themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2015 findest echt? why?Schaust du das spiel? Wo soll ich anfangen...gefuehl5 keinen zk gewonnen, saemtliche baelle entweder durch sein immer noch mieses decision making oder fehlende zk-staerke verloren undundund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Nicht alles gesehn tbh. Wobei die ersten 20 min fand ich alle scheiße. Joa, stimmt schon, aber zu zehnt gespielt is ein sehr harsches Urteil. Ich fand ihn ohne Ball ziemlich gut dafür, super runs. Aber die eine Großchance verhauen war halt schon sehr meh bearbeitet 9. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2015 Frwu mich schon auf batzelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Campbell überhaupt mit einem verdammt guten Spiel insgesamt, halten wir das mal kurz fest hier. Mögliche Gegner also Real Madrid, Wolfsburg, Atletico Madrid, Barcelona oder Zenit St Petersburg. Wunschgegner wahrscheinlich Wolfsburg, aber mein Bauch sagt mir, dass wir nach Madrid müssen heuer. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Dezember 2015 Nette Gegner dabei. Barca und Real brauch ich nicht unbedingt, obwohl wir für den Titel eh alle schlagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2015 Knapp aber doch! Die Gunners im Achtelfinale: http://hoofoot.com/?match=Olympiakos_0_-_3_Arsenal_2015_12_09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Dezember 2015 Übrigens, jetzt wo die CL wieder aktuell ist: Coquelin sollte laut Plan für das kommende Hinspiel gegen Barca ( ) wieder zurück sein, und Santi für das Rückspiel sofern es keine Rückschläge gibt (klopfaufholz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2015 Übrigens, jetzt wo die CL wieder aktuell ist: Coquelin sollte laut Plan für das kommende Hinspiel gegen Barca ( ) wieder zurück sein, und Santi für das Rückspiel sofern es keine Rückschläge gibt (klopfaufholz). also dann eh wieder 1:3 heimniederlage und 2:1 oder 1:0 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Dezember 2015 yup, the arsenal way. Sanchez ist ab Montag wieder im Training, der Typ hat übernatürliche Kräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Übrigens, jetzt wo die CL wieder aktuell ist: Coquelin sollte laut Plan für das kommende Hinspiel gegen Barca ( ) wieder zurück sein, und Santi für das Rückspiel sofern es keine Rückschläge gibt (klopfaufholz). Schade, dass psg die gruppe nicht gewonnen hat. Hätte gerne mal gegen sie gespielt. Bitte nicht barca - real wäre ok. Die würden uns nicht so schlecht liegen, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 jaaaaa so ein geiles kontertor!!!! das tackling von rambo. dann der pass von walcott und als krönung unser assist gott, der nicht selber abschließt, sondern nochmal querlegt, damit es auch zu 100% ein tor wird. läuft. geiles match von uns bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Villa machts uns aber nicht leicht find ich. Ausm Spiel heraus werden wir selten richtig gefährlich. Theo ist auf der Seite unscheinbar, Giroud fällt auch nicht besonders auf. Aber von Villa kommt dafür genau gar nix. Und wie sie da verteidigt haben bei unserem Kontertor, sowas verdient einfach den Abstieg. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts