Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Passt! Welcome, Big Pete! War mir eigentlich eh immer viel zu sympathisch um bei Chelsea zu sein. So jetzt können wir über den Transfer reden Wurde eh schon alles gesagt eigentlich Seit Lehmann zum ersten mal wieder nen Weltklasse keeper, der gleichzeitig auch sicher ein super Mentor für Szczesny sein kann, welcher mMn doch mehr Potenzial als Ospina besitzt, vor allem bei hohen Bällen in den Strafraum. Interessant wird mMn nur, wie sich Cech mit unserer im Vergleich zu Chelsea höher stehenden Abwehrkette tun wird, ein "sweeper keeper" wie Lloris oder De Gea ist er ja nicht unbedingt. bearbeitet 29. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Juni 2015 Sau geil die Arsenal App, überhaupt wenn man so schöne Neuigkeiten per Nachricht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Emirates1.jpg Emirates2.jpg Endlich mit meinem Puzzle fertig Wie lang hast gebraucht? Bei mir hats zum Glück die Freundin gemacht..hab da nicht so die Fingerfertigkeit für sowas. Aber ne Stunde sind wir da in etwa gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2015 Cech zu Arsenal... eine Bombenmeldung. Damit hat er auf einen Schlag seinen ganzen Kredit bei seinem alten Club verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wie lang hast gebraucht? Bei mir hats zum Glück die Freundin gemacht..hab da nicht so die Fingerfertigkeit für sowas. Aber ne Stunde sind wir da in etwa gesessen.meine wollts auch manchen aber ich habs ihr verboten und dann bin ich sicher 5 Stunden gsessen btw. Old Trafford hat fast 80 Teile mehr, noch mehr Spaß bearbeitet 29. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Cech zu Arsenal... eine Bombenmeldung. Damit hat er auf einen Schlag seinen ganzen Kredit bei seinem alten Club verspielt. najo, also ich les ja seit einigen Tagen, und vor allem heute viel die Meldungen auf social media, und unter Kommentaren von Chelsea fans dominieren eher die Danksagungen und Glückwünsche für die Zukunft, als die Verräter-Rufe. Letztere fallen dann aber natürlich umso heftiger aus, und sind ein Genuss zum lesen Seine wikipedia Seite wurde auch schon getrollt mit "Petr Cech is a helmet-wearing snake who plays for Arsenal" Hier übrigens der Abschiedsbrief von Cech an Chelsea, er bedankt sich bei Abramovich, aber über Mourinho kein Wort bearbeitet 29. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2015 Cech zu Arsenal... eine Bombenmeldung. Damit hat er auf einen Schlag seinen ganzen Kredit bei seinem alten Club verspielt. Bullshit. Klar ist man nicht erfreut, nicht nur weil er zum größten Rivalen gewechselt ist sondern hauptsächlich weil er euch damit auf Anhieb stärker macht...aber jeder richtige, halbwegs normal denkende Chelsea Fan weiss auch was er für uns getan/gewonnen hat und wird ihm weiterhin den dafür gebührenden Respekt zollen. Danke, big Pete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2015 So viel Sportsgeist.... ich bin postitiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juni 2015 der ehemalige Head Physio von Huddersfield arbeitet nun für uns unter Colin Lewin http://news.arseblog.com/2015/06/arsenal-appoint-ex-huddersfield-physio/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Mich würde eure Einschätzung zum Vidal Transfer intressieren. Besteht da eine reele Chance? Ornstein meint ja er kommt nicht.Auf BWIN hat Arsenal als neuer Arbeitgeber nur mehr eine Quote von 1,50. Wäre zwar schon ein Toptransfer, aber ich würde mir eher einen richtigen 6er wünschen wie eben Schneiderlin, den es aber wohl eher zu United zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juni 2015 Mich würde eure Einschätzung zum Vidal Transfer intressieren. Besteht da eine reele Chance? Ornstein meint ja er kommt nicht. Auf BWIN hat Arsenal als neuer Arbeitgeber nur mehr eine Quote von 1,50. Wäre zwar schon ein Toptransfer, aber ich würde mir eher einen richtigen 6er wünschen wie eben Schneiderlin, den es aber wohl eher zu United zieht. du bist ein gooner?Dachte wegen deinem nick ab man.utd. an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juni 2015 Mich würde eure Einschätzung zum Vidal Transfer intressieren. Besteht da eine reele Chance? Ornstein meint ja er kommt nicht. Auf BWIN hat Arsenal als neuer Arbeitgeber nur mehr eine Quote von 1,50. Wäre zwar schon ein Toptransfer, aber ich würde mir eher einen richtigen 6er wünschen wie eben Schneiderlin, den es aber wohl eher zu United zieht. Meine Meinung siehe jetzt grad im Silly Season thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, United ganz und garnicht. Aber würd mich nicht als richtigen Gooner bezeichnen, bin eher "symphatisant", schaue mir alle Spiele an die mir möglich sind, habe 10 Trikots oder so zuhause aber war leider noch nie live im Emirates und bin kein Red Member (das wird aber folgen da im März eben der Trip geplant ist). Hab bis jetzt nur das Testspiel vor 6 Jahren oder so gegen Sturm in Graz live sehen können bzw. war einmal im Trainingslager (bin aus der Steiermark, ist ja nicht weit von hier). Muss auch schauen wer aufs neue Dress kommt, kauf mir eigentlich jährlich eins mittlerweile, hab bisher zuhause: Fabregas, Van Persie, Santi Cazorla, Giroud (das violette), Wilshere (gelbes away von 2013/14) und Ramsey (aktuelles Cup Trikot), dazu noch Cup Pre-Match vom Finale und 3 ohne Flock (davon ein Retro) Zur Auswahl stehen heuer eigentlich Alexis oder Chambers. Der Nick kommt vom Vornamen (Manuel) Poste hier aber eher selten, informiere mich mehr im Transfermarkt forum, da gibt es zu englischen Vereinen einfach mehr Infos, News und alles. Danke Jay, habs gerade gelesen auch. Ja ich bin gespannt, Carvalho spielt ja angeblich eine saustarke U21 EM. Soll sehr weit fortgeschritten sein, nur eben nicht konstant genug noch. Da glaube ich ist eher das Problem das Wenger da viel zahlen müsste. Sporting wird nicht von den 45-50 Mio runtersteigen, schon garnicht nach dieser EM. Ich glaube einfach nicht das Wenger bereit ist diese Summe zu zahlen, wenn er schon bei den 30 Mio bei Schneiderlin zögert. (je nachdem wieviel da wirklich dran ist) Und womöglich ist ja Alexis bzw. auch Cech (als ein "Zeichen") ein zusätzlicher Punkt für Vidal, der pro Arsenal ausschlaggebend sein könnte. bearbeitet 30. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Da glaube ich ist eher das Problem das Wenger da viel zahlen müsste. Sporting wird nicht von den 45-50 Mio runtersteigen, schon garnicht nach dieser EM. Ich glaube einfach nicht das Wenger bereit ist diese Summe zu zahlen, wenn er schon bei den 30 Mio bei Schneiderlin zögert. (je nachdem wieviel da wirklich dran ist) Das ist halt der springende Punkt. Es wird geschrieben, dass Sporting sehr wohl unter der release clause verkaufen würde, sowas von 21 bis 25 Mio (Pfund) würdens akzeptieren. Keine Ahnugn, ob da was dran ist. Wobei Carvalho halt auch weniger Gehalt verlangen würd als Schneiderlin mit seinen 100k die Woche. Und wie auch schon erwähnt, ist Carvalho ein defensiverer, zweikampfstärkerer Spielertyp als Schneiderlin, also ich glaub nicht dass es am Geld allein liegt dass man nicht so sehr am Franzosen interessiert ist. Aber man wird sehen. Heut kann man dem Carvalho jedenfalls auf die Füße schauen im U21 Finale. Und btw, weil du gemeint hast Quote und so - wetten würd ich an deiner Stelle mal auf gar nichts bezüglich transfers bearbeitet 30. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab einen 10er auf Juventus gesetzt mit Quote 2,75. Da ist nichts verloren, sollte er kommen freu ich mich im Prinzip trotzdem. Aber keine Angst, ich schreib alles mit und hab auch heuer schon ein Plus von 600 Euro. Spieler Spezialwetten auf BWIN sind herrlich Letztes Jahr mit den "Wieviele Tore schießt Rickie Lambert" und "Wieviele Tore schießt Enner Valencia" rdentlich abgeräumt. Auch ob Abou Diaby öfters als 6,5x in der Startelf der Premier League steht mit Quote 2,0 auf Nein (auch wenn es schade für ihn ist). Heuer gibts mit Arsenalbezug aber sonst eh nur die Treffer von Danny Welbeck zu wetten. Ospina zu Fener schon ein done deal oder ist da noch nichts offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts