Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ausgeglichene Finanzen sind aber auch nicht alles :nein:

Das sollt ja der Schmäh gewesen sein. ;-)

Geht ja auch um, das Chelsea Mata auch wegen FFP verkauft hat um da eventuellen Troubles vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Arsenal team news: Jack Wilshere set to return for Liverpool trip while Mikel Arteta and Alex Oxlade-Chamberlain should be fit to travel

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/arsenal-team-news-jack-wilshere-set-to-return-for-liverpool-trip-while-mikel-arteta-and-alex-oxladechamberlain-should-be-fit-to-travel-9106390.html

hoffentlich werden sie wirklich fit, is ja ein wahnsinn, was sich bei uns alles verletzt

Geht ja auch um, das Chelsea Mata auch wegen FFP verkauft hat um da eventuellen Troubles vorzubeugen.

und eine woche nach dem mata deal wird gleich city kritisiert sich nicht ans ffp zu halten :D

wie wenn ein 200kg schwerer mann einem 225kg schwern mann sagt er soll abnehmen :betrunken:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hoffentlich werden sie wirklich fit, is ja ein wahnsinn, was sich bei uns alles verletzt

und eine woche nach dem mata deal wird gleich city kritisiert sich nicht ans ffp zu halten :D

wie wenn ein 200kg schwerer mann einem 225kg schwern mann sagt er soll abnehmen :betrunken:

waer mal was , dass sie fit werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

yeah, dank Kallstrom wieder top of the league

http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php

:v:

37 mio fuer einen ersatzspieler...nimmt man die emotionen raus wars ein perfekter deal. Das gestrige spiel war der perfekte beweis.

naja, spricht eher klar gegen Mourinho dass er einen Mata zum Ersatzspieler gemacht hat, nicht umgekehrt.

der arbeitet seit dem Abgang ja eh fleißig weiter am all-time assist per game Rekord der premier league..

und nimmt man tatsächlich die Emotionen raus, dann lässt man sich da durch so einen emotional sicher schönen Sieg gegen City auch nicht beirren ;)

aber ja, natürlich hat Chelsea deshalb jetzt nicht den schwächsten Kader..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

yeah, dank Kallstrom wieder top of the league

http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php

:v:

naja, spricht eher klar gegen Mourinho dass er einen Mata zum Ersatzspieler gemacht hat, nicht umgekehrt.

der arbeitet seit dem Abgang ja eh fleißig weiter am all-time assist per game Rekord der premier league..

und nimmt man tatsächlich die Emotionen raus, dann lässt man sich da durch so einen emotional sicher schönen Sieg gegen City auch nicht beirren ;)

aber ja, natürlich hat Chelsea deshalb jetzt nicht den schwächsten Kader..

Mata hatte die gleiche Chance wie Hazard, Oscar und speziell Willian JM zu ueberzeugen. Da jetzt die Schuld bei Mourinho zu suchen das Mata sich keinen startplatz erkaempft hat ist laecherlich.

Mata ist natuerlich weiterhin ein genialer Offensivspieler, aber eher ein luxury player und weniger der teamplayer den Mourinho bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Weil die Frage kam: Ich glaube auch an 6 Punkte, da ich irgendwie im Urin habe, dass gegen United wiedermal nichts zu holen sein wird, deren Phase hin oder her.

da hab ich Geburtstag, das wird ein Sieg.

aber at Anfield holma nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

"Ja, es stimmt. Wojciech Szczesny hat versucht, mich von einem Wechsel zu Arsenal zu überzeugen", sagte der 25-Jährige der polnischen Zeitung "Fakt"." Wir haben einige Gespräche geführt. Er hat mir alles erklärt und mir vom Innenleben des Klubs berichtet. Und von Arsene Wengers Meinung über mich."

Auch der Gunners-Keeper bestätigte die Gespräche: "Robert ist seit langem ein guter Freund von mir. Ich habe getan, was ich konnte, um ihn zu überzeugen"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1402/News/robert-lewandowski-wojciech-szczesny-wollte-mich-von-arsenal-ueberzeugen-fc-bayern-muenchen.html

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag