Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Zum glueck gilt chelsea heuer net als top-team

Heuer scheiterts definitiv daran, dass man gegen die mid table teams umfällt. Southampton, Stoke, West Brom, Norwich, Liverpool, Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber eben nur wenn man sich die Statistik irgendwie zusammenschustert. kann mich noch gut erinnern wie wir in einer Saison gegen die viertplatzierten Spurs und das fünftplatzierte Everton gewonnen haben und gegen das zehntplatzierte (?) Manchester United verloren - dann haben die Medien keine Top5-Statistik veröffentlicht sondern "games vs Manchester City, Chelsea and Manchester United". einfach random, damit es scheiße für Arsenal ausschaut.

und wie gesagt, heuer hatten wir in den big games folgendes: gegen City relativ souverän gewonnen. gegen Leicester ohne jegliche Mühe gewonnen, Manchester United innerhalb von 20 Minuten zerstört, 2-0 gegen Bayern in einem do or die Match, X gegen Spurs, Cupsieg gegen Spurs. wenn das schlecht is, bitte.

Word!

Vor allem in top matches hatte ich heuer das gefühl, dass arsene mittlerweile besser weiß, wie wir es taktisch anlegen müssen. Oder wusste er es früher auch, aber das spielermaterial war einfach zu unerfahren und zu jung...?!

Btw: city away letzte saison war auch ein top match und wir haben taktisch clever 2:0 gespielt.

Die statistiken sind jetzt eh egal. Es zählt nur der sonntag jetzt. Hoffentlich startet coquelin.

Am meisten bauchweh hab ich vor der spurs away partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem in top matches hatte ich heuer das gefühl, dass arsene mittlerweile besser weiß, wie wir es taktisch anlegen müssen. Oder wusste er es früher auch, aber das spielermaterial war einfach zu unerfahren und zu jung...?!

Eher ersteres imho, er hat sich da taktisch weiterentwickelt. Noch vor 2 Jahren ist man gegen Top-Gegner sehr naiv auf Karacho mit Offensivfußball losgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auweh. Gabriel verletzt out und merte startet heute. Coq kommt statt flamini rein, wie ich gehofft hatte.

25 minuten bis zum anpfiff. Nervös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monreal bisher ziemlich schwach

yup.

ganz ehrlich, das Spiel is völlig wertlos. glasklares Foul an Özil vor dem Elfer. Leicester darf sich absolut alles erlauben und wir kriegen nix.

YUP.

und Koscielny verletzt, wird immer besser.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja, war schon gut gemacht von Vardy. aber wie gesagt, in den ersten Minuten wird uns kein Elfer gegeben wegen Handspiel, paar Minuten später pfeift Atkinson bei genau derselben Situation einen vielversprechenden Konter für uns wegen Handspiel ab. Özil wird mit voller Wucht in den Rücken gesprungen - kein Foul - 20 Sekunden später Elfer für Leicester. solche Pfiffe entscheiden Meisterschaften.

Leistung mMn großartig, Chancenverwertung halt weniger...

1. Hälfte in a Nutshell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Özil wird mit voller Wucht in den Rücken gesprungen - kein Foul

und harter Hund wie er ist steht er auf und kämpft weiter, andere hätten _diese_ volle Wucht gar nicht überlebt.

Ganz ehrlich, ich verstehe den Frust, für mich auch ein Foul (so aber auch der Elfer), aber von voller Wucht zu sprechen ist dermaßen übertrieben, Morgan stützt sich ab, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag