Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2008 Ma Eboue kotzt mich echt an. Dass wir da niemand anderen holen. Unfassbar, so ein Trottel. Und schwach noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2008 eigentlich ein skandal, da wird der eboue staendigst grob niedergeholzt und es gibt nie einen pfiff, riecht nach verschwoerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2008 ma hauts dem eboue eine rein. bitte. na bravo. und jetzt raus. arsene, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2008 toller theo , 2 ballkontakte und 1000 mal gfaehrlicher als alles was eboue fabriziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2008 toller theo , 2 ballkontakte und 1000 mal gfaehrlicher als alles was eboue fabriziert hat ein wahnsinn, aber du hast recht. eboue sollte überhaupt mal eine ordentliche pause bekommen, unfassbar was der zum teil aufführt. und dies schwalben, so ein dodl. an sich natürlich ein wahnsinn, dass wir heute ned zumindest ein tor schießen. aber mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich eboue an "give him se ball" 1 or 2 seasons ago bearbeitet 20. Februar 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2008 das positive an der heutigen partie ist, das ich enfach nicht weiß wie milan uns mehr tore schießen soll als wir ihnen .. up the arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2008 ich würde jetzt wirklich nicht die flinte in skorn werfen.zugegeben, dass arsenal heute kein tor gelungen ist, hat so ziemlich jeden verwundert.hat aber auch damit zutun dass milan heute einfach unglaubliches glück hatte.unter normalen umständen hätte arsenal 2:1 ca gewonnen. das rückspiel wird aber noch interessanter werden.milan braucht mindestens ein tor,denn arsenal wird 1 fix schießen!!es wird ein komplett anderes spiel, ein offener schlagabtasuch,und ich glaube dass milan zwar den heimvorteil hat aber arsenal die spritzigere mannschaft.glaub nicht, dass erfahrung 2 mal gegen jugend reichen wird, von daher seh ich dem spiel recht pos.entgegen bzw wen arsenal anfängt richtig aufzudrehen, hut ab! nachd er 1.hz war das teilweise wunderschön anzusehen wie sich bälle zurück erkämpft bzw kombiniert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2008 unter normalen umständen hätte arsenal 2:1 ca gewonnen. ähm, welches spiel hast du dir genau angschaut? ich hab da mehr ein 4:0 gesehen als ein 2:1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2008 4-0 würde arsenal auch nicht gewinen.mit normalen umständen meine ich ein spiel, das nicht von glück geprägt wird.ein 4-0 wäre glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2008 weiß zwar nicht genau was du damit sagen willst, aber solange arsenal ein tor mehr hat wie der rest der welt, solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2008 was is denn so schwer zu verstehen? milan hatte glück, arsenal hätte es auch wen es 4-0 ausgegangen wäre.check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2008 ok, ich würds trotzdem so formulieren: viel pech dass sie nicht 4 tore gmacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Februar 2008 Um das ganze hier auch noch abzurunden, ein paar Sätze des zweifellos größten Fußballfachmanns hier im ASB: Keine Ahnung wo Milan heute Glück gehabt haben sollte, außer in der 94. Minute beim Lattenkopfball von Adebayor. Und eventuell, dass der Schiri nicht auf Eboues Schwalbe reingefallen ist. Aber ansonsten kamen nur Schüsse mitten aufs Tor! interessant auch die Prognosen: Die Aufstiegschancen der italienischen Clubs sehe ich nach den Hinspielen in etwa so:Roma 51% Inter 30% Milan 55% Vor allem die 55 Prozent für Milan sind sehr gewagt. +/- 3-4, ja vielleicht sogar +/- 5 Prozent wären durchaus möglich gewesen. Aber natürlich schließe ich mich vollinhaltlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts