dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) 27.10 - Owls 31.10 - Swans 04.11 - Bayern 08.11 - Spurs Kein einfaches Programm bis zur Ländermatchpause Aufstieg im Cup, gegen Bayern ein X und von den PL-Spielen (Swans + Spurs) wären gut bearbeitet 24. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Beachtliche Formkurve seitdem Olympiakos-Disaster. Bissl Krisenstimmung ab und zu schadet also vielleicht eh nicht, denn genau seit diesem Match, ist man in der defensive ziemlich sattelfest (3:0 United, 3:0 Watford, 2:0 Bayern, 2:1 Toffees - Gegentor unglücklich abgefälscht). Dass Özil jetzt langsam bei Arsenal (so richtig) ankommt schadet vermutlich auch nicht. bearbeitet 25. Oktober 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Man hat das Gefühl, dass Wenger endlich die richtigen Systeme auf die Mannschaft eingestellt hat, und diese auch gut umsetzt (solange man nicht gegen internationale Zwerge spielt). Defensiv ist man schon immer ganz solide aufgestellt gewesen, mit Cech noch einmal mehr, aber jetzt durch einen gelernten Walcott im MS und dem allzeit Scorer Giroud hat man die nötige Möglichkeit für die wahrscheinlich qualitativsten Konter oder dem langsam, gezielten Spielaufbau. Sehe das als unser (hoffentlich) ehemaliges Problem. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2015 Nach Piräus hat deren isländischer Striker lt. einer Zeitung gemeint "they don`t like to defend", vielleicht hat man sich das zu Herzen genommen. Ich denke da spielt die Einstellung halt schon ein große Rolle. Aber stimmt natürlich, phasenweise hat man auch in der Vergangenheit schon öfter konstant gut verteidigt (va. in Phasen wenn es noch darum ging ein Top4-Finish zu sichern z.b.) und Cech spielt natürlich auch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn Walcott und Giroud so weiter spielen (und natürlich verletzungsfrei bleiben), hatte Wenger vollkommen recht damit, keinen weiteren Stürmer zu verpflichten. Außerdem hat Henry gestern nach dem Spiel richtig gesagt, dass es für Giroud gut ist, dass Walcott derzeit so gut spielt und somit nicht die komplette Last auf seinen Schultern liegt. Dadurch stacheln sie sich auch gegenseitig auf, da sie liefern müssen, um in die Mannschaft zu rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2015 Heute würd ich mal rotieren Cech, Debuchy, Chambers, Gabriel, Gibbs, Flamini, Santi, Ox, Campbell, Walcott, Giroud Und wenns rennt dann Coquelin für Santi rein, sonst Özil / Alexis Außerdem kann man den einen oder anderen Academy Spieler, wie Iwobi oder Adelaide rein werfen / mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute würd ich mal rotieren Cech, Debuchy, Chambers, Gabriel, Gibbs, Flamini, Santi, Ox, Campbell, Walcott, Giroud Und wenns rennt dann Coquelin für Santi rein, sonst Özil / Alexis Außerdem kann man den einen oder anderen Academy Spieler, wie Iwobi oder Adelaide rein werfen / mitnehmen Jeff ist leider bei der U17 WM , ein Schmankerl zu sehen hier: https://twitter.com/afcstuff/status/656214612707295232 sonst hätt ich ihn sogar fix aufgestellt gegen Sheffield. Deshalb ist meine Wunschaufstellung gleich wie deine, nur würd ich sicher nicht mit Walcott UND Giroud starten, eher den verletzungsanfälligeren Theo benchen, Campbell und Iwobi auf die Flügel, Giroud Spitze, Santi auf die 10 und Ox im Zentralen neben Flamini e: und Mertesacker rein statt Gabriel bearbeitet 27. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal sehen ob Wenger auf uns hört Hier soll es für unser Spiel einen legalen gratis Livestream geben.. http://www.sportal.de/capital-one-cup-achtelfinale-sheffield-wednesday-fc-arsenal-im-livestream-bei-spox-1-2015102755560600000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2015 Hier soll es für unser Spiel einen legalen gratis Livestream geben.. http://www.sportal.de/capital-one-cup-achtelfinale-sheffield-wednesday-fc-arsenal-im-livestream-bei-spox-1-2015102755560600000 Auf spox.com kann man schon draufklicken. Den werd ich nutzen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Jup, danke dafür. Wenger hat uns erhört Starting XI: Cech, Gibbs, Mertesacker, Chambers, Debuchy, Flamini, Kamara, Campbell, Oxlade-Chamberlain, Iwobi, Giroud Substitutes: Macey, Gabriel, Monreal, Bielik, Sheaf, Bennacer, Walcott Freut mich, dass Santi auch ne bitter benötigte Pause bekommt, aber wird umso interessanter Ox auf der 10 zu beobachten. Von Kamara hab ich noch nie was gesehen, auch spannend. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein paar ganz frische Namen dabei... Bennacer hab ich glaub ich überhaupt noch nie gehört bzw. gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2015 Leiwande XI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Keine fünf Minuten gespielt und schon wieder ein verletzter Stammspieler. Ox out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 oida the ox out. was hat der bitte? hab nichts gesehen. rambo out, the ox out - rechter flügel? ei ei ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts