Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

drecks-kane hat ja nur drauf gewartet und dann eingehakt

Darfst trotzdem nicht so hin gehen.

Ospina mit einer Worldclass Performance! Hoffentlich nicht verletzt jetzt.

Was für eine brutalr Entscheidung grad :D

Fuck, war klar dass das passiert :(

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ähm die haben eine technische Hilfe ;)

danke ich weiß. ;) das posting sollte eher in richtung wie soll man das ohne technik richtig entscheiden gehen :D

so eine knappe entscheidung hab ich halt live noch nie gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich mittlerweile ob es einen st totteringham's day 2016 geben wird. Es wäre der erste Ausfall seit 21 Jahren..

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Koscielny fällt noch die nächsten 2 Spiele aus, Cech kommt erst nach der Länderspielpause wieder.

Mir hat gestern ein Bekannter (neutraler) gesagt, er hat Wenger immer unterstützt und geschätzt weil für ihn der finanzielle Nachteil seit dem Stadionbau etc. einleuchtend war, und die konstante Leistung seitdem eine enorme - aber wenn Foxes (und Spurs) jetzt über Arsenal landen, gäbe es diesen Vorwand nicht mehr, und Wenger müsste gehen.

Ich find das Argument ja an sich auch recht nachvollziehbar, nur andererseits würde das bedeuten, mit Ranieri (oder Pochettino) wäre man mit diesem Arsenal team Meister geworden. Und das glaub ich einfach nicht. Wer würde ernsthaft behaupten, dass die beiden genannten auf jeden Fall mehr Erfolg hätten als Wenger mit diesem Team? Es gibt ein Problem, aber für mich liegt das sicher nicht an Wenger allein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Sache ist die, ein anderer Trainer hätte nicht speziell dieses Team gehabt. Das Geld für Transfers wäre ja da, geholt hat man nur Cech, das ging nach hinten los weil man mindestens einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer gebraucht hätte, dass Santi ausfällt war Pech, aber vorne nur mit Giroud und Walcott(!) in die Saison zu gehen war fahrlässig und kostet wohl die Meisterschaft. Auch ein wirklicher Top Winger rechts hätte nicht geschadet, Campbell hat die Sache nicht schlecht gemacht, im Ligavergleich (Mahrez...) trotzdem einfach zu wenig.

Wenger selbst war nicht das Problem, hat oft klug aufgestellt und mit der richtigen Taktik wichtige Punkte geholt.

Seine Sturheit was manche Spieler wie Ox, Walcott und Giroud betrifft konnte er wenigstens im Tor ablegen, was dann im Endeffekt aber leider nicht genug gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger selbst war nicht das Problem, hat oft klug aufgestellt und mit der richtigen Taktik wichtige Punkte geholt.

Wird ihm vom Guardian auch fürs NLD bescheinigt.

http://www.theguardian.com/football/blog/2016/mar/06/arsenal-arsene-wenger-tactics-spurs

Aber ja, ein anderer manager hätt möglicherweise tatsächlich einen Stürmer gekauft der unsere Chancen besser verwertet. Aber waaß mas?

Hab jetzt die Aufzeichnung angeschaut, und ai ai ai, das war aber ne richtig deppate gelb-rote. Wobei wir unsere schlechteste Phase eh mit 11 Mann hatten, nämlich von Beginn bis zum 1-0, aber Spurs auch nicht viel gefährlich gworden sind nach den ersten 10 Minuten. 10 vs 10 am Schluss hätte bei dem Spielverlauf dann schon einiges ausgemacht, game was wide open auch 11 vs 10, aber was solls. Hab mich eh schon mit allem abgefunden.

FA-Cup hätt ich jetzt halt umso mehr sehr gern.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag