Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dabei ja gar kein Grund dafür... gegen die "kleinen" (ja eh Burnley economically bigger als Ajax) is man meistens brav.

Burnley is aber einfach kein "Kleiner" zuhause, davon können alle big teams ein Lied singen (Chelsea auch daheim), vor allem im Angesicht des Abstiegs. Aber ging nochmal gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Burnley is aber einfach kein "Kleiner" zuhause, davon können alle big teams ein Lied singen (Chelsea auch daheim), vor allem im Angesicht des Abstiegs. Aber ging nochmal gut

Ja gut, verstehe dann wie`s gemeint war. Aber auch aufgrund der aktuellen Form hab ich jedenfalls schon mit den 3 Punkten gerechnet, natürlich genau so auf eine althergebrachte boring boring weise. Das gibts ja auch mit Arsenè relativ häufig, gerade bei solchen Duellen und Spielverläufen. Nächste Runde dann jedenfalls eine weitere "Big Game" Bewährungsprobe, nachdem man sich gegen Reading ins FA Cup Final gewurschtelt hat. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

FA-Cup Match is am Samstag 18:20 auf Eurosport

Hoffentlich gibt's schönes Wetter, dann stell ich den Fernseher auf die Terrasse, pack den Griller aus und hab hoffentlich Grund zum Feiern :D

btw. Damen schaffen heuer keine Titelverteidigung, sind gegen Chelsea raus, aber die Herren müssens packen :hammer:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

https://twitter.com/__arsenal_news_/status/587571473390424065

e: tweet gelöscht? :(

da stand jedenfalls unsere jeweilige Form in der PL direkt nach ner Niederlage gegen Spurs. war die letzten Jahre immer so an die 7 Siege und 2 Remis aus 9 Spielen, jetzt sinds 8 Siege aus 8

dann noch ein anderer tweet halt:

https://twitter.com/__arsenal_news_/status/587569190359461888

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute um 20 Uhr überträgt der Arsenal Player das U21 match mit Wilshere, Diaby, Gnabry, und dem 2 Millionen Mann Bielik, sicher nicht uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Heute um 20 Uhr überträgt der Arsenal Player das U21 match mit Wilshere, Diaby, Gnabry, und dem 2 Millionen Mann Bielik, Sicherheit nicht uninteressant

hatte am Abend keine Zeit gibt's davon interessante Erkenntnisse zu berichten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

hatte am Abend keine Zeit gibt's davon interessante Erkenntnisse zu berichten? :ears:

Hab nur die erste Halbzeit gesehen und die war nicht besonders. Wilshere zwar am auffälligsten, aber wirklich zählbares gabs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

#Klopp2017

War auch mein gedanke.

Es würde schon passen rein zeitlich.

Die frage ist, ob nicht andere vereine wie city, die dauernd neue trainer holen, uns einen strich durch die rechnung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mein gedanke.

Es würde schon passen rein zeitlich.

Die frage ist, ob nicht andere vereine wie city, die dauernd neue trainer holen, uns einen strich durch die rechnung machen?

von mir aus darf er die Premier League gern bei City ein jahr kennenlernen bevor er die folgenden 15 Jahre zu uns komt, ich habs nicht so eilig Wenger loszuwerden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich denke auch dass es City werden könnte.

Was kein schlechter Schachzug wäre, denke die PL würde ihm durch das hohe Tempo sehr gut liegen.

Wenger hat jetzt wieder Appetit, letztes Jahr hätte ich viel eher mit einem Abschied gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dadurch das Klopp keine Pause machen will, würde City sehr gut passen.

Denke als Trainer ist es sicher auch toll, wenn einem die besten Spieler nicht verlassen eben weil Ambition und Gehalt passt..

Das man in der Kasse auch etwas investierne kann für den einen oder anderen guten ist auch sicher leiwand.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenger hat jetzt wieder Appetit, letztes Jahr hätte ich viel eher mit einem Abschied gerechnet

Wenger wird sich nicht so viel geändert haben nur Arsenal kann sich jetzt eben auch hohe Ablöse leisten (wenn man will bzw. dazu gedrängt wird ;-). Schnäppchenjagd ist kein "muss" mehr. Rechne eher damit das Wenger auch über 2017 bleibt, wenn nichts unvergesehenes passiert (gesundheitlich, sportlicher Absturz etc...). Aber daran wird er im Moment noch nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Eh aber letztes Jahr nach dem Absturz vom lange gehaltenen ersten Platz, zum gerade noch CL-Platz und dem hart erkämpften FA-Cup Sieg wäre ein ehrenhaftes Ende gewesen (Vertrag lief aus), jetzt spricht viel weniger dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag