Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 18 Minuten:

Nehme alles zurück

na da brauchst nix zurücknehmen, stimmt natürlich trotzdem 

 

wie wir auf das 4:1 drängen statt nur zu verwalten gefällt mir gut. champion mentality 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

na da brauchst nix zurücknehmen, stimmt natürlich trotzdem 

 

wie wir auf das 4:1 drängen statt nur zu verwalten gefällt mir gut. champion mentality 

Klar, das Tor war trotzdem geil :D

Wir spielen das schon sehr stark und vor allem dominant, teilweise sogar großartig.

Der Jänner wird halt brutal spannend:

1. Einige wichtige und schwierige Spiele

2. Ein Transferfenster in dem wir noch einen Schritt machen könnten, hoffe wirklich auf 1, 2 Transfers (Mudryk, Felix? Momentan am meisten im Gespräch, jemand im Mittelfeld wär halt auch noch gut)

Am wichtigsten natürlich neue Verträge für Martinelli, Saka und Saliba. Macht momentan jedenfalls (anscheinend auch nach der WM) wirklich Spaß, Ben White und Odegaard heute für mich va immens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich wie gelassen ich zur Halbzeit war und mir erwarte, dass wir die Partie drehen. Es ist wirklich nicht lange her, da sind wir nach einem 1:0 Rückstand total gebrochen gewesen und hatten wirklich kaum mehr Chancen auf den Ausgleich. Da ist man auseinander gefallen.

Jetzt hat man so eine junge Truppe aber immer das Gefühl, dass da noch was geht. Ødegaard hätte seinen Sahnetag gerne mit einem Treffer krönen dürfen. Auch Saka wieder stark. 

Mudryk dürfte sehr fortgeschritten sein, er will ja zu Arsenal und das erste offizielle Angebot (40+20 Add on) dürfte da sein. Ich hoffe nur man zögert es nicht lange heraus, wir brauchen dringend jemanden, im Idealfall sogar 2. Der Kader ist sehr dünn. Sollte vorne noch jemand ausfallen, sieht es düster aus, auch wenn ESR wohl bald zurück ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Mudryk dürfte sehr fortgeschritten sein, er will ja zu Arsenal

Postet heute sogar in seiner Insta Story ein Bild vom Arsenal Spiel

Edit: Video vom 3:1 wars

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

weiß nicht ob Mudryk der Richtige für uns ist. er ist va in Räumen stark, aber gegen tiefstehende Gegner (die wir am öftesten haben) ist er ein großes Fragezeichen. Sein Kombinationsspiel ist anscheinend ausbaufähig, aber naja er scheint zumindest das Talent zu haben dass er es ausbauen kann. 

ein Joao Felix scheint mir da trotz ähnlichen Alters die bessere Alternative zu sein, der macht auch im Spielaufbau gut mit und ist damit ein besserer Jesus Ersatz. von der Position her auch flexibler als Mudryk, soweit ich das beurteilen kann, va macht er als Saka + Ödegaard Ersatz /Entlastung mehr Sinn als ein Mudryk der quasi ein 1:1  Martinelli ersatz ist. naja mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer noch absolut keine Ahnung warum genau wir an Mudryk drann sind? Zu dem Preis ein Back-Up holen...aber wenn wir die Kohle haben, warum nicht. Wird eh Zeit für einen vernünftigen Haarschnitt Pepe-Nachfolger im Team.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Hab immer noch absolut keine Ahnung warum genau wir an Mudryk drann sind? Zu dem Preis ein Back-Up holen...aber wenn wir die Kohle haben, warum nicht. Wird eh Zeit für einen vernünftigen Haarschnitt Pepe-Nachfolger im Team.

Man sollte das halt weniger als Back Up sehen. LFC hat für die 3 Positionen vorne Salah, Firmino, Nunez, Diaz, Jota und holt jetzt noch Gakpo. Das ist bei den "großen" einfach so, wir haben einen sehr dünnen Kader, was uns letztes Jahr wahrscheinlich die CL gekostet hat. Martinelli und Saka müssen momentan jedes Spiel spielen weils dahinter keinen gibt. Glaub schon, dass da vorne einer mehr wichtig wäre, dann kann zB auch einmal Martinelli in der Mitte spielen. Zudem dürfte Mudryk als sehr talentiert eingeschätzt werden, ich kann das nicht beurteilen aber die letzten paar Fenster war die Talent ID ziemlich on point. Die letzten Jahre war es immer so, dass wir so viele Probleme im Kader hatten, dass wir die nicht alle lösen konnten. Deshalb wirkt das jetzt so ungewohnt, aber solche Transfers passieren halt wenns gut läuft :D

 

Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

ein Joao Felix scheint mir da trotz ähnlichen Alters die bessere Alternative zu sein, der macht auch im Spielaufbau gut mit und ist damit ein besserer Jesus Ersatz. von der Position her auch flexibler als Mudryk, soweit ich das beurteilen kann, va macht er als Saka + Ödegaard Ersatz /Entlastung mehr Sinn als ein Mudryk der quasi ein 1:1  Martinelli ersatz ist. naja mal sehen. 

Saka + Odegaard Ersatz steht mit Fabio Vieira schon im Kader. Glaube der könnte nächste Saison wenn er fit bleibt wertvoll werden, Talent ist da. Mudryk spielt zwar auf Martinellis Position, aber der kann ja auch in der Mitte spielen. Hat Arteta auch vor kurzem erst gesagt, dass sie darüber nachdenken, aber momentan auf den Flügeln auch unterbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 59 Minuten:

Man sollte das halt weniger als Back Up sehen. LFC hat für die 3 Positionen vorne Salah, Firmino, Nunez, Diaz, Jota und holt jetzt noch Gakpo. Das ist bei den "großen" einfach so, wir haben einen sehr dünnen Kader, was uns letztes Jahr wahrscheinlich die CL gekostet hat. Martinelli und Saka müssen momentan jedes Spiel spielen weils dahinter keinen gibt. Glaub schon, dass da vorne einer mehr wichtig wäre, dann kann zB auch einmal Martinelli in der Mitte spielen. Zudem dürfte Mudryk als sehr talentiert eingeschätzt werden, ich kann das nicht beurteilen aber die letzten paar Fenster war die Talent ID ziemlich on point. Die letzten Jahre war es immer so, dass wir so viele Probleme im Kader hatten, dass wir die nicht alle lösen konnten. Deshalb wirkt das jetzt so ungewohnt, aber solche Transfers passieren halt wenns gut läuft /cdn-cgi/mirage/4416118f193fb7d7cf6cefb72a20a524dd6057dfa08aace5291cc0d37c6e6ecd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

 

Saka + Odegaard Ersatz steht mit Fabio Vieira schon im Kader. Glaube der könnte nächste Saison wenn er fit bleibt wertvoll werden, Talent ist da. Mudryk spielt zwar auf Martinellis Position, aber der kann ja auch in der Mitte spielen. Hat Arteta auch vor kurzem erst gesagt, dass sie darüber nachdenken, aber momentan auf den Flügeln auch unterbesetzt sind.

du hast natürlich recht dass je breiter der Kader desto besser, aber die Realität ist dass wir (noch) nicht so viel auf einmal für Spieler ausgeben können wie die genannten Clubs. 

wir haben jedenfalls ein größeres Problem wenn Saka mal ausfällt als wenn Martinelli mal ausfällt, und Vieira ist kein Saka Ersatz, sorry, das sieht man leider schon. Der ist in der Mitte deutlich besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Balo mit einem Doppelpack heut beim 3:1 Sieg.

Damit hinter Mbappe und Neymar aktuell auf Rang 3 der Torschützenliste.

Sollte kein Stürmer kommen würde ich ja die Leihe tatsächlich beenden damit man zu Eddie eine gute Option hat. Nächstes Jahr im Sommer mit einem fitten Jesus wird es ohnehin schwer genug wieder Minuten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.