Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Januar 2008 könnte ich mir vorstellen das Bendtner sich mit dem Everton Spiel endgültig ins abseits gespielt hat..... wieso sollte er sich nach den bisher gezeigten leistungen ins abseits gestellt haben? war eigentlich im november/dezember einer unsrer fähigsten sobald er mal am platz war imho btw .. die liebkosung für den tag .. ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Januar 2008 wieso sollte er sich nach den bisher gezeigten leistungen ins abseits gestellt haben? war eigentlich im november/dezember einer unsrer fähigsten sobald er mal am platz war imho btw .. die liebkosung für den tag .. ade Das ist mir klar nur war diese Gelb-Rote sehr dumm das musst du zugeben und der Wenger war nicht gerade happy darüber.... Wie gesagt für mich hat er einies drauf nur muss er seine chancen genauso bekommen und sie natürlich nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Platzhalter (fuer die diskussion die bald ausn mancs channel in den spam channel verschoben wird und die dann hier fortgesetzt wird ) bearbeitet 2. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Januar 2008 oder : ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2008 i glaub eher der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2008 i glaub eher der braaaaaaaaambleeeee! hat mir die führung in der österreich-wertung beim fantasy football gerettet. jaja, se top of the league, nationwide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Januar 2008 braaaaaaaaambleeeee! hat mir die führung in der österreich-wertung beim fantasy football gerettet. jaja, se top of the league, nationwide. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF! haha. sorry, falls ich dich verärgere. spielst auch fantasy football hast dir aber die ganzen adebayor punkte entgehen lassen? aber nett wie ich bin: *fucking off* bearbeitet 3. Januar 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Januar 2008 haha. sorry, falls ich dich verärgere. spielst auch fantasy football hast dir aber die ganzen adebayor punkte entgehen lassen? aber nett wie ich bin: *fucking off* na kannst eh bleiben, aber manchmal geht halt das rauhbein mit unserer scoringmaschine durch, da kann man ihn ned bremsen. dabei wollen wir ihn ja alle viel lieber so sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Januar 2008 alle viel lieber so sehen: nein nein, viel lieber so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2008 na kannst eh bleiben, aber manchmal geht halt das rauhbein mit unserer scoringmaschine durch, da kann man ihn ned bremsen. dabei wollen wir ihn ja alle viel lieber so sehen: oder so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Januar 2008 oder so: ma dein bild geht ned. nein nein, viel lieber so: "blonde, of course" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Januar 2008 solangs den cesc freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts