dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Februar 2016 Zum glueck gilt chelsea heuer net als top-teamden Community Shield hama zumindest gegen sie geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Februar 2016 Zum glueck gilt chelsea heuer net als top-team Heuer scheiterts definitiv daran, dass man gegen die mid table teams umfällt. Southampton, Stoke, West Brom, Norwich, Liverpool, Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2016 aber eben nur wenn man sich die Statistik irgendwie zusammenschustert. kann mich noch gut erinnern wie wir in einer Saison gegen die viertplatzierten Spurs und das fünftplatzierte Everton gewonnen haben und gegen das zehntplatzierte (?) Manchester United verloren - dann haben die Medien keine Top5-Statistik veröffentlicht sondern "games vs Manchester City, Chelsea and Manchester United". einfach random, damit es scheiße für Arsenal ausschaut. und wie gesagt, heuer hatten wir in den big games folgendes: gegen City relativ souverän gewonnen. gegen Leicester ohne jegliche Mühe gewonnen, Manchester United innerhalb von 20 Minuten zerstört, 2-0 gegen Bayern in einem do or die Match, X gegen Spurs, Cupsieg gegen Spurs. wenn das schlecht is, bitte. Word! Vor allem in top matches hatte ich heuer das gefühl, dass arsene mittlerweile besser weiß, wie wir es taktisch anlegen müssen. Oder wusste er es früher auch, aber das spielermaterial war einfach zu unerfahren und zu jung...?! Btw: city away letzte saison war auch ein top match und wir haben taktisch clever 2:0 gespielt. Die statistiken sind jetzt eh egal. Es zählt nur der sonntag jetzt. Hoffentlich startet coquelin. Am meisten bauchweh hab ich vor der spurs away partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Februar 2016 Vor allem in top matches hatte ich heuer das gefühl, dass arsene mittlerweile besser weiß, wie wir es taktisch anlegen müssen. Oder wusste er es früher auch, aber das spielermaterial war einfach zu unerfahren und zu jung...?! Eher ersteres imho, er hat sich da taktisch weiterentwickelt. Noch vor 2 Jahren ist man gegen Top-Gegner sehr naiv auf Karacho mit Offensivfußball losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Auweh. Gabriel verletzt out und merte startet heute. Coq kommt statt flamini rein, wie ich gehofft hatte. 25 minuten bis zum anpfiff. Nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Hab ein gutes Gefühl, Coquelin ist wichtig, schade dass Gabriel nicht spielt! COYG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Wahnsinnsspiel bisher, trau mich nicht zu sagen wie das ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2016 Wahnsinns save, thx Petr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2016 War clever gemacht von vardy. Das Foul davor an Özil muss aber gepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Monreal bisher ziemlich schwach yup. ganz ehrlich, das Spiel is völlig wertlos. glasklares Foul an Özil vor dem Elfer. Leicester darf sich absolut alles erlauben und wir kriegen nix. YUP. und Koscielny verletzt, wird immer besser. bearbeitet 14. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 War clever gemacht von vardy. Das Foul davor an Özil muss aber gepfiffen werden gradaus zb ? jetzt wird ihm ws hoch angerechnet dass er "schlau" den elfer rausgeholt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 naja, war schon gut gemacht von Vardy. aber wie gesagt, in den ersten Minuten wird uns kein Elfer gegeben wegen Handspiel, paar Minuten später pfeift Atkinson bei genau derselben Situation einen vielversprechenden Konter für uns wegen Handspiel ab. Özil wird mit voller Wucht in den Rücken gesprungen - kein Foul - 20 Sekunden später Elfer für Leicester. solche Pfiffe entscheiden Meisterschaften. Leistung mMn großartig, Chancenverwertung halt weniger... 1. Hälfte in a Nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Özil wird mit voller Wucht in den Rücken gesprungen - kein Foul und harter Hund wie er ist steht er auf und kämpft weiter, andere hätten _diese_ volle Wucht gar nicht überlebt. Ganz ehrlich, ich verstehe den Frust, für mich auch ein Foul (so aber auch der Elfer), aber von voller Wucht zu sprechen ist dermaßen übertrieben, Morgan stützt sich ab, nicht mehr nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2016 Wenigstens jetzt richtig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2016 was für ein Scheißteam. taugt mir wie die Arsenal-Fans jetzt abgehn Geh bitte, erwischt ihn klar am Fuß, aber spielt halt vorher den Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts