Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2015 Dabei ja gar kein Grund dafür... gegen die "kleinen" (ja eh Burnley economically bigger als Ajax) is man meistens brav. Burnley is aber einfach kein "Kleiner" zuhause, davon können alle big teams ein Lied singen (Chelsea auch daheim), vor allem im Angesicht des Abstiegs. Aber ging nochmal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Burnley is aber einfach kein "Kleiner" zuhause, davon können alle big teams ein Lied singen (Chelsea auch daheim), vor allem im Angesicht des Abstiegs. Aber ging nochmal gut Ja gut, verstehe dann wie`s gemeint war. Aber auch aufgrund der aktuellen Form hab ich jedenfalls schon mit den 3 Punkten gerechnet, natürlich genau so auf eine althergebrachte boring boring weise. Das gibts ja auch mit Arsenè relativ häufig, gerade bei solchen Duellen und Spielverläufen. Nächste Runde dann jedenfalls eine weitere "Big Game" Bewährungsprobe, nachdem man sich gegen Reading ins FA Cup Final gewurschtelt hat. ;-) bearbeitet 12. April 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) FA-Cup Match is am Samstag 18:20 auf Eurosport Hoffentlich gibt's schönes Wetter, dann stell ich den Fernseher auf die Terrasse, pack den Griller aus und hab hoffentlich Grund zum Feiern btw. Damen schaffen heuer keine Titelverteidigung, sind gegen Chelsea raus, aber die Herren müssens packen bearbeitet 13. April 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/__arsenal_news_/status/587571473390424065 e: tweet gelöscht? da stand jedenfalls unsere jeweilige Form in der PL direkt nach ner Niederlage gegen Spurs. war die letzten Jahre immer so an die 7 Siege und 2 Remis aus 9 Spielen, jetzt sinds 8 Siege aus 8 dann noch ein anderer tweet halt: https://twitter.com/__arsenal_news_/status/587569190359461888 bearbeitet 13. April 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2015 wos is da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2015 Heute um 20 Uhr überträgt der Arsenal Player das U21 match mit Wilshere, Diaby, Gnabry, und dem 2 Millionen Mann Bielik, sicher nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. April 2015 Heute um 20 Uhr überträgt der Arsenal Player das U21 match mit Wilshere, Diaby, Gnabry, und dem 2 Millionen Mann Bielik, Sicherheit nicht uninteressanthatte am Abend keine Zeit gibt's davon interessante Erkenntnisse zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2015 hatte am Abend keine Zeit gibt's davon interessante Erkenntnisse zu berichten? Hab nur die erste Halbzeit gesehen und die war nicht besonders. Wilshere zwar am auffälligsten, aber wirklich zählbares gabs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. April 2015 #Klopp2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2015 #Klopp2017 War auch mein gedanke. Es würde schon passen rein zeitlich. Die frage ist, ob nicht andere vereine wie city, die dauernd neue trainer holen, uns einen strich durch die rechnung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) War auch mein gedanke. Es würde schon passen rein zeitlich. Die frage ist, ob nicht andere vereine wie city, die dauernd neue trainer holen, uns einen strich durch die rechnung machen? von mir aus darf er die Premier League gern bei City ein jahr kennenlernen bevor er die folgenden 15 Jahre zu uns komt, ich habs nicht so eilig Wenger loszuwerden. bearbeitet 15. April 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April 2015 Ich denke auch dass es City werden könnte. Was kein schlechter Schachzug wäre, denke die PL würde ihm durch das hohe Tempo sehr gut liegen. Wenger hat jetzt wieder Appetit, letztes Jahr hätte ich viel eher mit einem Abschied gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) dadurch das Klopp keine Pause machen will, würde City sehr gut passen. Denke als Trainer ist es sicher auch toll, wenn einem die besten Spieler nicht verlassen eben weil Ambition und Gehalt passt.. Das man in der Kasse auch etwas investierne kann für den einen oder anderen guten ist auch sicher leiwand. bearbeitet 16. April 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Wenger hat jetzt wieder Appetit, letztes Jahr hätte ich viel eher mit einem Abschied gerechnet Wenger wird sich nicht so viel geändert haben nur Arsenal kann sich jetzt eben auch hohe Ablöse leisten (wenn man will bzw. dazu gedrängt wird ;-). Schnäppchenjagd ist kein "muss" mehr. Rechne eher damit das Wenger auch über 2017 bleibt, wenn nichts unvergesehenes passiert (gesundheitlich, sportlicher Absturz etc...). Aber daran wird er im Moment noch nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April 2015 Eh aber letztes Jahr nach dem Absturz vom lange gehaltenen ersten Platz, zum gerade noch CL-Platz und dem hart erkämpften FA-Cup Sieg wäre ein ehrenhaftes Ende gewesen (Vertrag lief aus), jetzt spricht viel weniger dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts