Recommended Posts

kommt von euch jemand an Arsenal Karten? Ich bin mit einem Freund im Dezember in London und er würde sich gerne ein Arsenal Spiel anschauen.

gibt ein paar Red Member hier (ich zb auch :) ), wird sich evtl machen lassen. Schwer wirds wohl gegen City, bei den anderen Partien wirds mit Karten wohl leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wah was soll denn das wieder für ne Aufstellung sein?! Letztes Spiel wie gesagt Ox mit Abstand unser offensiv bester mann und wird gedroppt? unsere Schwäche war dass wir viel zu sehr über innen kamen wo nix gelungen ist, und jetzt spielen wir ganz ohne echten winger?!

Ich mein ich will mich nicht jetzt schon aufregen, aber wtf. Wenigstens bellerin da, debuchy brachte offensiv ja null.

verstehe den unmut nicht ganz.

dass sanchez ins team kommt, wenn er wieder voll fit ist, war ohnehin klar.

walcott war im letzten spiel unsichtbar - also haben wir die giroud variante versucht (mit erfolg).

dann war quasi noch die entscheidung, ob du santi oder the ox spielen lässt. durchschlagskraft oder kreativität.....?!

sonst sehe ich nicht wirklich alternative aufstellungsmöglichkeiten (jack ohnehin verletzt).

ich fand unser spiel nach vorne viel besser als im spiel zuvor. mit giroud im sturm kann ich mich ohnehin viel besser anfreunden als mit walcott. walcott hat manchmal

ausnahmetage und spielt überragend - dann wieder 5 spiele, in denen er als solo spitze völlig untertaucht. wir haben vor ca. 2-3 jahren das gleiche projekt gestartet und es hat

auch damals nicht funktioniert. wenn sich giroud verletzt, wird's auf jeden fall problematisch - dann haben wir bis auf theo kein wirkliches backup im kader (evt. welbeck, der sich aktuell auch mit

kelinen verletzungen herumplagt)

united hat neben rooney (total außer form - hat vielleicht ein geistiges burn-out, weil er nicht weiß, wie er die 300.000 pfund pro woche ausgeben soll) hernandez und wilson (also auch nicht die welt).

chelsea hat remy (naja), wenn costa ausfällt (wird diese saison immer wieder passieren).

von dem her scheint city im sturm noch am besten aufgestellt zu sein (kun und bony --> kein africa cup im jänner).

ich bin einfach der meinung, dass wir einen stürmer holen müssen. dann haben wir mit giroud und X zumindest 2 echte stürmer im kader. walcott wird nie der astreine strümer werden, den wir uns wünschen. welbeck ist auch eher ein chancentod als ein eiskalter vollstrecker.

benzema wäre einfach der hammer (egal was es kostet). aber es wird nicht passieren - so blöd ist nicht mal real, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

verstehe den unmut nicht ganz.

dass sanchez ins team kommt, wenn er wieder voll fit ist, war ohnehin klar.

walcott war im letzten spiel unsichtbar - also haben wir die giroud variante versucht (mit erfolg).

dann war quasi noch die entscheidung, ob du santi oder the ox spielen lässt. durchschlagskraft oder kreativität.....?!

sonst sehe ich nicht wirklich alternative aufstellungsmöglichkeiten (jack ohnehin verletzt).

also es ging ja nicht um Ox oder Santi, weil Ramsey wurde auf dem Flügel aufgestellt, Santi war eh in einer zentralen Position. Und das hat mich geärgert, also dass Ramsey statt Ox aufgestellt wird (der, ich wiederhole mich, unser bester, dynamischster Angreifer war zuletzt, und vor allem unser bester winger) - Es hat dann zugegebenermaßen eh ganz gut geklappt, da sich Ramsey tatsächlich mit Özil dynamisch abgewechselt hat auf der Seite, aber mir hat trotzdem noch die Breite gefehlt, die wir gegen West Ham so bitter bitter nötig gehabt hätten.

weil dass Sanchez aufgestellt wird auch wenn er nicht bei 100% ist (und das ist er offensichtlich noch nicht, hat Wenger auch gesagt), ist klar. Gefällt mir auch nicht zur Gänze, aber ok, er zaubert immer wieder mal ein Tor hervor durch seinen eisernen Willen, so ists auch wirklich geschehen. Nur ist er eben auch kein echter winger, sondern zieht in die Mitte, und wir haben ja letzte Saison sehr erfolgreich ein asymmetrisches System gespielt mit ihm auf der einen, und einem echten Flügel auf der anderen Seite. Das haben wir gegen West Ham nicht, und darin seh ich den Grund warum wir kein Tor zambracht haben, weil West Ham mittig alles zu gemacht hat. Daher mein Unmut.

Aber haben ja 3 Punkte geholt, also passt schon ;) Nur überragend waren wir da wieder nicht, aber du hast recht, schon viel besser.

e: gegen West Ham wars auch noch deshalb katastrophaler, weil Debuchy eben offensiv nie außen vorhanden war, das hat Bellerin diesmal kompensiert und auch den Assist zum 2:1 gemacht. Coquelin hat dabei gut defensiv auf der Seite ausgeholfen, wo dann Bellerin gefehlt hat bzw in Unterzahl war. Monreal hatte diesmal auch ein offensiv sehr starkes Spiel. Das war unser Glück, aber ich bleib dabei, von unseren Offensivleuten kam über die Seiten zu wenig, da hätte Ox (oder Walcott?) von Anfang an gut getan denk ich.

Und ja, Giroud ist mir auch viel lieber als Spitze, da gibts keine Diskussion von meiner Seite.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

walcott wird nie der astreine strümer werden, den wir uns wünschen.

Das natürlich nicht. Hat aber schon oft genug funktioniert wenn auch Alexis gespielt hat und OG zuerst auf der Bank war (im Cupfinale z.b. war man extrem dominant).

benzema wäre einfach der hammer (egal was es kostet). aber es wird nicht passieren - so blöd ist nicht mal real, leider.

Also könnte man sich das jammern eh sparen. ;-)

also es ging ja nicht um Ox oder Santi, weil Ramsey wurde auf dem Flügel aufgestellt, Santi war eh in einer zentralen Position.

Jo, zuviele "Spielmacher" halt, aber zu wenig (probably) auch defensiv arbeitende Mittelfeldspieler, Flügel oder "echte" Stümer... je nach dem halt... das alte Lied.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gestern hab' ich irgendwo ein Gerücht gelesen, dass wir an Ibrahimovic dran sind.

Auch wenn ich dem "Gerücht" wenig bis gar keinen Glauben schenke. Würde er eurer Meinung nach in unsere Mannschaft passen? Bin mir da unschlüssig, würde aber zu nein tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ego-Sau wie Zlatan ist mMn das Gegenteil davon, was Wenger in seinem Team will, demnach zu urteilen wie sehr er die ganze Zeit Team-Geist und "togetherness" als seine obersten Prinzipien betont.

Ich persönlich hätte ja nix dagegen es mit ihm zu probieren, er wär derselbe Typ wie Giroud, nur technisch ein paar Levels stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz, Gooner-Cat :love:

Gooner-Cat >>> Goonersaurus, IMHO. Nimms ins Stadion mit das nächste mal ;)

News: Zelalem geht für ein Jahr nach Schottland zu den Rangers! Interessanter loan, ich verfolg die schottische Liga ja nicht, und sie dürfte insgesamt schwächer sein als die englische Championship, aber bestimmt ist sie trotzdem gut für den Jungen, um die härtere physische Seite des Spiels sich anzugewöhnen

btw aus der Championship kommt grad viel Bewunderung seitens Trainer und Kommentatoren über Akpom und Maitland-Niles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

News: Zelalem geht für ein Jahr nach Schottland zu den Rangers! Interessanter loan, ich verfolg die schottische Liga ja nicht, und sie dürfte insgesamt schwächer sein als die englische Championship, aber bestimmt ist sie trotzdem gut für den Jungen, um die härtere physische Seite des Spiels sich anzugewöhnen

Die Rangers spielen eh in der Championship, in der schottischen halt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rangers spielen eh in der Championship, in der schottischen halt. ;-)

ah danke, ich hab dacht heuer spielens in der ersten Liga.. wie gesagt, ich verfolgs nicht :D

dann sollt Zelalem zumindest halt wirklich sehr viel Spielzeit bekommen.. fußballerisch wird er dort wohl nix lernen was er nicht eh schon kann, außer wie schon gesagt mit der physischen Härte umzugehn, was ja eigentlich eh das einzige ist, was ihm fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe eine Frag wegen der Red Membership. Pro Membership kann man nur 1 Ticket kaufen? Außer bei manchen Spielen gibts ne Family Option wo ich 4 Tickets kaufen kann. Wenn ich aber sicher 2 Tickets haben möchte sind 2 Membership notwendig. Bekommt man so problemlos 2 Tickets nebeneinander? Jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag