Recommended Posts

Living the Dream!

Das sich die Liverpool Dodln immer einmischen muessen wenn wir dank unseres tollen Scoutingsystems mal wieder einen unbekannten Rohdiamanten entdeckt haben..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das sich die Liverpool Dodln immer einmischen muessen wenn wir dank unseres tollen Scoutingsystems mal wieder einen Rohdiamanten entdeckt haben..

Kann der spanisch ? Nö, also is er kein Rohdiamant... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sich die Liverpool Dodln immer einmischen muessen wenn wir dank unseres tollen Scoutingsystems mal wieder einen unbekannten Rohdiamanten entdeckt haben..

Fohlen_Carina_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich wollte auch heute nur noch einmal betonen, dass mich der Sieg gegen den Vorjahrssieger des wichtigsten Vereinsbewerbs, gegen den besten Verein der Welt, gegen den Verein mit den schönsten Spielern, gegen den Verein mit den spiel- und kampfstärksten Spielern und mit dem besten Vereinspräsidenten wirklich sehr freut.

Und nein ian, ich meine nicht jene Mannschaft aus dem Nordwesten, die sich täglich fürchtet, die CL-Quali nicht zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Herrlich das war wirklich ein schöner abend am Dienstag. Meine Nachbarn haben sich sicher gefreut, als ich endlich gusch war bzw das spiel zu ende war.

Ich wollte auch heute nur noch einmal betonen, dass mich der Sieg gegen den Vorjahrssieger des wichtigsten Vereinsbewerbs, gegen den besten Verein der Welt, gegen den Verein mit den schönsten Spielern, gegen den Verein mit den spiel- und kampfstärksten Spielern und mit dem besten Vereinspräsidenten wirklich sehr freut.

Und nein ian, ich meine nicht jene Mannschaft aus dem Nordwesten, die sich täglich fürchtet, die CL-Quali nicht zu schaffen.

:D

In Pepi we trust

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag