schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) der feine herr ian hat mich gestern uebrigens ca. 143 mal auf einen mir bisher unbekannten rohdiamanten names "Nando " aufmerksam gmacht. Kann sich doch nur um den da handeln oder ? waer der was fuer uns ? problem is halt das er keine badekappe hat und das seine tochter chelsea heist bearbeitet 6. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 Ich wollte auch heute nur noch einmal betonen, dass mich der Sieg gegen den Vorjahrssieger des wichtigsten Vereinsbewerbs, gegen den besten Verein der Welt, gegen den Verein mit den schönsten Spielern, gegen den Verein mit den spiel- und kampfstärksten Spielern und mit dem besten Vereinspräsidenten wirklich sehr freut. Und nein ian, ich meine nicht jene Mannschaft aus dem Nordwesten, die sich täglich fürchtet, die CL-Quali nicht zu schaffen. das trifft auch auf milan zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) das trifft auch auf milan zu. oh. das stimmt natürlich. der feine herr ian hat mich gestern uebrigens ca. 143 mal auf einen mir bisher unbekannten rohdiamanten names "Nando " aufmerksam gmacht. Kann sich doch nur um den da handeln oder ? waer der was fuer uns ? problem is halt das er keine badekappe hat und das seine tochter chelsea heist tu es ungern, muss dich aber verbessern. weiß sicher, dass rusch den da meint: rohdiamant, bei pool vorgeschliffen, unter arsene wird er blühen. absolutes nachwuchstalent, für mich eine absolute option. auch und vor allem was das badekappenpotential betrifft. über töchter und söhne des diamanten weiß ich aber leider nix. bearbeitet 6. März 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. März 2008 der feine herr ian hat mich gestern uebrigens ca. 143 mal auf einen mir bisher unbekannten rohdiamanten names "Nando " aufmerksam gmacht. Kann sich doch nur um den da handeln oder ? waer der was fuer uns ? problem is halt das er keine badekappe hat und das seine tochter chelsea heist na geh Nando einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2008 Nando Lucio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Happy B-day Mathieu Flamini Jetzt noch Vertrag verlängern und das wäre perfekt. EDIT: Weiss wer, wann die CL auslosung ist? bearbeitet 7. März 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. März 2008 Happy B-day Mathieu Flamini Jetzt noch Vertrag verlängern und das wäre perfekt. EDIT: Weiss wer, wann die CL auslosung ist? Fr. 14.03.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2008 DANKE ACM 1 woche noch warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2008 Fr. 14.03.2008 her mit der manu oder mit der chelsea, ist nicht weit - und who needs schon ein fünftel der premier league auch im champions leauge semifinale. ausserdem hauptsache ... LIGACUP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2008 recht solider beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2008 trag mer den ball heut wieder ins tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. März 2008 würd mich net wundern wenn sich jemand die haxn bricht bei dem acker dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2008 schaut schon recht sexy aus was die lads da heut auffuehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) a bissal oefters abspielen sollt ma im 16er noch..danke herr flamini, 95% aller anderen kicker wuerden sich wohl 5 minuten am boden rumwaelzen :allah: bearbeitet 9. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2008 die letzten male hat mich mein bauchgefühl ja auch ordentlich getäuscht, aber das schaut heut einfach nicht nach einem sieg aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts