Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schwere Gruppe, keine Frage. Aber ich denke mal positiv. Letztes Jahr war ich ziemlich entäuscht, weil wir so früh draussen waren also bin ich heuer zuversichtlicher. Vor allem von der Chancenauswertung war ich ziemlich entäuscht letztes Jahr in der Championsligue. Dafür ist heuer wieder das Halbfinale zumindest drinnen. Hoffentlich.

ach geh, is eh ne relativ "leichte" gruppe. PSV wär noch schön gewesen. just to show `em ;)

btw: david dein's sold up.

@pepi die ratte von hirt: hat das einen lautmalerischen hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Klar. Onomatopoesie ist ja ein Hobby des extrem vielseitigen Ade; ba: Yor!s.

Muha. Das hab ich googeln müssen. Hat sicher aber ausgezahlt für einen Connoisseur der frühen Batman TV-Serie. Fetz, Kokel.... Umschreibende Onomatopöien in Comics :super:

http://de.wikipedia.org/wiki/Onomatopoesie

Don`t like the anti-Adebyor bandwagon by myself, aber jetzt is alles verziehn`...

We love you Ade-y

with your crazy fringe

We love you Ade-y

You play for Togo’s team

We love you Ade-y

You’ve scored some goals for us nooooowwwww

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Muha. Das hab ich googeln müssen. Hat sicher aber ausgezahlt für einen Connoisseur der frühen Batman TV-Serie. Fetz, Kokel.... Umschreibende Onomatopöien in Comics :super:

Wenn Ade! Ba) Yor( das liest, wird er dich nur verstehen können,weil er natürlich auch fließend und flüssig Englisch spricht. Ansonsten wäre unser togolesischer Held natürlich ein Connaisseur. Hast Glück gehabt! Er wird dir verzeihen, unser lautmalerisches Fußballgenie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn Ade! Ba) Yor( das liest, wird er dich nur verstehen können,weil er natürlich auch fließend und flüssig Englisch spricht. Ansonsten wäre unser togolesischer Held natürlich ein Connaisseur. Hast Glück gehabt! Er wird dir verzeihen, unser lautmalerisches Fußballgenie!

Ja ok. Aber die Satzzeichen ) ( ? bereiten mir noch Probleme. Ade, you`re a great addition to Arsenals passing game. Keep up.

http://www.youtube.com/watch?v=Ydk8pU8BbNM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Heint Traschitzger, Kleine Zeitung, Kolumne vom 1.9.2007

Die großen im europäischen Fussball haben es sich so gerichtet, dass ihnen das Millionenspiel eine gewisse Planungssicherheit gibt. Nur ganz wenige bleiben vom Geldregen der internationalen Königsklasse verschont. Wie diesmal Bayern München, Ajax Amsterdam oder Tottenham

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

starkes spiel, auch wenn es kurz nach dem anschlusstreffer ein wenig gefährlich wurde, sieg war nicht wirklich in gefahr. :)

flamini mit einer sensationellen leistung, wirklich ganz starkes spiel und natürlich sehr praktisch, da er defensiv echt fast überall einsetzbar ist.

fabregas und rosicky offensiv die besten und was toure da hinten nach dem senderos ( :madmax: ) ausschluss geleistet hat, war weltklasse

almunia auch mit ein paar guten aktionen, wirkt sehr sicher :super:

feine leistung, einzig negativer punkt, gallas ist verletzt, senderos eh schon wissen, so wer spielt da jetzt hinten neben kolo?

sagna, gallas, eboue, senderos :(

bin mir nicht sicher, aber war nicht einmal traore oder gar gilberto schon mal als ersatz als IV tätig?

und wie sieht es mit hoyte und/oder diaby aus, sind die sonst als iv möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

bin mir nicht sicher, aber war nicht einmal traore oder gar gilberto schon mal als ersatz als IV tätig?

Gilberto hat doch heut eh von Anfang an als IV gspielt (und wird dort anscheinend auch fix eingeplant), Toure rueckt also wohl wieder nach innen beim naechsten Spiel - auf rechts hat man dann eh genuegend Alternativen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gilberto hat doch heut eh von Anfang an als IV gspielt (und wird dort anscheinend auch fix eingeplant), Toure rueckt also wohl wieder nach innen beim naechsten Spiel - auf rechts hat man dann eh genuegend Alternativen.

na, gilberto war is erst nach dem ausschluss von phil innenverteidiger. aber vielleicht ists ja eingeplant und diarra dann neben cesc im zentralem mittelfeld. diaby ist einer der vielen ZMs.

tolles spiel und auch ein :love: für clichy. super im zweikampf, stellungspiel, wertvoll im spielaufbau und wenn diaby die eine maßflanke verwertet hätte auch mit zählbaren assist.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

tolles spiel und auch ein :love: für clichy. super im zweikampf, stellungspiel, wertvoll im spielaufbau und wenn diaby die eine maßflanke verwertet hätte auch mit zählbaren assist.

eh schon wissen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag