Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Oktober 2007 schon wieder nur einstellig, langsam wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Oktober 2007 boring arsenal, wirklich nicht zum anschaun, kein einziges tor rausgespielt, immer nur weitschüsse und darauf hoffen, dass sie abgefälscht werden und/oder hohe bälle in den strafraum... GsD gibts mein schönes kleines fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Oktober 2007 schon wieder nur einstellig, langsam wirds peinlich voller neid blickt man da zu den mannschaften die JEDEN haben koennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2007 Braucht man eigentlich keine Vorbesprechung machen, kann man alles fast so uebernehmen wie es die konkurrenten vorgeben Nach dem enttäuschenden CL-Auftritt wo wir uns zwar wieder mal viele Chancen erspielt haben, aber vor dem Tor kläglich agiert haben und noch dazu in der Abwehr schwer gepatzt haben, kommt es also am Sonntag zum wichtigen Spiel gegen die Gunners. Reds Noch sind wir in der PL ungeschlagen und vor einer vollen Kulisse at Anfield brauchen wir uns vor Arsenal Liverpool nicht verstecken. Im letzten Jahr haben wir sie ja auch mit 4:1 3-1 und 6-3 besiegt (der Triple4er-pack von Crouchie Beast ist sicher vielen Pool Arsenal -Anhängern in Erinnerung geblieben ). Die Gunners Reds sind zwar in sehr guter Form, aber die Reds Gunners müssen und werden sich für die Niederlage in Istanbul Leistungen der letzten Wochen rehabilitieren. Torres Henry und Xabi Alonso Tony Adams könnten ins Team zurückkehren und das wäre sicher ein gehöriger Schub für unsere Mannschaft Mein Tipp: 2-1 one nil to the arsenal in Wenger we don`t trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ARSENAL star Emmanuel Adebayor snubbed Man Utd to sign a new contract (thesun) EMMANUEL ADEBAYOR last night told Manchester United: You have Cristiano Ronaldo but Cesc Fabregas is the best in the world. (thesun) bearbeitet 2. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2007 zurück aus sheffield, und es war mir ein volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2007 zurück aus sheffield, und es war mir ein volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 zurück aus sheffield, und es war mir ein volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2007 und das in einem rapdi forum - wenn das der admin sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2007 und das in einem rapdi forum - wenn das der admin sieht ausser petzn nix glernt bei den 14-jährigen gooners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. November 2007 ausser petzn nix glernt bei den 14-jährigen gooners? dabei wars die u12. dodl. rapdischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2007 auslosung zum carling cup viertelfinale beschert uns das wunschlos, auf nach blackburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. November 2007 man stelle sich vor wie wir spielen wuerden wenn wir mal 2 englaender in der startelf haetten.. Mit 3 hättets sogar 8-0 gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Mit 3 hättets sogar 8-0 gwonnen. ban plz. und wenn man logisch denken wuerde wuerde man draufkommen das wir dann 21-0 gewinnen wuerden, du dodl. und wir koennen halt leider net JEDEN haben und muessen deswegen halt leider mit steaua um platz 3 kaempfen ps. danke fuer die 20 euro die i mir dank dir im monat nun erspar..werd ich gleich mal dem herrn wenger schicken, hoff der kann fuer das geld a paar rohdiamanten kaufen bearbeitet 6. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2007 immer dieses provozieren, als hätten wir zur zeit nicht schon genug zu ertragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts