Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Chambers kriegt die 21, der letzte feldspieler (und engländer) der mit der nummer für uns gespielt hat war übrigens pennant :nervoes:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Wenns irgendwas witziges gäbe, würde ich mir ja sogar überlegen hinzufahren, hätte sonst noch jemand interesse?

Leider keine Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, er ist engländer und hat einen einsatz im nt gehabt, kann man da ned den engländer-zuschlag reklamieren? glaub dann wärens so um die £13m..

Ja ok, das schon, die Ablöse ist mir auch zu niedrig, hätte ihn so auf 6 Millionen beziffert, und dann noch England-Deppensteuer. Aber mein Gott, für uns ja peanuts ;)

@Steiermark, also der Pressebetreuer von dort is noch selber clueless, war sich nichtmal sicher ob die Trainings öffentlich sein werden.. ich geh mal davon aus dass das eh das höchste der Gefühle werden würd, aber sobald ich mehr erfahr, schreib ichs rein. Ich würd wenn dann nur morgen fahren, nehm aber an dass die Jungs am Mittwoch am aktivsten sein werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Steiermark, also der Pressebetreuer von dort is noch selber clueless, war sich nichtmal sicher ob die Trainings öffentlich sein werden.. ich geh mal davon aus dass das eh das höchste der Gefühle werden würd, aber sobald ich mehr erfahr, schreib ichs rein. Ich würd wenn dann nur morgen fahren, nehm aber an dass die Jungs am Mittwoch am aktivsten sein werden.

Also wahrscheinlich auch kein spontanes Matcherl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wahrscheinlich auch kein spontanes Matcherl?

wenn dann nur internes.. stell ich mir aber eigentlich fast interessanter zum zuschaun vor als eins gegen den SV Hintertupfing

Info bekommen dass Trainingseinheiten zumindest fix öffentlich sind, aber noch immer ka Uhrzeit.. wahrscheinlich vor- und nachmittags eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so dala.

auf der stürmer geschichte ist jetzt endgültig der deckel drauf (meiner meinung nach)

soeben auf fb gepostet offizielle bilder vom squad bei der ankunft in der stmk mit "some new faces"...darunter auch campbell im arsenal polo. der kommt also fix retour.

stürmer: giroud, campbell, sanogo, akpom, sanchez?, walcott?.....das sollte es dann auch sein für diese saison.

bitte noch eine mittelschwere bombe für das defensive mittelfeld und verminator nicht verkaufen, dann passt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe arsene weiss selber auch, dass wir dringend noch einen gescheiten dm brauchen

owa jo.

bin jetzt nur sehr gespannt welcher es wird. Schneiderlin zu Spurs fänd ich dann jetzt doch seltsam. Außer er mag den Pochettino wirklich so gern, aber naja, wohl auch keine Gelegenheit gehabt mit Wenger persönlich zu sprechen.

Oder wir verzichten auf Schneiderlin weil Saints jetzt eine beliebig hohe Ablöse für ihn fordern können. Wären dumm wenns ihn überhaupt verkaufen imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd in ein paar jahren wohl darüber lachen, aber mir wäre ein schneiderlin lieber als ein chambers gewesen tbh

ja na eh, mir auch. aber kommt sicher noch ein Sechser, wenn nicht der Morgan dann ein anderer. glaub ich halt mal. wenn ich den Wenger morgen seh, kann i ja mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn dann nur internes.. stell ich mir aber eigentlich fast interessanter zum zuschaun vor als eins gegen den SV Hintertupfing

Info bekommen dass Trainingseinheiten zumindest fix öffentlich sind, aber noch immer ka Uhrzeit.. wahrscheinlich vor- und nachmittags eine

Hab auf Twitter gelesen, dass sie immer um 10 Uhr Vormittag und 16 Uhr Nachmittag trainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag