Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Muss aber sagen, das blaue 3rd kit schaut in natura eigentlich viel besser aus als in diesem ersten Foto das ich mal gepostet hab.

Das home kit ist leider echt enttäuschend, die Farbe für meinen Geschmack einen Deut zu hell, uns vor allem die Schulterpartie schirch, und die Ärmel durch das Puma Logo (1mal auf der Brust reicht echt nicht?) verschandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich frage mich, wo der Sanchez spielen soll?

Giroud/Sanogo

Cazorla/Podolski - Özil/Rosicky - Walcott/Oxlade-Chameberlain/Gnaby/Campbell/Sanchez?

Wilshere/Ramsey - Flamini/Arteta/Diaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@Anfield?

Könnts erm eh gern habe ;) Aber nachdem du anscheinend eh mitliest, sollte dir klar sein, worauf ich mich bezog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich frage mich, wo der Sanchez spielen soll?

Giroud/Sanogo

Cazorla/Podolski - Özil/Rosicky - Walcott/Oxlade-Chameberlain/Gnaby/Campbell/Sanchez?

Wilshere/Ramsey - Flamini/Arteta/Diaby

Nachdem er mmn besser ist als alle eure Optionen links und rechts, wärs wohl ein No Brainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnts erm eh gern habe ;) Aber nachdem du anscheinend eh mitliest, sollte dir klar sein, worauf ich mich bezog.

:yes: meine grundsätzliche Meinung ist ja ohnehin das man mehr als 11 Topspieler braucht. Ich denke Arsenal ist jetzt kein Verein, der auf einen Sanchez verzichten könnte, ganz im Gegenteil, der würde wohl in eure starting XI spatzieren (sofern die PL ihm keine Probleme bereitet - und das sag ich nicht weil ihr nicht gut besetzt seid, sondern weil ich ihn einfach so hoch einschätze).

Gerade in eurer Situation, wo das ganze Jahr über die halbe Mannschaft verletzt ist, dürfen doch ruhig mehr als 11 Spieler + Talente auf der Bank im Kader sein ;) , aber wie gesagt, mir eh lieber wenn er zu uns kommt (aber er will ja anscheinend net)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sanchez will angeblich am liebsten zu arsenal, aber Liverpool will angeblich Suarez abgeben an barca. bin auch gspannt was da rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nachdem er mmn besser ist als alle eure Optionen links und rechts, wärs wohl ein No Brainer.

:yes: meine grundsätzliche Meinung ist ja ohnehin das man mehr als 11 Topspieler braucht. Ich denke Arsenal ist jetzt kein Verein, der auf einen Sanchez verzichten könnte, ganz im Gegenteil, der würde wohl in eure starting XI spatzieren (sofern die PL ihm keine Probleme bereitet - und das sag ich nicht weil ihr nicht gut besetzt seid, sondern weil ich ihn einfach so hoch einschätze).

Gerade in eurer Situation, wo das ganze Jahr über die halbe Mannschaft verletzt ist, dürfen doch ruhig mehr als 11 Spieler + Talente auf der Bank im Kader sein ;) , aber wie gesagt, mir eh lieber wenn er zu uns kommt (aber er will ja anscheinend net)

Gut, da kann ich beiden auf einmal antworten. Walcott ist einer unserer Topverdiener und wenn er fit ist, essenziell für unser Spiel. Wenn dann für links, aber da müsste Santi weichen, was ich eigentlich eh nicht schlimm finden würde. Aber nachdem Wenger immer nur mit einem echten Winger spielen will und auch bei Cesc gezeigt hat, dass er nur Spieler verpflichtet, die er tatsächlich braucht, wird der Wechsel IMO nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...Walcott ist einer unserer Topverdiener und wenn er fit ist..

ist er leider halt auch selten

aber da müsste Santi weichen, was ich eigentlich eh nicht schlimm finden würde. Aber nachdem Wenger immer nur mit einem echten Winger spielen will

ich halte von dem Cazorla ja nicht so viel, mMn ein toller Ergänzungsspieler aber für ein unumstrittenes Stammleiberl bei einem Verein mit Ambitionen (und das muss einfach euer Ziel sein, auch mal die CL etc. zu gewinnen) ist er weit entfernt. Zugegeben schaue ich nicht viele Arsenal-Spiele, wenn dann hat er zwar oft einige gute Szenen, taucht aber während dem Spiel viel zu sehr und zu lange ab.

Ich denke Sanchez ist so flexibel, der kann vorne alles spielen und wie gesagt, schau dir die Verletzungshistory von Arsenal an, da wird der wohl selten auf der Bank platz nehmen.

Ich denke schon das Wenger ihn haben möchte bzw. kann es mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag