cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2014 Ausgeglichene Finanzen sind aber auch nicht alles Das sollt ja der Schmäh gewesen sein. ;-) Geht ja auch um, das Chelsea Mata auch wegen FFP verkauft hat um da eventuellen Troubles vorzubeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Arsenal team news: Jack Wilshere set to return for Liverpool trip while Mikel Arteta and Alex Oxlade-Chamberlain should be fit to travel http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/arsenal-team-news-jack-wilshere-set-to-return-for-liverpool-trip-while-mikel-arteta-and-alex-oxladechamberlain-should-be-fit-to-travel-9106390.html hoffentlich werden sie wirklich fit, is ja ein wahnsinn, was sich bei uns alles verletzt Geht ja auch um, das Chelsea Mata auch wegen FFP verkauft hat um da eventuellen Troubles vorzubeugen. und eine woche nach dem mata deal wird gleich city kritisiert sich nicht ans ffp zu halten wie wenn ein 200kg schwerer mann einem 225kg schwern mann sagt er soll abnehmen bearbeitet 4. Februar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 hoffentlich werden sie wirklich fit, is ja ein wahnsinn, was sich bei uns alles verletzt und eine woche nach dem mata deal wird gleich city kritisiert sich nicht ans ffp zu halten wie wenn ein 200kg schwerer mann einem 225kg schwern mann sagt er soll abnehmen waer mal was , dass sie fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) hoffentlich werden sie wirklich fit, is ja ein wahnsinn, was sich bei uns alles verletzt yeah, dank Kallstrom wieder top of the league http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php 37 mio fuer einen ersatzspieler...nimmt man die emotionen raus wars ein perfekter deal. Das gestrige spiel war der perfekte beweis. naja, spricht eher klar gegen Mourinho dass er einen Mata zum Ersatzspieler gemacht hat, nicht umgekehrt. der arbeitet seit dem Abgang ja eh fleißig weiter am all-time assist per game Rekord der premier league.. und nimmt man tatsächlich die Emotionen raus, dann lässt man sich da durch so einen emotional sicher schönen Sieg gegen City auch nicht beirren aber ja, natürlich hat Chelsea deshalb jetzt nicht den schwächsten Kader.. bearbeitet 4. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar 2014 tmwnt - 1 Punkt (ohne Sunderland vermutlich) jup, dementsprechend mit sunderland-game 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2014 yeah, dank Kallstrom wieder top of the league http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php naja, spricht eher klar gegen Mourinho dass er einen Mata zum Ersatzspieler gemacht hat, nicht umgekehrt. der arbeitet seit dem Abgang ja eh fleißig weiter am all-time assist per game Rekord der premier league.. und nimmt man tatsächlich die Emotionen raus, dann lässt man sich da durch so einen emotional sicher schönen Sieg gegen City auch nicht beirren aber ja, natürlich hat Chelsea deshalb jetzt nicht den schwächsten Kader.. Mata hatte die gleiche Chance wie Hazard, Oscar und speziell Willian JM zu ueberzeugen. Da jetzt die Schuld bei Mourinho zu suchen das Mata sich keinen startplatz erkaempft hat ist laecherlich. Mata ist natuerlich weiterhin ein genialer Offensivspieler, aber eher ein luxury player und weniger der teamplayer den Mourinho bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Februar 2014 eh, ich würds mir vielleicht genauso schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2014 Santi unser Player of the Month http://www.arsenal.com/news/news-archive/51130/cazorla-wins-player-of-the-month 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Weil die Frage kam: Ich glaube auch an 6 Punkte, da ich irgendwie im Urin habe, dass gegen United wiedermal nichts zu holen sein wird, deren Phase hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2014 Weil die Frage kam: Ich glaube auch an 6 Punkte, da ich irgendwie im Urin habe, dass gegen United wiedermal nichts zu holen sein wird, deren Phase hin oder her. da hab ich Geburtstag, das wird ein Sieg. aber at Anfield holma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 da hab ich Geburtstag, das wird ein Sieg. aber at Anfield holma nix. auf deim Profil steht ja 2.2. oder hast di einfach vertippt? ich hab am Dienstag, a schöneres Geschenk könntens ma gar net machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2014 vertippt, ob unabsichtlich oder nicht weiß ich nimma jedenfalls wirds so oder so an grund geben zu trinken, passt eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2014 "Ja, es stimmt. Wojciech Szczesny hat versucht, mich von einem Wechsel zu Arsenal zu überzeugen", sagte der 25-Jährige der polnischen Zeitung "Fakt"." Wir haben einige Gespräche geführt. Er hat mir alles erklärt und mir vom Innenleben des Klubs berichtet. Und von Arsene Wengers Meinung über mich."Auch der Gunners-Keeper bestätigte die Gespräche: "Robert ist seit langem ein guter Freund von mir. Ich habe getan, was ich konnte, um ihn zu überzeugen" http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1402/News/robert-lewandowski-wojciech-szczesny-wollte-mich-von-arsenal-ueberzeugen-fc-bayern-muenchen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2014 btw. weils ma grad beim herumklicken auffällt jetzt ist sie bald geschichte wengers lieblingsjacke (vermutlich hat er deswegen den puma deal eingefädelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) edit: falsche Annahme. bearbeitet 8. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts