Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

toller theo , 2 ballkontakte und 1000 mal gfaehrlicher als alles was eboue fabriziert hat

ein wahnsinn, aber du hast recht. eboue sollte überhaupt mal eine ordentliche pause bekommen, unfassbar was der zum teil aufführt. und dies schwalben, so ein dodl.

an sich natürlich ein wahnsinn, dass wir heute ned zumindest ein tor schießen. aber mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich würde jetzt wirklich nicht die flinte in skorn werfen.zugegeben, dass arsenal heute kein tor gelungen ist, hat so ziemlich jeden verwundert.hat aber auch damit zutun dass milan heute einfach unglaubliches glück hatte.unter normalen umständen hätte arsenal 2:1 ca gewonnen.

das rückspiel wird aber noch interessanter werden.milan braucht mindestens ein tor,denn arsenal wird 1 fix schießen!!es wird ein komplett anderes spiel, ein offener schlagabtasuch,und ich glaube dass milan zwar den heimvorteil hat aber arsenal die spritzigere mannschaft.glaub nicht, dass erfahrung 2 mal gegen jugend reichen wird, von daher seh ich dem spiel recht pos.entgegen

bzw wen arsenal anfängt richtig aufzudrehen, hut ab! nachd er 1.hz war das teilweise wunderschön anzusehen wie sich bälle zurück erkämpft bzw kombiniert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

4-0 würde arsenal auch nicht gewinen.mit normalen umständen meine ich ein spiel, das nicht von glück geprägt wird.ein 4-0 wäre glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Um das ganze hier auch noch abzurunden, ein paar Sätze des zweifellos größten Fußballfachmanns hier im ASB:

Keine Ahnung wo Milan heute Glück gehabt haben sollte, außer in der 94. Minute beim Lattenkopfball von Adebayor. Und eventuell, dass der Schiri nicht auf Eboues Schwalbe reingefallen ist. Aber ansonsten kamen nur Schüsse mitten aufs Tor!

interessant auch die Prognosen:

Die Aufstiegschancen der italienischen Clubs sehe ich nach den Hinspielen in etwa so:

Roma 51%

Inter 30%

Milan 55%

Vor allem die 55 Prozent für Milan sind sehr gewagt. +/- 3-4, ja vielleicht sogar +/- 5 Prozent wären durchaus möglich gewesen.

Aber natürlich schließe ich mich vollinhaltlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag