Recommended Posts

Im ASB-Olymp
braaaaaaaaambleeeee!

:love:

hat mir die führung in der österreich-wertung beim fantasy football gerettet. jaja, se top of the league, nationwide.

Gut, dasst in der ASB League nicht dabei bist... allerdings möcht ich dich mit einem solchen Team eh nicht dabei haben. Green is in Ordnung, Brown, Tevez, Bent und Distin sind mir wurscht, aber der Rest!!! :wos?: Eine Frechheit sondergleichen! Und dann auch noch den Hart als Ersatzgoalie! Aber der Höhepunkt is sicher einer der unfähigster Verteidiger der ganzen Liga. Unglaublich gut z.B. wie er das Tor gegen City verschuldet hat. :nein:

Immerhin ein kleiner Pluspunkt: Du weisst auf welches Seite des Namens das F.C. gehört.

Aja, on topic: Gestern kurz was vom ACN (2002?) gesehen, Kamerun-Togo, mit einem ganz jungen Adebayor. Wirklich herzig hat er da mit seiner Frisierung ausgesehen. Wer mir ein Foto von ihm von diesem Spiel oder zumindest aus dieser Zeit bringt, bekommt ein + ins Klassenbuch geschrieben! Ehrenwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

schlag ma mal wieder dick zu im transferfenster .. :clap::augenbrauen::smoke: in arsene we trust :support:

Mal ganz ehrlich, aber einem Team gegenüber, welches Beckham seinen gesamten Teamkit überreicht, kann man ja gar keine Sympathien erbringen. :ratlos:

:kotz:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut, dasst in der ASB League nicht dabei bist... allerdings möcht ich dich mit einem solchen Team eh nicht dabei haben. Green is in Ordnung, Brown, Tevez, Bent und Distin sind mir wurscht, aber der Rest!!! :wos?: Eine Frechheit sondergleichen! Und dann auch noch den Hart als Ersatzgoalie! Aber der Höhepunkt is sicher einer der unfähigster Verteidiger der ganzen Liga. Unglaublich gut z.B. wie er das Tor gegen City verschuldet hat. :nein:

Immerhin ein kleiner Pluspunkt: Du weisst auf welches Seite des Namens das F.C. gehört.

Danke für die Blumen. Im ASB bin ich nicht so beliebt deswegen bin ich in der ASB League nicht dabei. Und jaja, Bramble und Boumsong die lustige Innenverteidung: Er ist ja normal einer meiner Bankdrücker und ich hab ihn einmal mehr oder weniger sinnvoll reingestellt (1. Tor), dann mal vergessen rauszunehmen (sylvester - noch ein tor gegen liverpool, hehe) und jetzt gegen derby bleibt er in der startelf. Forza Titus!!!!

On-Topic: hmm .... mal überlegen .... in arsene we trust :love:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Aja, on topic: Gestern kurz was vom ACN (2002?) gesehen, Kamerun-Togo, mit einem ganz jungen Adebayor. Wirklich herzig hat er da mit seiner Frisierung ausgesehen. Wer mir ein Foto von ihm von diesem Spiel oder zumindest aus dieser Zeit bringt, bekommt ein + ins Klassenbuch geschrieben! Ehrenwort!

Adebayor.jpg

adebayor2.jpg

so in der art ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ma hamma heute ja praktisch fast schon Erwachsenentruppe fürn CC. Sowas aber auch. :(:nein:

Pfui, Wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Genki Nr. 2 aka Big Phil is so geil außer Form. Herrlich.

Also mir persoenlich ist eher Genki Nr. 1 sehr sehr negativ aufgefallen. Neben Denilson und Diaby, natuerlich. Senderos gefiel mir nach den ersten paar Minuten eigentlich recht gut. :ratlos:

Schade das Song zum Afrika Cup musste und schade das Diarra nicht spielen darf, wuerde "uns" schon mal um einiges staerker machen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Also mir persoenlich ist eher Genki Nr. 1 sehr sehr negativ aufgefallen. Neben Denilson und Diaby, natuerlich. Senderos gefiel mir nach den ersten paar Minuten eigentlich recht gut. :ratlos:

natürlich, ist ja auch kein zufall, dass genki 1 raus musste. nur finde ich, dass die offensichtlicheren und unterhaltsameren fehler immer vom genki 2 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Frag mich echt was genau Wenger in Diaby sieht bzw. wie er auf die Idee kommt den immer und immer wieder am Fluegel zu bringen..erschreckend wie limitiert der doch in sehr vielen Bereichen ist.

Das Traurige ist, ich wuesste nicht wer es bei den SPurs heute noch verhauen sollte..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Frag mich echt was genau Wenger in Diaby sieht bzw. wie er auf die Idee kommt den immer und immer wieder am Fluegel zu bringen..erschreckend wie limitiert der doch in sehr vielen Bereichen ist.

mir geht es oft bei eboue und theo so.

dafür haben wir heute sicher 7 prozent ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag