froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) drecks-kane hat ja nur drauf gewartet und dann eingehakt Darfst trotzdem nicht so hin gehen. Ospina mit einer Worldclass Performance! Hoffentlich nicht verletzt jetzt. Was für eine brutalr Entscheidung grad Fuck, war klar dass das passiert bearbeitet 5. März 2016 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. März 2016 die tor/nichttor entscheidung war ja echt oag kaum zu sehen mit dem normalen auge und dann um so ein fuzerl kein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) eh nur einen meter im abseits bearbeitet 5. März 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 aehm abseits ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 die tor/nichttor entscheidung war ja echt oag kaum zu sehen mit dem normalen auge und dann um so ein fuzerl kein tor. ähm die haben eine technische Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2016 ähm die haben eine technische Hilfe Nichtmal die Sky Kommentatoren wissen das, also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 Dier heisst der .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2016 Da keine gelbe zu geben ist eine absolute frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2016 wenigstens keine 3 punkte für die spurs. über den schiedsrichter sag ich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 heißt heißt das Wort. mit engl tastatur kaum schreibbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. März 2016 ähm die haben eine technische Hilfe danke ich weiß. das posting sollte eher in richtung wie soll man das ohne technik richtig entscheiden gehen so eine knappe entscheidung hab ich halt live noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Ich frage mich mittlerweile ob es einen st totteringham's day 2016 geben wird. Es wäre der erste Ausfall seit 21 Jahren.. bearbeitet 5. März 2016 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Koscielny fällt noch die nächsten 2 Spiele aus, Cech kommt erst nach der Länderspielpause wieder. Mir hat gestern ein Bekannter (neutraler) gesagt, er hat Wenger immer unterstützt und geschätzt weil für ihn der finanzielle Nachteil seit dem Stadionbau etc. einleuchtend war, und die konstante Leistung seitdem eine enorme - aber wenn Foxes (und Spurs) jetzt über Arsenal landen, gäbe es diesen Vorwand nicht mehr, und Wenger müsste gehen. Ich find das Argument ja an sich auch recht nachvollziehbar, nur andererseits würde das bedeuten, mit Ranieri (oder Pochettino) wäre man mit diesem Arsenal team Meister geworden. Und das glaub ich einfach nicht. Wer würde ernsthaft behaupten, dass die beiden genannten auf jeden Fall mehr Erfolg hätten als Wenger mit diesem Team? Es gibt ein Problem, aber für mich liegt das sicher nicht an Wenger allein. bearbeitet 7. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2016 Die Sache ist die, ein anderer Trainer hätte nicht speziell dieses Team gehabt. Das Geld für Transfers wäre ja da, geholt hat man nur Cech, das ging nach hinten los weil man mindestens einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer gebraucht hätte, dass Santi ausfällt war Pech, aber vorne nur mit Giroud und Walcott(!) in die Saison zu gehen war fahrlässig und kostet wohl die Meisterschaft. Auch ein wirklicher Top Winger rechts hätte nicht geschadet, Campbell hat die Sache nicht schlecht gemacht, im Ligavergleich (Mahrez...) trotzdem einfach zu wenig. Wenger selbst war nicht das Problem, hat oft klug aufgestellt und mit der richtigen Taktik wichtige Punkte geholt. Seine Sturheit was manche Spieler wie Ox, Walcott und Giroud betrifft konnte er wenigstens im Tor ablegen, was dann im Endeffekt aber leider nicht genug gewesen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Wenger selbst war nicht das Problem, hat oft klug aufgestellt und mit der richtigen Taktik wichtige Punkte geholt. Wird ihm vom Guardian auch fürs NLD bescheinigt. http://www.theguardian.com/football/blog/2016/mar/06/arsenal-arsene-wenger-tactics-spurs Aber ja, ein anderer manager hätt möglicherweise tatsächlich einen Stürmer gekauft der unsere Chancen besser verwertet. Aber waaß mas? Hab jetzt die Aufzeichnung angeschaut, und ai ai ai, das war aber ne richtig deppate gelb-rote. Wobei wir unsere schlechteste Phase eh mit 11 Mann hatten, nämlich von Beginn bis zum 1-0, aber Spurs auch nicht viel gefährlich gworden sind nach den ersten 10 Minuten. 10 vs 10 am Schluss hätte bei dem Spielverlauf dann schon einiges ausgemacht, game was wide open auch 11 vs 10, aber was solls. Hab mich eh schon mit allem abgefunden. FA-Cup hätt ich jetzt halt umso mehr sehr gern. bearbeitet 7. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts