Recommended Posts

The King

Ihr kommts ja trotzdem wieder in die Top 4, auch wenn der Kader am Papier eventuell mehr hergeben würde. Ihr wisst eh selbst, wo die Personaldecke zu dünn ist, vor allem bei eurem horrenden Verletzungspech (Willkommen im Klub) – hättet ihr vorne wen ordentlichen, wären wohl 4-6 Punkte mehr am Konto und niemand würd sich irgendwelche Fragen stellen.

btw Piers :lol: Wurde ja von Rooney wieder feinstens getrollt nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Am meisten fehlt es hinten, Koscielny ist der Spieler der am wenigsten ausfallen sollte, vorn ja treffen sollt ma was die Qualität is aber nicht schlecht

Warum ein Nacho jedes Match hinten herumgurken darf, versteh ich auch nicht, Chambers als CB und Bellerin als Fullback wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermaelen ist seitdem er gewechselt ist, noch nicht fit gewesen

Vermaelens Abgang alleine ist sicher nicht der Hauptgrund. Eher, dass man einen IV und mit Sagna und Jenkinson zwei RV abgegeben hat und dafür mit Debuchy mal einen guten Ersatz als RV geholt hat. Bei Chambers ist dann die Frage, ob er als IV oder RV geholt wurde, aber er wurde wohl als Ersatz für Vermaelen geholt.

Ich finde, wenn es hier etwas zu kritisieren gibt, ist es die Leihe von Jenkinson, der jetzt wohl genug Spielzeit bekommen würde.

Zudem war ja im Sommer nicht wirklich ein IV auf dem Markt, der auch leistbar gewesen wäre, 50 Mio wie für Luiz oder 40 wie für Mangala spielts halt bei Wenger nicht. Lovren wär vl interessant gewesen, aber der überzeugt bei Liverpool zurzeit ja auch nicht.

Da man aber trotzdem noch wen holen sollte für die IV, finde ich, dass wir bei Nastasic zuschlagen sollten. Oder wen würdet ihr als interessanten Transfer sehen?

Wie lang fällt eig Koscielny noch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragovic ist mir, nachdem ich gepostet habe, dann auch eingefallen.

Hab mich jetzt mal durch die deutsche BuLi, Spanien und Italien geschaut, wer eventuell interessant sein könnte.

GER: Boateng (FCB), Hummels (BVB), Sokratis (BVB), Höwedes (S04), Ömer Toprak (B04), Zambrano (SGE), Djourou (HSV) :davinci:

bei den ersten zwei, drei muss man natürlich ordentlich tief in die Tasche greifen, dafür hat man auch entsprechende Qualität

ITA: Bonucci (JUV), Caceres (JUV), Juan Jesus (INT), Savic (FIO), de Vrij (LAZ), Romagnoli (SAMP)

Die Serie A kenn i leider kaum, schwer zu sagen, aber die letzten drei sind alle unter 24, von dem her auf jeden Fall interessante Spieler für die Zukunft

ESP: Varane (MAD), Otamendi (VAL), Mustafi (VAL), Martinez (SOC), Laporte (BIL), Mussachio (VIL)

Varane wär auf jeden Fall ein interessanter Spieler, zudem Franzose. Je nachdem, wie viel Spielzeit er bekommt, könnte sich ja was ergeben. Laporte ja auch ein junger Franzose, hinter dem einige große Clubs schon her sind.

In Frankreich und Portugal hab ich mich auch noch kurz durchgeklickt, wobei mir bei Porto, Sporting, Benfica und Braga jetzt nichts ins Auge gestochen ist.

Von PSG kann man zurzeit wohl sowieso keinen loseisen, bei Marseille vl N'Koulou (Noobody, wär der was? ;) ), bei Monaco und Lyon scheinen Abdennour und Umtiti interessant, aber wirklich sagen tun sie mir nichts.

und natürlich Dragovic von Kiew :D

hat noch wer Ideen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ruhig bleiben, vor Allem wenn man auf deine Postings eingeht. Vermaelen ist seitdem er gewechselt ist, noch nicht fit gewesen. Der hätt also das Kraut auch nicht fett gemacht ;)

Nicht nur das.

Nachdem er 1-2 Tage endlich im Mannschaftstraining war, ist er gleich wieder ausgefallen. Danke nochmal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nicht nur das.

Nachdem er 1-2 Tage endlich im Mannschaftstraining war, ist er gleich wieder ausgefallen. Danke nochmal :winke:

Seids froh, dass wir Squillaci nicht noch zum Kapitän gemacht haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auch wenn's wohl weh tut, aber die Analyse von Neville/Carragher gestern vom Spiel, von euren taktischen Schwächen und Fehlern, ist wirklich sehenswert.

passt schon, das einzige was daran weh tut ist, dass man das zum gefühlt 50. mal sehen muss und sich nichts ändert, also bezogen auf die Schwäche gegenüber Kontern.

hab leider keine bessere Version gefunden als die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JFUPw4J2T3A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wilshere fällt ca. 8 Wochen aus :facepalm:

Echt, dass man über seinen "headbutt" nachm Spiel mehr geredet hat als über dieses foul ist auch wieder bissl lächerlich.

https://vine.co/v/OJlnxn6X3Ul

War ohne Frage ein böses Foul, zu dems nicht kommt, wenn er die berechtigte rote Karte sieht. Ohne trollen zu wollen, karma is a bitch sometimes.

Nicht, dass ich es Wilshere gönnen würd, der ist eh schon g'straft genug mit seinen etlichen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag