Recommended Posts

Tartan Amy

könnte ich mir vorstellen das Bendtner sich mit dem Everton Spiel endgültig ins abseits gespielt hat.....

:wos?:

wieso sollte er sich nach den bisher gezeigten leistungen ins abseits gestellt haben? war eigentlich im november/dezember einer unsrer fähigsten sobald er mal am platz war imho

btw .. die liebkosung für den tag .. :love: ade :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:wos?:

wieso sollte er sich nach den bisher gezeigten leistungen ins abseits gestellt haben? war eigentlich im november/dezember einer unsrer fähigsten sobald er mal am platz war imho

btw .. die liebkosung für den tag .. :love: ade :love:

Das ist mir klar nur war diese Gelb-Rote sehr dumm das musst du zugeben und der Wenger war nicht gerade happy darüber.... Wie gesagt für mich hat er einies drauf nur muss er seine chancen genauso bekommen und sie natürlich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Platzhalter

(fuer die diskussion die bald ausn mancs channel in den spam channel verschoben wird und die dann hier fortgesetzt wird :davinci:)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Arsenal_Adebayor_Portrait_Jubel_Dezember_2007_Format.jpg

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!

haha. sorry, falls ich dich verärgere. spielst auch fantasy football hast dir aber die ganzen adebayor punkte entgehen lassen? ;)

aber nett wie ich bin:

*fucking off*

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

haha. sorry, falls ich dich verärgere. spielst auch fantasy football hast dir aber die ganzen adebayor punkte entgehen lassen? ;)

aber nett wie ich bin:

*fucking off*

na kannst eh bleiben, aber manchmal geht halt das rauhbein mit unserer scoringmaschine durch, da kann man ihn ned bremsen. dabei wollen wir ihn ja alle viel lieber so sehen:

u1_adebayor26012007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na kannst eh bleiben, aber manchmal geht halt das rauhbein mit unserer scoringmaschine durch, da kann man ihn ned bremsen. dabei wollen wir ihn ja alle viel lieber so sehen:

u1_adebayor26012007.jpg

oder so:

004-Arsenal07.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag