Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2014 Mah, muss ich jetzt echt nochmal aufdrehen? Bei den schlechten Streams is mir die Lust vergangen.. www.hdfootballstreams.tk allein wegen Zelalem find ichs interessant jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 9. Dezember 2014 www.hdfootballstreams.tk allein wegen Zelalem find ichs interessant jetzt Richtig, man merkt ihm aber den Respekt und die körperliche unterlegenheit ein wenig an. Spielt trotzdem nicht schlecht bis auf die 1-2 Ballverluste Maaah die Frisur <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2014 Richtig, man merkt ihm aber den Respekt und die körperliche unterlegenheit ein wenig an. Spielt trotzdem nicht schlecht bis auf die 1-2 Ballverluste Stimmt, aber ist zumindest nie in Panik geraten und hat schon paar gute Pässe gezeigt. Aber dass er die kann, wissma eh. Wer mich aber sehr positiv überrascht hat dann, war Maitland-Niles als Flamini-Ersatz! Und Bellerin heute einfach stark sowohl offensiv als defensiv. Das sind genau die spiele die er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2014 Bezüglich auslosung: was sagt eure glaskugel wen wir bekommen? Todes: bayern, real...gscheid zach: atletico, barca/psg...top-los: monaco, porto/shaktar...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 kann man nur auf eines der Top-Lose hoffen... aber bei unserem Glück wirds (wieder einmal) Bayern oder Barca.. Bei Real würd ich mich sofort um Tickets bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Monaco/Porto wären natürlich traumhaft, Atletico und PSG würd ich auch noch nehmen. Rechne eigentlich fix mit Bayern. ich wünsch mir irgendwie atletico oder psg. mit top-leistungen können wir das packen und ein erfolg gegen eines dieser teams würde uns ungemein pushen. bayern und real schätze ich einfach zu stark ein. (passieren kann alles, aber grade diese beiden teams haben so große kader mit so vielen top-leuten...die finden immer 11 spieler, die grad gut drauf sind). porto oder monaco. gut, dann sind wir wahr. eine runde weiter und den sieg hat sich ohnehin jeder erwartet. kurzum: eine attraktive partie, aber nicht gleich bayern/real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei einer Chance von einem Viertel auf Bayern kann man sich eh schon sicher sein, wen man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Dezember 2014 Juhu, Koscielny hat (ganz wie erwartet) wieder Probleme mit der Achillesentzündung, Chambers ist gesperrt, Nacho verletzt. Das wird wieder ne interessante Viererkette (zum Glück ist Debuchy zurück) gegen ein Newcastle das ziemlich gut in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2014 Juhu, Koscielny hat (ganz wie erwartet) wieder Probleme mit der Achillesentzündung, Chambers ist gesperrt, Nacho verletzt. Das wird wieder ne interessante Viererkette (zum Glück ist Debuchy zurück) gegen ein Newcastle das ziemlich gut in Form ist. das wird schon klappen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 hat jemand von euch eine membership bzw. die möglichkeit 2 tickets für das fa cup spiel gegen hull city zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 wird dann wohl was wie Debuchy - Bellerin - Mertesacker - Gibbs oder Debuchy - Mertesacker - Flamini - Gibbs dann wirds wenigstens eine spannende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2014 Bellerin wird sicher nicht als IV aushelfen.. da wohl eher noch Debuchy oder Gibbs als IV was ich aber auch ned unbedingt bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Juhu, Koscielny hat (ganz wie erwartet) wieder Probleme mit der Achillesentzündung, Chambers ist gesperrt, Nacho verletzt. Das wird wieder ne interessante Viererkette (zum Glück ist Debuchy zurück) gegen ein Newcastle das ziemlich gut in Form ist. MF wird auch irgendwann eng. Rambo fällt gegen newcastle aus! Schön langsam wird's richtig sinnlos. Könnt mich über die sinnlose chambers rote auch noch immer so aufregen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2014 bei den ausfällen könn ma auch gegen Monaco und Porto nicht bestehen. aber da es sowieso wer anderer wird, ist des auch wieder egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Dezember 2014 Bellerin wird sicher nicht als IV aushelfen.. da wohl eher noch Debuchy oder Gibbs als IV was ich aber auch ned unbedingt bräuchte. this. und Hayden auch verletzt sofern ich das versteh. Ramsey bis Neujahr draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts