oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) gibts einen Stream fürs Match? Wizig ist leider down, für immer wie es scheint. joa livetv.sx wuerds noch geben scheiss gesetzesaenderung in spanien .... und bloodzeed is jetzt mehr oder weniger premium ... bearbeitet 1. Januar 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2015 chambers-coq zdm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 Da fällt eigentlich ein komplettes Mittelfeld aus mit Flamini, Arteta, Ramsey, Wilshere und Özil und statt Rosicky zentral und Poldi links schmeißt AW Poldi aus dem Kader und stellt so auf?? Versteh ich echt nicht, das fühlt sich wie ins eigene Knie schießen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2015 nix rausgeschmissen. injured. https://twitter.com/Podolski10/status/550619200608563200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Merte wieder einmal um nichts weniger peinlich. Einfach nur angsoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hätt echt nix gegen Ospina amal, wenn der mal wieder fit wär und bloodzeed is jetzt mehr oder weniger premium ... was heißt das? Merte wieder einmal um nichts weniger peinlich. Einfach nur angsoffen. Was hätt den der in der Situaion fürs Tor können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Szc rettet uns oft genug einpaar Partien, da braucht es einfach nur mehr Hirn und Nerven. Was hätt den der in der Situaion fürs Tor können? Sein klassisches Joggen in schnellere Bewegungen umschalten, aber keine Angst, Kosc kann ihm für das Zweikampfverhalten gleich die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Gehts doch scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Kosc und Merte schauen wieder nur zu. Traumpartie. Vorne will der Ball nicht reingehen, obwohl man eh schon den Rückraum für sich gefunden hat und hinten verteilt man die über gebliebenen Packerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2015 2-0 , solche pfeifen teilw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Coq kommt mir nach vorne gar nicht so schlecht vor. Hinten wäre mir allerdings von ihm nicht viel aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Bist du deppert. Ist das schon Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2015 Coq >> Flamini, Arteta für freiburg zu schwach, bei arsenal bester defensiver mittelfeldspieler. kadermanagement ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2015 freu mich schon auf das arsenal fantv interview mit ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2015 Same old comedy freu mich schon auf das arsenal fantv interview mit ty Ja, das ist auch immer comedy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts