Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 Na wenn dann will ihn Wenger nicht da er keine Spieler für die Bank holt ? Soll das irgendeinen Sinn ergeben den ich nicht seh In der Jugendabteilung bei uns wird weiter umgekrempelt, zuerst Liam Brady, jetzt David Court http://news.arseblog.com/2014/07/david-court-axed-in-youth-system-shake-up/ Dass der neue Fitnesscoach zu uns kommen soll, ist auch erfreulich, es kommen insbesondere Muskelverletzungen vor allem von schlechtem Fitnesstraining (und nicht etwa Medical staff, welches bei uns eh top notch sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juli 2014 ? Soll das irgendeinen Sinn ergeben den ich nicht seh In der Jugendabteilung bei uns wird weiter umgekrempelt, zuerst Liam Brady, jetzt David Court http://news.arseblog.com/2014/07/david-court-axed-in-youth-system-shake-up/ Dass der neue Fitnesscoach zu uns kommen soll, ist auch erfreulich, es kommen insbesondere Muskelverletzungen vor allem von schlechtem Fitnesstraining (und nicht etwa Medical staff, welches bei uns eh top notch sein soll) danke für den Link! Do san ja geile Gifs von da Katey Perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Weiß man schon was über Testspiele in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Weiß man schon was über Testspiele in Österreich? let me google that for you: http://derstandard.at/2000002758334/Camp-Sommer-angelaufen-Arsenal-und-Roma-als-Jubilare also nein, Testspiele in Ö noch keine angesetzt bearbeitet 7. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 Do san ja geile Gifs von da Katey Perry hahaha, zu Diensten. war ja auch schon genug off-topic hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2014 4 Tage Trainingscamp ist auch nicht schlecht. Falls da überhaupt Zeit für ein Trainingsmatch ist auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juli 2014 denke bald wirds scho a Transfermeldung geben > an die Spieler welche wir interressiert sind san ja scho daheim bzw. Urlaub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 4 Tage Trainingscamp ist auch nicht schlecht. Falls da überhaupt Zeit für ein Trainingsmatch ist auch fraglich. A geh, muss sich schon was ausgehen. Ansonsten geh ich mal fix zu Roma gegen den Sportklub, noch einmal Gervinho live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 let me google that for you: http://derstandard.at/2000002758334/Camp-Sommer-angelaufen-Arsenal-und-Roma-als-Jubilare also nein, Testspiele in Ö noch keine angesetzt Keine solid google skills. Der Artikel hat die Frage für mich erst aufgeworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 Keine solid google skills. Der Artikel hat die Frage für mich erst aufgeworfen... war eh auch nicht vorwurfsvoll gemeint, habs gern gemacht aber google hat auch sonst nix ausgespuckt, also ncihtmal dass was in planung wär oder so. ich nehm mir für die paar tage trotzdem mal nix vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 ja, und der weniger aussagekräftige. hab jedenfalls kein besseres Gefühl als gestern, eher ein schlechteres wegen dem City rumour. abwarten http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-admit-defeat-pursuit-7386726 von City habe ich noch nichts gehört, habe das schon relativ gut verfolgt die letzten Tage. ? Soll das irgendeinen Sinn ergeben den ich nicht seh naja, gab doch einige hier die meinen Sanchez sei nicht gut genug für die starting XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2014 naja, gab doch einige hier die meinen Sanchez sei nicht gut genug für die starting XI Ah so wars gemeint, ja da hast du glaub ich recht, aber ich ghör jedenfalls sicher nicht dazu Ich würd mich einerseits über die Verpflichtung sehr freuen, andererseits befürchte ich, dass wir dann keinen hochkarätigen Mittelstürmer mehr holen, weil Sanchez wahrscheinlich unsere neue Hauptoption an der Spitze wird. Und ich hab ein paar Barca fans in Punkto Sanchez als MS ausgefragt, die meinen halt schon zum Teil, dass er ein ziemlicher Chancentod ist, und nicht der clinical finisher, den wir am allermeisten erstmal brauchen. Schauma mal. Remy soll jetzt für 8 Millionen auch noch im Gespräch sein, das ließe ich mir dann doch auch gerne einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juli 2014 naja, gab doch einige hier die meinen Sanchez sei nicht gut genug für die starting XI Sinnerfassendes Lesen wärs, wenn du mich meinst. Ich hab nur geschrieben, dass wir auf rechts mit Walcott einen unserer besten Spieler haben, den Wenger wohl nicht so einfach auf die Bank setzen wird. Hab die MS-Option noch nicht in Betracht gezogen. Aber eh alles vergebene Liebesmüh, weil er ja eh ned kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Sinnerfassendes Lesen wärs, wenn du mich meinst. Ich hab nur geschrieben, dass wir auf rechts mit Walcott einen unserer besten Spieler haben, den Wenger wohl nicht so einfach auf die Bank setzen wird. Hab die MS-Option noch nicht in Betracht gezogen. keine Ahnung ob du es gewesen bist, ist auch egal, ich kann dir nur garantieren das Sanchez in die XI bei euch spaziert, aber sowas von. bearbeitet 7. Juli 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Juli 2014 keine Ahnung ob du es gewesen bist, ist auch egal, ich kann dir nur garantieren das Sanchez in die XI bei euch spaziert, aber sowas von. jo, glaub ehrlich gsagt dass es keine 5 teams gibt, wo er nicht in die elf spaziert. ich wollte ihn damals schon haben als er von udinese gegangen ist, wo es auch das ein oder andere gerücht um ihn gab und finds einfach nur genial. eh bissi ähnlich wie bei özil.. apropos: https://twitter.com/samuelJayC/status/486394455994675200/photo/1 nur weil's gedruckt wird, wird's ned glaubwürdiger, aber scheinbar will seine frau auch nach london und er is zu teuer für juve... looking good! aber jetzt is schon genug gejinxed.. glaubts gibt's in bad waltersdorf irgendwelche member-veranstaltungen? mag autogramme uns selfies mit den spielern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts