Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie siehts eigentlich mit Viviano aus? Nachdem Fabianski uns ja verlassen wird, könnte man ja die KO ziehen. It's as easy as that

Gibts ne KO? kann mich gar net erinnern.

Wenger hat sich angeblich heut mit Sanchez' Agent getroffen.. nix gegen Valbuena, aber wär mir noch lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Gibts ne KO? kann mich gar net erinnern.

Wenger hat sich angeblich heut mit Sanchez' Agent getroffen.. nix gegen Valbuena, aber wär mir noch lieber ;)

KO gibts laut independet. steht nix von der höhe wird aber wohl max £3.5 oder so sein...

Fernando Felicevich ist btw auch der Agent von Vidal - das kann nur eines bedeuten! :aufdrogen:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando Felicevich ist btw auch der Agent von Vidal - das kann nur eines bedeuten! :aufdrogen:

:feier:

Jetzt wo Herrera zu United fix ist, stünden die zumindest nimma im Weg, aber ich will nichtmal ne Sekunde glauben, dass Vidal zu uns kommen könnt, das wär einfach zu geil.

Irgendeine Vidal Light Variante brauchen wir aber schon, bzw. gleich nen 6er Spezialist.

Und ja, Viviano kaufen, Martinez nachziehen, GK Frage ist gelöst, easy.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:feier:

Jetzt wo Herrera zu United fix ist, stünden die zumindest nimma im Weg, aber ich will nichtmal ne Sekunde glauben, dass Vidal zu uns kommen könnt, das wär einfach zu geil.

Irgendeine Vidal Light Variante brauchen wir aber schon, bzw. gleich nen 6er Spezialist.

Und ja, Viviano kaufen, Martinez nachziehen, GK Frage ist gelöst, easy.

Haha. Thats not gonna happen, denk ich ^^

Vidal ist eine kategorie - da können wir nicht mithalten. Das aktuelle standing und die gehaltspolitik würden so einen transfer nicht zulassen. Vidal findet sich ja selbst auch so übergeil. Den verein gibts wahr. Garnicht, der ihn mit seiner klasse verdient hätte (wenns nach ihm geht)

6er, diaby hehe? Is doch eh ein geiles signing. Abflösefrei vom 1. afc ambulance. Mir daugt's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Thats not gonna happen, denk ich ^^

eh ;)

Soda, Italien ist draußen, ausgezeichnet. Jetzt vielleicht noch einen Tag lang italienische Medienberichte abwarten wie schlecht Balotelli nicht war und schuld am Ausscheiden, dann noch vielleicht einen schön rassistischen Kommentar über ihn von irgendeinem Funktionär, und es sollte ihn nichts mehr dort drüben halten :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß man wenn der Vertrag mit Nike ausläuft bzw. der mit Puma beginnt? 01.07?

Der online shop ist eigentlich schon ziemlich nike frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man wenn der Vertrag mit Nike ausläuft bzw. der mit Puma beginnt? 01.07?

Der online shop ist eigentlich schon ziemlich nike frei

Nachdem das neue Puma Trikot am 10. Juli präsentiert werden soll... spätestens mit 10. Juli, denk ich ;)

Btw, falls das wirklich unser 3rd kit sein sollt, schießt das den Vogel komplett ab. Selten sowas hässliches gesehen (obowhl mir der Kragen taugt).

Arsenal-14-15-Third-Kit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mah endlich nimmer Liverpool mit den schirchsten alternative kits :love:

Aber mal ganz im Ernst: wie kann man so einen kit auf die Welt loslassen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eh ;)

Soda, Italien ist draußen, ausgezeichnet. Jetzt vielleicht noch einen Tag lang italienische Medienberichte abwarten wie schlecht Balotelli nicht war und schuld am Ausscheiden, dann noch vielleicht einen schön rassistischen Kommentar über ihn von irgendeinem Funktionär, und es sollte ihn nichts mehr dort drüben halten :ausgezeichnet:

http://derstandard.at/2000002318549/Balotelli-interpretiert-Kritik-als-Rassismus

"Eine Schande ist nicht derjenige, der vielleicht eine Torchance vergibt..."

Natal - Stürmer Mario Balotelli hat nach dem Aus der Italiener seine Landsleute des Rassismus bezichtigt. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer Brüder beschuldigen. In dieser Sache sind wir Neger, so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus. Eine Schande ist nicht derjenige, der vielleicht eine Torchance vergibt oder mehr oder weniger läuft. Beschämend sind diese Sachen", twitterte der 23-Jährige, der nach dem 0:1 gegen Uruguay in den Medien, vor allem in sozialen Netzwerken, heftig attackiert worden war. (sid; DER STANDARD, 26.6.2014)

Nachdem das neue Puma Trikot am 10. Juli präsentiert werden soll... spätestens mit 10. Juli, denk ich ;)

Btw, falls das wirklich unser 3rd kit sein sollt, schießt das den Vogel komplett ab. Selten sowas hässliches gesehen (obowhl mir der Kragen taugt).

Arsenal-14-15-Third-Kit.jpg

Eigentlich das Italien Heim-Trikot mit ein paar diagonal Streifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, Italy you never fail to deliver.

Eigentlich das Italien Heim-Trikot mit ein paar diagonal Streifen

Hab ich auch gelesen, dass das inspiriert sein soll vom Italien Trikot, warum auch immer. Ich glaub aber dass der Entwurf eh ein fake ist. Wir werdens bald sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag