Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah, muss ich jetzt echt nochmal aufdrehen? Bei den schlechten Streams is mir die Lust vergangen..

www.hdfootballstreams.tk

allein wegen Zelalem find ichs interessant jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

www.hdfootballstreams.tk

allein wegen Zelalem find ichs interessant jetzt

Richtig, man merkt ihm aber den Respekt und die körperliche unterlegenheit ein wenig an. Spielt trotzdem nicht schlecht bis auf die 1-2 Ballverluste

Maaah die Frisur <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, man merkt ihm aber den Respekt und die körperliche unterlegenheit ein wenig an. Spielt trotzdem nicht schlecht bis auf die 1-2 Ballverluste

Stimmt, aber ist zumindest nie in Panik geraten und hat schon paar gute Pässe gezeigt. Aber dass er die kann, wissma eh.

Wer mich aber sehr positiv überrascht hat dann, war Maitland-Niles als Flamini-Ersatz!

Und Bellerin heute einfach stark sowohl offensiv als defensiv. Das sind genau die spiele die er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bezüglich auslosung: was sagt eure glaskugel wen wir bekommen? Todes: bayern, real...gscheid zach: atletico, barca/psg...top-los: monaco, porto/shaktar...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Monaco/Porto wären natürlich traumhaft, Atletico und PSG würd ich auch noch nehmen.

Rechne eigentlich fix mit Bayern.

ich wünsch mir irgendwie atletico oder psg.

mit top-leistungen können wir das packen und ein erfolg gegen eines dieser teams würde uns ungemein pushen.

bayern und real schätze ich einfach zu stark ein. (passieren kann alles, aber grade diese beiden teams haben so große kader mit so vielen top-leuten...die finden immer 11 spieler, die grad gut drauf sind).

porto oder monaco. gut, dann sind wir wahr. eine runde weiter und den sieg hat sich ohnehin jeder erwartet.

kurzum: eine attraktive partie, aber nicht gleich bayern/real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, Koscielny hat (ganz wie erwartet) wieder Probleme mit der Achillesentzündung, Chambers ist gesperrt, Nacho verletzt. Das wird wieder ne interessante Viererkette (zum Glück ist Debuchy zurück) gegen ein Newcastle das ziemlich gut in Form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Juhu, Koscielny hat (ganz wie erwartet) wieder Probleme mit der Achillesentzündung, Chambers ist gesperrt, Nacho verletzt. Das wird wieder ne interessante Viererkette (zum Glück ist Debuchy zurück) gegen ein Newcastle das ziemlich gut in Form ist.

das wird schon klappen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

MF wird auch irgendwann eng. Rambo fällt gegen newcastle aus! Schön langsam wird's richtig sinnlos. Könnt mich über die sinnlose chambers rote auch noch immer so aufregen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellerin wird sicher nicht als IV aushelfen.. da wohl eher noch Debuchy oder Gibbs als IV was ich aber auch ned unbedingt bräuchte.

this.

und Hayden auch verletzt sofern ich das versteh.

Ramsey bis Neujahr draußen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag