ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Dezember 2007 wann wird eigentlich wieder der tolle zweitaccount ADE!ba!Yor? rausgekramt? Zweitaccount ? Das wird dem Ade aber sowas von fix net gefallen, dass du ihn da so denunzierst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) bearbeitet 8. Dezember 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Dezember 2007 Zweitaccount ? Das wird dem Ade aber sowas von fix net gefallen, dass du ihn da so denunzierst.... dabei weiß doch eh jeder, dass das der zweitaccount vom renne ist. @ topic!!! @ topic!!! ich hoffe, die englandmods (oder sollte ich sagen anglaisemoderatoren!?) werde endlich mal durchgreifen in diesem kanal der unsitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2007 my holyness will come down to you whenever I mean, whenever I think shat ya need se enlightment. my holyness will come down to my follower of se ade!ba!yor?ism, kicking shem beside their ass for meaning I am a second!?! Shere is only se one, se only... my name is ... who? my name is what? my name is ... ADE!BA!YOR? and just shat you know, i have se cooler hat shan shis stumbling sagna: PRAISE ME - DELIGHT ME - HOLY ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2007 -----------------Almunia----------- Sagna-----Kolo------Willie-----Clichy Eboue----Bert----Diarra---Thomas--- --------------------------Eduardo----------- --------------*boro defence*---------------- -------------Ade offside ----------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2007 --------------*boro defence*---------------- -------------Ade offside ----------------- when se last man sees shat I am never in se offside but too quick fast with enormous speed shat se linesman cannot never recognize shis, se world will be delieghted! Ade, 10Foll Se Evangelium after Ade!Ba!YOR?: Ade 10th post to se follower: 10Foll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2007 ich hoffe, die englandmods (oder sollte ich sagen anglaisemoderatoren!?) werde endlich mal durchgreifen in diesem kanal der unsitte! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2007 ich hoffe, die englandmods (oder sollte ich sagen anglaisemoderatoren!?) werde endlich mal durchgreifen in diesem kanal der unsitte! Gegen den Ade können nicht mal die Mods was machen. Ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Gegen den Ade können nicht mal die Mods was machen. Ade (i won`t fight but in my humble opinion...) ...IT`S A FUCKING DISGRACE ! my arsenel-eleven ohne so eine ronaldo-ballerina looking skinnier than modric: aluminium; sagna, habib, big phil, william; eboue, diarra, flamini, tomas; da silva, adebayor. bearbeitet 8. Dezember 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2007 Still invincible (und rauschig) :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Dezember 2007 Nach dem von MILANISTA exakt erkannten CL-Desaster müssen wir uns nun neu sortieren. Die Frage ist: wie? Wenn man sich in Europa so präsentiert, könnte sogar noch der Abstiegskampf in der PL drohen. Eine für mich durchaus realistische Möglichkeit wäre, dass wir mit Maldini, Gattuso und Pirlo 3 junge, hungrige Spieler aus Italien holen. Die Situation ist insgesamt aber wirklich zum Kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2007 Eine für mich durchaus realistische Möglichkeit wäre, dass wir mit Maldini, Gattuso und Pirlo 3 junge, hungrige Spieler aus Italien holen. Die Situation ist insgesamt aber wirklich zum Kotzen... Schaut mal nach Liverpool, die wissen wie man Rohdiamanten wie Torres formt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2007 Schaut mal nach Liverpool, die wissen wie man Rohdiamanten wie Torres formt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Schaut mal nach Liverpool, die wissen wie man Rohdiamanten wie Torres formt!... Das darf man ned sagen, das langweilt die User des geschätzten LFC-Kanals. Wir sind nur neidig, weil wir in dieser Situation sind. bearbeitet 14. Dezember 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2007 Das darf man ned sagen, das langweilt die User des geschätzten LFC-Kanals. Wir sind nur neidig, wir in dieser Situation sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts