Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

im FA cup wieder ein freilos, können hierbei schön für das milan match drei tage darauf die spieler schonen, freut mich, genau das wunschlos .. wenn ich mir anschau wie's den mersey-yanks reingeschissen hat, kann man nur zufrieden sein

Heul doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

damit mal wieder einer was zum thema schreibt...

Am wochenende ist mir ein neuer Rohdiamant aufgefallen, welcher anderen Rohdiamanten die fuer viel Geld gekauft wurden ein ums andere mal davon gelaufen ist und der noch dazu frisurtechnisch ausserst gut zu uns passen wuerde..ich spreche von Alfie Potter (Peterborough United, momentan aber an Havant verliehen..). Ist mit 19 zwar schon ein bisserle sehr alt, aber nachdem er laut Insiderquellen einen "unbekannten Marktwert" hat duerfte er nicht allzu viel kosten und waere somit eine gute Ergaenzung, welcher von Routiniers wie Theo oder Carlos noch viel lernen koennte.

:support: Was denkt ihr ueber ihn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab schon viel gutes über ihn gehört, und er ist mir auch in der liga einigemale sehr positiv aufgefallen, vor allem da wir auf seiner position (die mir leider entfallen ist) sowieso recht schwach besetzt sind, denke ich das wir mit Potter und Quaresma in zukunft noch viel freude haben könnten und eine wahnsinns flügelzange stellen werden :augenbrauen:

:support: in arsene we trust :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

:support: Was denkt ihr ueber ihn ?

ALSO BITTE!!!

Von Hutmoden hat der

0,,10427~3327970,00.jpg

noch nie was gehört.

By the way (Grüße an milano18!): Es beutelt uns ordentlich her. Erst die Probleme in der Liga, dann das Hickhack um den Verkauf, dann die Havant-Bombe, dann die permanenten Verletzungssorgen in unserer Diamantenmine und jetzt auch noch die Mancs. Irre, was wir heuer für ein Pech haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wonderful strike by flamini

allein für den schuss darf man ihm ein paar pfund extra gehalt geben :love:

sogar der herr tmnh simst da "nett, nett!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Can we play you every week..?

:lol:

Die King Kev Revolution hat wohl nicht so ganz funktioniert, drei Spiele, 0 Tore, ein Punkt und eine Spielweise, die wohl das Gegenteil des propagierten "attacking football" ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Die King Kev Revolution hat wohl nicht so ganz funktioniert, drei Spiele, 0 Tore, ein Punkt und eine Spielweise, die wohl das Gegenteil des propagierten "attacking football" ist :lol:

2 Spiele, 1 Punkt, 3-0 Tore...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das FA-Cup Spiel am Samstag? Ebenfalls 0:3 verloren. Aber ja, nur in der Premier League hast natürlich recht...

Im FA Cup gibts zumindest keine Punkte zu holen. :ratlos: Aber ja, ich denke nicht, dass man bei Toon mit ihm glücklich werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag