Recommended Posts

навсегда

Für eine rote Karte muss eine offensichtliche Torchance verhindert worden sein. Da du schreibst, dass das nicht der Fall, versteh ich nicht wie du die Rote begründen willst? Das war einfach eine Fehlentscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Für eine rote Karte muss eine offensichtliche Torchance verhindert worden sein. Da du schreibst, dass das nicht der Fall, versteh ich nicht wie du die Rote begründen willst? Das war einfach eine Fehlentscheidung!

mit zeitlupe auf einem hd fernseher kann ich leicht sagen es war keine rote, da robben der ball verspringt, wenn du es aber nur einmal in voller geschwindigkeit siehst...

das zusehen wäre ein sehr gute leistung gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

- The planet Mercury has orbited the Sun 32 times.

- Over 1,000,000,000 people have been born.

- Twitter has been created and gained 500 million users.

gefallen mir z.b. ganz gut... big up Twitter.

- "hat Rom drei Päpste gesehn" würd mir noch einfallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bin gespannt ob sanogo wieder startet, schlecht spielt er nicht, kämpft und bemüht sich, wobei ihm natürlich noch einiges zu giroud fehlt

aber wenn man hier zwischen den zeilen liest, wird er wohl wieder starten http://www.arsenal.com/news/news-archive/-sanogo-has-become-a-different-animal-

btw. bin gerade dabei walcotts growing up fast zu lesen, liest sich bis jetzt sehr gut, man kann sich gut in ihn hinein versetzen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Arteta, Rosicky, Wilshere, Cazorla, Podolski, Giroud

Subs: Fabianski, Jenkinson, Flamini, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Bendtner, Sanogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja. Das Line-up könnte auch aus der zweiten Hälfte der letzten Saison stammen. Schön das Podolski wieder eine Chance erhält. Sanogo in einem Spiel, in dem Arsenal Favorit ist, wär zwar auch interessant gewesen, aber diese Chance bekommt er wahrscheinlich ohnehin noch früh genug.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Da deliverd er fürn Think ;)

bin jetzt erst zum schauen gekommen

3:0 wahnsinn hama so gut gespielt wie es klingt?

2 Traumtore mMn.

Spiel beherrschen wir voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag