieren. Die rushgoleadorenmilanisti müssen aufsteigen. Die sind einfach hübscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Ich muss mich korrigieren. Die rushgoleadorenmilanisti müssen aufsteigen. Die sind einfach hübscher. Genau, du hast es erfasst. Bendtner hat bei mir gestern an Sympathien gewonnen und Aliadiere mittlerweile als Sympathieträger Nr. 1 abgelöst...der eine könnte euch die Meisterschaft und der andere die CL kosten... bearbeitet 3. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts