ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Januar 2008 im FA cup wieder ein freilos, können hierbei schön für das milan match drei tage darauf die spieler schonen, freut mich, genau das wunschlos .. wenn ich mir anschau wie's den mersey-yanks reingeschissen hat, kann man nur zufrieden sein Heul doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2008 Heul doch. vor freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Januar 2008 damit mal wieder einer was zum thema schreibt... Am wochenende ist mir ein neuer Rohdiamant aufgefallen, welcher anderen Rohdiamanten die fuer viel Geld gekauft wurden ein ums andere mal davon gelaufen ist und der noch dazu frisurtechnisch ausserst gut zu uns passen wuerde..ich spreche von Alfie Potter (Peterborough United, momentan aber an Havant verliehen..). Ist mit 19 zwar schon ein bisserle sehr alt, aber nachdem er laut Insiderquellen einen "unbekannten Marktwert" hat duerfte er nicht allzu viel kosten und waere somit eine gute Ergaenzung, welcher von Routiniers wie Theo oder Carlos noch viel lernen koennte. Was denkt ihr ueber ihn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2008 hab schon viel gutes über ihn gehört, und er ist mir auch in der liga einigemale sehr positiv aufgefallen, vor allem da wir auf seiner position (die mir leider entfallen ist) sowieso recht schwach besetzt sind, denke ich das wir mit Potter und Quaresma in zukunft noch viel freude haben könnten und eine wahnsinns flügelzange stellen werden in arsene we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. Januar 2008 Was denkt ihr ueber ihn ? ALSO BITTE!!! Von Hutmoden hat der noch nie was gehört. By the way (Grüße an milano18!): Es beutelt uns ordentlich her. Erst die Probleme in der Liga, dann das Hickhack um den Verkauf, dann die Havant-Bombe, dann die permanenten Verletzungssorgen in unserer Diamantenmine und jetzt auch noch die Mancs. Irre, was wir heuer für ein Pech haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Januar 2008 wonderful strike by flamini allein für den schuss darf man ihm ein paar pfund extra gehalt geben sogar der herr tmnh simst da "nett, nett!" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2008 Mathieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Januar 2008 Can we play you every week..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2008 Can we play you every week..? Die King Kev Revolution hat wohl nicht so ganz funktioniert, drei Spiele, 0 Tore, ein Punkt und eine Spielweise, die wohl das Gegenteil des propagierten "attacking football" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Die King Kev Revolution hat wohl nicht so ganz funktioniert, drei Spiele, 0 Tore, ein Punkt und eine Spielweise, die wohl das Gegenteil des propagierten "attacking football" ist 2 Spiele, 1 Punkt, 3-0 Tore... bearbeitet 29. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2008 2 Spiele, 1 Punkt, 3-0 Tore... Und das FA-Cup Spiel am Samstag? Ebenfalls 0:3 verloren. Aber ja, nur in der Premier League hast natürlich recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Januar 2008 Und das FA-Cup Spiel am Samstag? Ebenfalls 0:3 verloren. Aber ja, nur in der Premier League hast natürlich recht... Im FA Cup gibts zumindest keine Punkte zu holen. Aber ja, ich denke nicht, dass man bei Toon mit ihm glücklich werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2008 Sorry, mein Denkfehler, stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2008 kann einer der modärsche bitte das gespamme aus unserem channel entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2008 kann einer der modärsche bitte das gespamme aus unserem channel entfernen? Na, wü i ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts