Recommended Posts

Fanatischer Poster

war ein gutes spiel unserer jungs.

aston villa war eigentlich sehr konpakt bis zu den 3 gegentoren. die sind nicht umsonst

immer noch vor uns in der tabelle.

die vorlage von özil war schön. so überragend wie von lateral beschrieben aber dann auch nicht.

welbeck scheint in unserem system wirklich spaß zu haben. sein pass auf özil zum 1:0 war einfach geil.

2. HZ wirklich das was sich wohl auch arsene vom team erwartet hat. totale kontrolle und das 3:0 einfach gemütlich über die zeit bringen. auch mal schön anzusehen. 3 punkte ohne nervenaufreibende aktion am ende sind auch ein gutes gefühl.

campbell tut mir aktuell ein bisschen leid. hat sich bei der WM mit starken leistungen zurecht ein bisschen ins rampenlicht gespielt. jetzt ist er bei uns die ?. geige....wenn alle fit sind (unwahrscheinlich)...wann sollte er dann spielen, wenn poldi auch noch vor ihm gebraucht wird? - ein weiteres jahr on loan hätte bei ihm sicher nicht geschadet. oder wir checken uns im winter carvalho von sporting und bauen ihn in dem deal mit ein.

mal schauen was meine zwei lieblingsvereine heute im top-spiel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Besser hätt dieser Spieltag in keinster Weise laufen können, i like. Und noch dazu keine einzige Verletzung, was ja derzeit so ist, wie ein neues signing :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

eigentlich ziemlich gut gespielt, Özil und Welbeck die überragenden Spieler.

niemand außer Özil könnte den Pass zum 2-0 spielen, niemand. so perfekt einfach.

naja man muss es ja nicht übertreiben.

Ist aber gut das The Oz zauberte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

http://www.ligaportal.at/ooe/international/international/premier-league/31212-khedira-im-winter-zu-arsenal

keine Ahnung wie seriös das Portal ist, aber große Bedeutung mess ich dem noch keine bei

Geh weg, der is doch eh ablösefrei im Sommer oder?

Debuchy übrigens operiert worden und ist demnach ~3 Monate out

Edit: seh grad dass auf einer anderen Seiten von einer Ablöse von 20 millionen $ gesprochen wird, gut, wenn Arsène glaubt der kann uns sofort weiterhelfen....

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung wie seriös das Portal ist,

caughtoffside ist das aller aller allerletzte, wenn es um transfer news geht.

Danke an bucket für den Link, Swiss Ramble wie immer super. Auch wenn mein ökonomisches Wissen mich nicht alles 100% verstehen lässt. :betrunken:

Hab mir gestern nachm City Spiel die Aufzeichnung von unserem Villa match angeschaut, und trotz dem 3:0 (wobei Villa ja durch einen Virus maßgeblich geschwächt war), muss man schon sagen, im Vergleich sind wir spielerisch derzeit einfach eine Stufe unter den 2 Öl-Klubs (also auch wenn Chelsea da offensiv nix gezeigt hat, dafür aber weltmeisterlich verteidigt).. da muss noch einiges passieren, damit man um mehr als nur einen CL-Platz mitspielt, wobei es mMn trotz Verletzungen nicht an der individuellen Klasse der Spieler mangelt, das Zusammenspiel muss einfach noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Junge im squad für morgen, ich erwarte folgende Aufstellung:

Ospina

Bellerin - Hayden - Chambers/Ajayi - Gibbs

Coquelin - Diaby

Campbell - Rosicky - Podolski

Akpom

e: Monreal fällt bis Mitte Oktober aus :fuckthat:

Da wär's ziemlich unnedig, Gibbs zu riskieren im Cup, aber wer solls sonst spielen?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In FIFA funktioniert Poldi links hinten super ;)

oh, sollt i mal probieren! jetzt wo man ihn nimmer als schnelle Stürmervariante braucht.

aber in real life wohl doch Flamini noch am ehesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hoffe es ist was dran > Florian Thauvin und Arsenal.

Der Typ hat das Potenzial für ganz oben - Sehr ähnlicher Spieltyp ala Hazard.

Nicht fürn Winter aber spätestens ab Sommer sollte Wenger alles in bewegung setzen mMn.

Sollte Poldi gehen und aus Draxler nix werden, wäre Thauvin ein absoluter Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag