Recommended Posts

Popsicle Boy

Sanogo hat mir sehr gut gefalln.

Özil auch stark und das gesamte Team eig durchgehend gut.

Wenger hat alles richtig gemacht.

Motm Fabianski

PS: suarez bitte ins ausland verkaufen, der typ ist eine farce am fussballplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gegen Bayern gibts eine "Klatsche". Klatsch, klatsch, klatsch.... ich täusch mich natürlich gerne und bin gespannt wie Wenger aufstellt ("narrow" oder doch mit Wingern - Ox bietet sich schon an mmn. und Podolski ist zwar Ersatzspieler, aber wahrscheinlich trotzdem der beste Finisher vielleicht im Moment).

Özil hatte es bei Real sicher leichter zu glänzen, als im Moment bei Arsenal, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Özil war absolut phantastisch, Ballkontrolle, Übersicht, heute sogar Kampfgeist...

signed.

dass ein LFC fan nicht so genau hinsieht wundert mih aber eh net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Özil war heute wirklich TOP!

Aber Sanogo gefiel mir 2. Halbzeit überhaupt nicht, der hat kaum einen Zweikampf gewonnen und sich nur sehr wenig bewegt ..

Koscielny ist im momentan einfach unglaublich!

Monreal zweite Halbzeit auch solide gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ruhig bleiben..

Suarez Elfer waren bede zu geben.. Das der zweite nicht gegeben wurde fand ich sogar egwas skandaloes..vl hat er den nicht gegeben weil Suarez sich so deppad fallen laesst und uebertrieben schreit.. naja hat Arsenal halt auch mal Glueck mitn Schiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ruhig bleiben..

Suarez Elfer waren bede zu geben.. Das der zweite nicht gegeben wurde fand ich sogar egwas skandaloes..vl hat er den nicht gegeben weil Suarez sich so deppad fallen laesst und uebertrieben schreit.. naja hat Arsenal halt auch mal Glueck mitn Schiri

das sind die , die da wacker nciht bekommen aht gestern :;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nur die zweite HZ gesehen, aber es war gut, dass wir früh, dass 2:0 machen konnten, Liverpool hat zu unserem Glück die Chancen nicht genützt bzw. ist oft an einem großartigen Fabianski heut gescheitert.

beim zweiten Elfer wär der Ball imho von Suarez nicht mehr zu erreichen gewesen, den hatte er sich viel zu weit vorgelegt. Von dem her passt das schon, dass Webb hier nicht gleich wieder Elfmeter gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim zweiten Elfer wär der Ball imho von Suarez nicht mehr zu erreichen gewesen, den hatte er sich viel zu weit vorgelegt. Von dem her passt das schon, dass Webb hier nicht gleich wieder Elfmeter gegeben hat.

ajo :facepalm:

neue Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ruhig bleiben..

geh bitte..

wenn man für jeden scheiß einen elfer gibt, probieren die spieler garnicht mehr aufs tor zu schießen, sondern such nur noch den kontakt

ein elfer muss das letzte mittel für ein klares vergehen sein

und nicht bei einer minimi berührung, mit schreien und am boden herumkugeln

ein elfer is halt ~70% ein tor und da muss das foul schon ein richtiges foul sein

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

klar kommt Ox den Schritt zu spät, aber man muss auch nicht für jeden Scheiß Elfmeter pfeifen.

this, sowas kann er in spanien machen

Gerrard wurde beim Foul an Ox ja auch von Webb verschont

stimmt ungerecht hat er heut sicher nicht gepfiffen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fabianski für mich übrigens so stark heut nicht wegen den paar (guten) Saves die er gemacht hat, sondern vor allem weil er jedes mal super rausgekommen ist wenn er musste. Das war ja eigentlich immer so seine Achillesferse.. Und wie Sturidge ihn da umzirkeln wollte und er den Ball wegschlägt, das war schon große Klasse. Man sollt ihn mal öfter starten lassen nach so einer Vorstellung, und zeigen lassen ob er endlich Konstanz beweisen kann.

Den Sieg machts auch noch süßer wenn man von Liverpool fans liest, wieviel besser ihr team nicht gewesen sein soll.. Haben sich vorne einfach stümperhaft angestellt nachdem sie sich oft in gute Positionen gespielt haben, selber schuld. Die meisten "saves" die Fabianski machen musste waren eh schwache Alibischüsse direkt in seine Arme.

und überhaupt

Arsenal-v-Liverpool-FA-Cup-Fifth-Round-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag