Recommended Posts

навсегда

aha.. na mal schaun wenn wir panieren... also diese Großkotzigkeit brauchen gerade wir sicher nicht bringen..

Wir gewinnen selten souvaräner als früher UND gegen Top-Teams brauch ich eh keine Statistiken posten hoffentlich..

Ich habe die Partie bis auf 5-8 Minuten nicht gesehen aber selbst gegen Marseille haben die gestern die Null gehalten... das ist bis auf PSG bis jetzt keiner Mannschaft gelungen..

Im Vergleich zu Bayern oder Real ist das jetzt wie toll? Monaco ist einfach der schwächste mögliche Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

> wenn man sagt Monaco sei die schwächste Mannschaft wenn noch Teams wie Porto und Basel dabei sind ist des genauso vermessen..

dennoch .. von den "Top" Teams sind wir sicher das wunschlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

> wenn man sagt Monaco sei die schwächste Mannschaft wenn noch Teams wie Porto und Basel dabei sind ist des genauso vermessen..

Es ging um unsere möglichen Lose, nicht die die überhaupt noch dabei sind. Und von unseren war Monaco das schwächste, Punkt.

Danke an dieser Stelle an ManUtd dafür dass sie ihnen Falcao abgenommen haben. Die Rache fürn Emirates Cup ist unser.

No side left in the Champions League has scored less goals (4) or created fewer chances (32) than Monaco have.

Und ja, wurde mal Zeit dass wir Glück haben beim Los.

Nach Monaco zu fliegen kommt anscheinend teurer als zum Heimspiel zu fahren.. aber weiß nicht, was die Tickets in Monaco so kosten, vielleicht rechnet sich das ja sogar gegen. Da wär jetzt wirklich Noobodys Frankreichexpertise gefragt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hoff ich nur dass Sanchez nicht von der FA für diesen Hut gesperrt wird. :( Find ich viel mehr offensive als alles was Barton jemals getwittert hat :nein:

players.jpg

Aber dieser Welbeck dafür, hach. Lad.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
US4 glaub ich

Also ich kenn nur US3 aber die kennst du wahrscheinlich nicht (die muss man allerdings eh nicht wirklich kennen). Mach von Radiohead links oder rechts weiter, das passt dann schon, würd ich sagen.

Welbeck ist def. symphatisch aber halt kein Alexis was Fussballspielen betrifft, da kann er sich von mir aus auch komisch anziehen und weiterhin ständig die weiße Arsenal-Hose aufrollen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellerin Santi :lol:

fyp!

Und hier ein vintage Wenger, der Mann der den Gesundheitswahn in den englischen Fußball brachte. Classic.

https://vine.co/v/OgzmWgJMtqq

die muss man allerdings eh nicht wirklich kennen

Also wer Cantaloop nicht kennt dem ist nicht zu helfen, aber ja, den Namen dann zuordnen ist vielleicht doch eher Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Also wer Cantaloop nicht kennt dem ist nicht zu helfen, aber ja, den Namen dann zuordnen ist vielleicht doch eher Bonus.

Ja, wenn mans dem Herbie Hancock zuordnet, die US3 habens halt erfolgreich gesampelt (bzw. verhunzt).

Den rauchenden Wenger hab ich auch vorhin auf reddit gesehen ... so war halt das Leben an der französischen Riviera damals, schätze ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag