Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Juni 2014 Wie siehts eigentlich mit Viviano aus? Nachdem Fabianski uns ja verlassen wird, könnte man ja die KO ziehen. It's as easy as that Gibts ne KO? kann mich gar net erinnern. Wenger hat sich angeblich heut mit Sanchez' Agent getroffen.. nix gegen Valbuena, aber wär mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Gibts ne KO? kann mich gar net erinnern. Wenger hat sich angeblich heut mit Sanchez' Agent getroffen.. nix gegen Valbuena, aber wär mir noch lieber KO gibts laut independet. steht nix von der höhe wird aber wohl max £3.5 oder so sein... Fernando Felicevich ist btw auch der Agent von Vidal - das kann nur eines bedeuten! bearbeitet 24. Juni 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Fernando Felicevich ist btw auch der Agent von Vidal - das kann nur eines bedeuten! Jetzt wo Herrera zu United fix ist, stünden die zumindest nimma im Weg, aber ich will nichtmal ne Sekunde glauben, dass Vidal zu uns kommen könnt, das wär einfach zu geil. Irgendeine Vidal Light Variante brauchen wir aber schon, bzw. gleich nen 6er Spezialist. Und ja, Viviano kaufen, Martinez nachziehen, GK Frage ist gelöst, easy. bearbeitet 24. Juni 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2014 Jetzt wo Herrera zu United fix ist, stünden die zumindest nimma im Weg, aber ich will nichtmal ne Sekunde glauben, dass Vidal zu uns kommen könnt, das wär einfach zu geil. Irgendeine Vidal Light Variante brauchen wir aber schon, bzw. gleich nen 6er Spezialist. Und ja, Viviano kaufen, Martinez nachziehen, GK Frage ist gelöst, easy. Haha. Thats not gonna happen, denk ich ^^ Vidal ist eine kategorie - da können wir nicht mithalten. Das aktuelle standing und die gehaltspolitik würden so einen transfer nicht zulassen. Vidal findet sich ja selbst auch so übergeil. Den verein gibts wahr. Garnicht, der ihn mit seiner klasse verdient hätte (wenns nach ihm geht) 6er, diaby hehe? Is doch eh ein geiles signing. Abflösefrei vom 1. afc ambulance. Mir daugt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2014 Haha. Thats not gonna happen, denk ich ^^ eh Soda, Italien ist draußen, ausgezeichnet. Jetzt vielleicht noch einen Tag lang italienische Medienberichte abwarten wie schlecht Balotelli nicht war und schuld am Ausscheiden, dann noch vielleicht einen schön rassistischen Kommentar über ihn von irgendeinem Funktionär, und es sollte ihn nichts mehr dort drüben halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2014 Weiß man wenn der Vertrag mit Nike ausläuft bzw. der mit Puma beginnt? 01.07? Der online shop ist eigentlich schon ziemlich nike frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß man wenn der Vertrag mit Nike ausläuft bzw. der mit Puma beginnt? 01.07? Der online shop ist eigentlich schon ziemlich nike frei Nachdem das neue Puma Trikot am 10. Juli präsentiert werden soll... spätestens mit 10. Juli, denk ich Btw, falls das wirklich unser 3rd kit sein sollt, schießt das den Vogel komplett ab. Selten sowas hässliches gesehen (obowhl mir der Kragen taugt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2014 mah endlich nimmer Liverpool mit den schirchsten alternative kits Aber mal ganz im Ernst: wie kann man so einen kit auf die Welt loslassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2014 Der Schnitt schaut sehr weiblich aus. Vl. eh nur für die Frauenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Puma sollte sich hier ein paar ideen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2014 Kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis er unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2014 Jedenfalls keinen Mandzukic bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 eh Soda, Italien ist draußen, ausgezeichnet. Jetzt vielleicht noch einen Tag lang italienische Medienberichte abwarten wie schlecht Balotelli nicht war und schuld am Ausscheiden, dann noch vielleicht einen schön rassistischen Kommentar über ihn von irgendeinem Funktionär, und es sollte ihn nichts mehr dort drüben halten http://derstandard.at/2000002318549/Balotelli-interpretiert-Kritik-als-Rassismus "Eine Schande ist nicht derjenige, der vielleicht eine Torchance vergibt..." Natal - Stürmer Mario Balotelli hat nach dem Aus der Italiener seine Landsleute des Rassismus bezichtigt. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer Brüder beschuldigen. In dieser Sache sind wir Neger, so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus. Eine Schande ist nicht derjenige, der vielleicht eine Torchance vergibt oder mehr oder weniger läuft. Beschämend sind diese Sachen", twitterte der 23-Jährige, der nach dem 0:1 gegen Uruguay in den Medien, vor allem in sozialen Netzwerken, heftig attackiert worden war. (sid; DER STANDARD, 26.6.2014) Nachdem das neue Puma Trikot am 10. Juli präsentiert werden soll... spätestens mit 10. Juli, denk ich Btw, falls das wirklich unser 3rd kit sein sollt, schießt das den Vogel komplett ab. Selten sowas hässliches gesehen (obowhl mir der Kragen taugt). Eigentlich das Italien Heim-Trikot mit ein paar diagonal Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Juni 2014 http://derstandard.at/2000002318549/Balotelli-interpretiert-Kritik-als-Rassismus haha, Italy you never fail to deliver. Eigentlich das Italien Heim-Trikot mit ein paar diagonal Streifen Hab ich auch gelesen, dass das inspiriert sein soll vom Italien Trikot, warum auch immer. Ich glaub aber dass der Entwurf eh ein fake ist. Wir werdens bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2014 http://www.arsenal.com/news/news-archive/20140626/club-announces-11-player-departures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts