dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Februar 2014 Ergo keine Rote ein (sehr) guter schiri hätte gelb gegeben, hab ich eh geschrieben, auf was willst hinaus? war eine 50/50 geschichte, ein guter schiri hätte gelb gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Februar 2014 Für eine rote Karte muss eine offensichtliche Torchance verhindert worden sein. Da du schreibst, dass das nicht der Fall, versteh ich nicht wie du die Rote begründen willst? Das war einfach eine Fehlentscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Februar 2014 Für eine rote Karte muss eine offensichtliche Torchance verhindert worden sein. Da du schreibst, dass das nicht der Fall, versteh ich nicht wie du die Rote begründen willst? Das war einfach eine Fehlentscheidung! mit zeitlupe auf einem hd fernseher kann ich leicht sagen es war keine rote, da robben der ball verspringt, wenn du es aber nur einmal in voller geschwindigkeit siehst... das zusehen wäre ein sehr gute leistung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 - The planet Mercury has orbited the Sun 32 times. - Over 1,000,000,000 people have been born. - Twitter has been created and gained 500 million users. gefallen mir z.b. ganz gut... big up Twitter. - "hat Rom drei Päpste gesehn" würd mir noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 4. Platz ist wie eine Trophae ©Arsene Wenger Gut, das kann auch so sein. Millionen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Szczesny wie erwartet für ein Spiel gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Februar 2014 du meinst jetzt für die Rote, nicht für die Geste auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 HAHA reingschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) bin gespannt ob sanogo wieder startet, schlecht spielt er nicht, kämpft und bemüht sich, wobei ihm natürlich noch einiges zu giroud fehlt aber wenn man hier zwischen den zeilen liest, wird er wohl wieder starten http://www.arsenal.com/news/news-archive/-sanogo-has-become-a-different-animal- btw. bin gerade dabei walcotts growing up fast zu lesen, liest sich bis jetzt sehr gut, man kann sich gut in ihn hinein versetzen bearbeitet 21. Februar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Arteta, Rosicky, Wilshere, Cazorla, Podolski, Giroud Subs: Fabianski, Jenkinson, Flamini, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Bendtner, Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Naja. Das Line-up könnte auch aus der zweiten Hälfte der letzten Saison stammen. Schön das Podolski wieder eine Chance erhält. Sanogo in einem Spiel, in dem Arsenal Favorit ist, wär zwar auch interessant gewesen, aber diese Chance bekommt er wahrscheinlich ohnehin noch früh genug. bearbeitet 22. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Nach so einer Woche tut das richtig gut - auch wenn Sunderland nicht sonderlich viel dagegen steuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Februar 2014 bin jetzt erst zum schauen gekommen 3:0 wahnsinn hama so gut gespielt wie es klingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Februar 2014 Da deliverd er fürn Think bin jetzt erst zum schauen gekommen 3:0 wahnsinn hama so gut gespielt wie es klingt? 2 Traumtore mMn. Spiel beherrschen wir voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Februar 2014 "Gegner" find ich da schon etwas schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts