Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Bezüglich Khedira liest man immer von zu hohen Gehaltsforderungen. Verdient er bei Real so viel mehr als Arseanl ihm bieten kann? Durch Kroos wird er bei Real eher weniger Spiele machen als mehr, denke ich.

angeblich will er £105k/Woche NACH Steuern. Hab keine Ahnung von Steuern in .uk (und bin grad zu faul um zu googlen), aber das klingt nach einem verrückten Gehalt.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und träumt wohl schon vom Bosman-Gehalt, das wir uns eigentlich eh leisten könnten. Nur wenn dann noch 25-30m Ablöse dazu kommen, wird's bissi schwer...

Nur so zum vergleich, vidal hat 2013 €4m verdient, das sind €77k/Woche, allerdings VOR den steuern, viel mehr kostet er auch nicht und jünger als khedira ist er auch... Just sayin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

angeblich will er £105k/Woche NACH Steuern. Hab keine Ahnung von Steuern in .uk (und bin grad zu faul um zu googlen), aber das klingt nach einem verrückten Gehalt.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und träumt wohl schon vom Bosman-Gehalt, das wir uns eigentlich eh leisten könnten. Nur wenn dann noch 25-30m Ablöse dazu kommen, wird's bissi schwer...

Nur so zum vergleich, vidal hat 2013 4m verdient, das sind 77k/Woche, allerdings VOR den steuern, viel mehr kostet er auch nicht und jünger als khedira ist er auch... Just sayin :davinci:

Denke arsenal könnte es locker stemmen. Ob sie das wollen ist eine andere frage. Vidal in sanchez combo wäre irre. Aber das wird nicht passieren. An vidal sind zu viele teams dran, denk ich. bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na vergiss Vidal, wenn der wechselt will er auch ein Monstergehalt, und klar ist er viel teurer als Khedira, zirka das doppelte bis dreifache an Ablöse. Und wenn United ihn wirklich will, dann haben wir finanziell da jetzt keine Chance mitzuziehen, bzw. werden wir unsere Gehaltsstruktur wohl nicht gigantisch sprengen, auch wenns jetzt schon in die Höhe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Denke arsenal könnte es locker stemmen. Ob sie das wollen ist eine andere frage. Vidal in sanchez combo wäre irre. Aber das wird nicht passieren. An vidal sind zu viele teams dran, denk ich.

fürchte auch, aber träumen darf man ja noch...

nachdem ich es letzten sommer geschafft hab mich davon zu überzeugen, dass fellaini eine gute verpflichtung wäre und man united ihn diversen qullen zufolge loswerden möchte, wäre er eurer meinung nach das risiko wert um sagen wir mal 10m wert?

ich pers. hätt ihn ja gern als dm gehabt, aber irgendwie scheint er sich immer mehr von der rolle zu entfernen, obwohl er ja echt gute anlagen hätte. Frag mich ob er in der hinsicht noch gerettet werden kann oder doch einfach ein weiterer spieler wird, der mit einem wechsel zu einem größeren klub seiner karriere geschadet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Fellaini ist für mich ein richtig schlechter Mittelfeldspieler. Schwache Ballbehandlung, schwaches Positionsspiel, schwache Übersicht. Körperlich ist er natürlich top, aber sowas reicht für Klubs wie ManUtd oder Arsenal mMn einfach bei Weitem nicht aus...

hab mir irgendwie eingebildet, dass er jünger ist und das noch lernen könnte, aber da er heuer 27 wird, sind in dem bereich wohl keine allzugroßen sprünge von ihm zu erwarten... schad, wobei ohne die frisur ist er sowieso nur noch halb so toll

btw, ad khedira:

Marca say that Khedira is happy to take home £105,000-a-week, but also claim that the fee is after tax, meaning Arsenal would be paying him a gross salary of £205,000-a-week

Kann ich mir echt ned vorstellen, das wäre das 1,5-fache von unserem jetzigen topverdiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Fellaini ist für mich ein richtig schlechter Mittelfeldspieler. Schwache Ballbehandlung, schwaches Positionsspiel, schwache Übersicht. Körperlich ist er natürlich top, aber sowas reicht für Klubs wie ManUtd oder Arsenal mMn einfach bei Weitem nicht aus...

Und seine Luftduelle mit den Ellbogen in den Gesichtern seiner Gegenspieler geht mir extremst auf die Eier!

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Muss der der Lena das Leben zahlen? :D

Khedira wäre sicherlich nicht schlecht aber um das Geld, kann man auch wen anderen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Frisur ist ausbaufähig

ist der Hauptgrund warum Fellaini jetzt nimma in Frage kommt bei uns.

Servus Matthew, vive la France!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag