themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Übrigens auch sehr lustig welche Teams in der Saison schon gegen United getroffen bzw. Sogar gewonnen haben und wir steigen mit 0 Toren und einem Punkt gegen dieses hinnige United aus... Mah und voll vergessen: zum glück ja Liverpool immer noch klar hinter uns bearbeitet 12. Februar 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hatte trotzdem niemand sonst getippt, oder? Ja, die zwei Spiele: niemand sonst. Für die 3 Spiele: bei Sieg gegen Sunderland bist quasi ex-aequo mit Jay Gooner, weil 6 Punkte zu 2 Punkten und die exakten 4 Punkte niemand getippt hat (für alle 3 Spiele). Mal schaun. bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Februar 2014 Übrigens auch sehr lustig welche Teams in der Saison schon gegen United getroffen bzw. Sogar gewonnen haben und wir steigen mit 0 Toren und einem Punkt gegen dieses hinnige United aus... Mah und voll vergessen: zum glück ja Liverpool immer noch klar hinter uns Eben, komplett oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 findest du es nicht schöner wenn arsenal um platz 1 statt um platz 4 spielt Doch ich finde diese Saison schöner als die letzte. Hab aber gerade deswegen auch nicht mehr oder weniger Stress. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Revolution will ich dann bitte im FA-Cup gegen Pool. die kann jetzt kommen, Fa Cup ist mir wurscht, gewinnen wir eh nicht, je weniger Spiele desto besser (und desto mehr regt sich da Mourinho auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Rosicky kommt schon noch in das Spiel. Um mal Jay-Z zu zitieren (nicht in seiner derzeitigen Form, sondern aus seinen Best MC in the Game Tagen): "That's where you wrong" Grauenhaft.. Dass man mit dem Mittelfeld dieses United nicht dominiert, ist eine reine Katastrophe! Hat man doch eh, nur rauskommen is dabei nix. Özil eine Klasse besser als jeder andere am Platz. ämm. nein. So wirds schwer mim meister wer bist du überhaupt? Ernsthaft jetzt. Schön langsam könnte sich Wenger auch hinterfragen, warum er mit seinem Team unfähig ist "Big Games" zu gewinnen, sofern man das heute als eines bezeichnen kann. Kann man nicht. Teams aus der unteren Tabellenhälfte waren durch die Bank gegen uns gefährlicher. Hatte trotzdem niemand sonst getippt, oder? Ja , mein 6 Punkte Tipp is fürn oasch. Danke dir und deinem tollen inverted jinxen. Fazit: Spannendste Saison seit langer langer langer Zeit Fazit: Ich hatte trotzdem einen guten Geburtstag PS:trotzdem, nur EIN Wechsel? Poldi auf der Bank geblieben? Was erlaube sich Wenger? bearbeitet 13. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, die zwei Spiele: niemand sonst. Für die 3 Spiele: bei Sieg gegen Sunderland bist quasi ex-aequo mit Jay Gooner, weil 6 Punkte zu 2 Punkten und die exakten 4 Punkte niemand getippt hat (für alle 3 Spiele). Mal schaun. 4 hol ma Maximal Jetzt sieg gegen Sunderland und der Tipp geht auf... bearbeitet 13. Februar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Hat man doch eh, nur rauskommen is dabei nix. Fazit: Ich hatte trotzdem einen guten Geburtstag PS:trotzdem, nur EIN Wechsel? Poldi auf der Bank geblieben? Was erlaube sich Wenger? Finde auch, dass man vor allem in der zweiten HZ bis auf die ersten 5 min das Spiel besser im Griff hatte als United, aber die Pässe kamen gestern einfach viel zu ungenau.. ist man bei uns auch nicht gewohnt. Und dann kommt halt auch noch Wilshere mit seinen "No-look-pass"-Versuchen daher, mit denen er uns 2-3mal schön in den Konter laufen ließ... zum Durchdrehen teilweise die Durchschlagskraft nach vorne nimmt bei uns wohl von Spiel zu Spiel ab, Giroud wirkte teilweise ziemlich isoliert, wobei man hier wohl auch die Leistung von Vidic gestern anerkennen muss, der einfach jede Flanke und jeden Ball in den Strafraum abfing. Das Poldi nicht kam, hab ich auch nicht verstanden, hätte man die letzten 20 min sicher als LW oder statt Giroud bringen können alles Gute nachträglich Jay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2014 Mit unserem Mittelfeld muss man einfach viel dominanter gegen dieses United spielen. Das war gestern einfach nicht der Fall. Giroud war gestern schon sehr stark, nur ists halt nicht das einfachste gegen Vidic und Ferdinand an Flanken ranzukommen. Auch von mir alles Gute nachträglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2014 Daher kreid ich das auch Wenger an auf der Bank zwei Fullbacks und zwei Stürmer, dafür ein Serge auf der Tribüne. Für was bitte? Wilshere hätte man locker durch Ox ersetzen können und dafür Poldi am Flügel. Zum Schluss dann noch Gnabry für Santi oder so. Aber Wenger wollte wohl einfach nicht gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2014 Eh, aber ned 90 Minuten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wilshere hätte man locker durch Ox ersetzen können Wilshere war gestern neben Özil und Santi unser bester Feldspieler, den hätt niemand ersetzen können.. Arteta hingegen... die Durchschlagskraft nach vorne nimmt bei uns wohl von Spiel zu Spiel ab, Giroud wirkte teilweise ziemlich isoliert, wobei man hier wohl auch die Leistung von Vidic gestern anerkennen muss, der einfach jede Flanke und jeden Ball in den Strafraum abfing. Dabei ja gar nicht so. Zu wievielen freien Kopfbällen Giroud gekommen ist war ja aus United Sicht kriminell, aus unserer halt auch kriminell wie Giroud einfach keine dieser guten Chancen aufs Tor gebracht hat.. Hatte insgesamt schon nen schlechten Tag, der wirkt von Spiel zu Spiel ungenauer.. und ja, isoliert war er extrem.. hat öfter den Ball gut gehalten vorm 16er, aber weit und breit keiner zum kombinieren, der auch mal in die box laufen würd.. also auch nicht allein seine Schuld. Überhaupt "lack of penetration" (langsam könnts Arsenal zweites Motto werden) wieder Kollektivschuld des halben Teams. bearbeitet 13. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Februar 2014 alles Gute nachträglich Jay! Danke! Hat sich eigentlich ziemlich zivilisiert abgespielt heuer Man wird halt doch alt.. Aber geduldiger auch. Schon sehr wichtig als Arsenal Fan, Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Wilshere war gestern neben Özil und Santi unser bester Feldspieler, den hätt niemand ersetzen können.. Arteta hingegen... Dabei ja gar nicht so. Zu wievielen freien Kopfbällen Giroud gekommen ist war ja aus United Sicht kriminell, aus unserer halt auch kriminell wie Giroud einfach keine dieser guten Chancen aufs Tor gebracht hat.. Hatte insgesamt schon nen schlechten Tag, der wirkt von Spiel zu Spiel ungenauer.. und ja, isoliert war er extrem.. hat öfter den Ball gut gehalten vorm 16er, aber weit und breit keiner zum kombinieren, der auch mal in die box laufen würd.. also auch nicht allein seine Schuld. Überhaupt "lack of penetration" (langsam könnts Arsenal zweites Motto werden) wieder Kollektivschuld des halben Teams. also mir fällt da eigentlich nur zwei oder drei Kopfbälle ein.. einer von Giroud in der ersten HZ, einer in der zweiten, der auch neben das Tor ging und der von Koscielny... aber hab auch nicht mehr alles im Kopf ja unser Vorwärtsspiel war nicht so spritzig wie man es heuer schon gesehen hat, wie zB gegen Fulham oder Palace. War wohl auch dem geschuldet, dass man keins kassieren wollte. Danke! Hat sich eigentlich ziemlich zivilisiert abgespielt heuer Man wird halt doch alt.. Aber geduldiger auch. Schon sehr wichtig als Arsenal Fan, Geduld. Bitte! ja war eh bei mir nicht andas, dabei erst 25 haha, wem sagst das, ich hab mir das Wort sogar tätowieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Schön langsam könnte sich Wenger auch hinterfragen, warum er mit seinem Team unfähig ist "Big Games" zu gewinnen, sofern man das heute als eines bezeichnen kann. Bin selbst jetzt nicht unbedingt unzufrieden mit dem 0:0 in der aktuellen Situation... aber ich verstehe deinen Frust. Letzte Saison hat man das Defensivverhalten überarbeitet, nachdem man von den Spurs vorgeführt wurde, der nächste Schritt wäre vielleicht in den "Big Games" taktisch flexibler zu werden bzw. die Sache mit den Flügelspielern... oft hat man das Gefühl das Spieler bei Arsenal einfach zu sehr "gleich geschaltet" werden... Oder man macht weiter wie bisher und versucht die Spieler die wöchentlich von den Fans als "not good enough/unworthy" für Arsenal bezeichnet werden eben schrittweise mit besseren Spielern aus den eigenen Reihen bzw. über den Transfermarkt zu ersetzen (also das was Wenger ja eh immer predigt... must find top qualiteee players). Um mal Jay-Z zu zitieren (nicht in seiner derzeitigen Form, sondern aus seinen Best MC in the Game Tagen): "That's where you wrong" Tjoa, ok. Arteta ist auf seiner Position im Arsenal-System halt kaum zu ersezten (im Moment), am ehesten noch von Flamini, der natürlich auf seine Art super ist und den man gerne im Kader hat, aber rein fussballerisch auch limitiert. Rosicky kann prinzipiell hervorragend kicken und würde vermutlich bei den meisten anderen Klubs sowieso öfter zum Einsatz kommen als bei Arsenal, Fitness vorausgesetzt natürlich. Jetzt sieg gegen Sunderland und der Tipp geht auf... Sorry! Stimmt, deine Tipps hatte ich vergessen. Du dürftest recht behalten mit deiner Prognose wenn gegen Sunderland der Faden jetzt nicht komplett reißt... bearbeitet 13. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts