Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sehr gut, Rache für das EL Finale bitte. Mal sehen wie gut Chelsea da ohne einem Hazard sein kann.

Blöd halt, dass unsere Innenverteidigung an einem nicht superen Tag auch von Championship Teams überrumpelt werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also diesen Swap Deal denn ich auf Twitter gelesen habe - Coutinho für Guendouzi halte ich eher für einen Aprilscherz.(aber auch aus Barca sicht).

Da gehts nicht nur um den Spielertypen sondern eben von den Gehaltsunterschiede alleine ..

Wichtiger wäre das man über Ceballos nachdenkt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 25 Minuten:

Also diesen Swap Deal denn ich auf Twitter gelesen habe - Coutinho für Guendouzi halte ich eher für einen Aprilscherz.(aber auch aus Barca sicht).

Da gehts nicht nur um den Spielertypen sondern eben von den Gehaltsunterschiede alleine ..

Wichtiger wäre das man über Ceballos nachdenkt wie es weiter geht.

Ich glaube Dani wird bei Real keine Zukunft haben. Zumindest nicht unter Zidane.

Er dürfte sich bei Arsenal mittlerweile auch wohl fühlen als Stammspieler mit einem Spanier als Trainer auch. Hoffe man kann ihn wirklich halten. 30 Mio. oder so sollten da schon machbar sein.

Denke auch bei uns verdient er bestimmt mehr als wenn er zurück zu Betis oder so geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Wie siehts finanziell bei uns überhaupt aus? 

Können wir am Transfermarkt etwas ohne Verkauf machen? 

Es wird ja definitiv auch Abgänge geben, wenn auch "kleine".

Miki und Elneny z.B. sind mal so gut wie sicher weg. Hinten hat man zu viel Quantität, also geht sicher einer aus dem Duo Sokratis und Mustafi und wohl auch einer aus dem Duo Holding und Chambers.

Und für Gouendouzi gibt es wohl auch keine Zukunft bei uns, der dürfte auch ordentlich Geld in die Kasse spülen.

Ansonsten sehe ich uns ja grundsätzlich gut aufgestellt unter Arteta. Auba Verlängerung wäre halt wichtig. Die Jungen (Nketiah, Willock, Saka, Martinelli) machen hoffentlich noch einen weiteren Schritt und ein fitter Tierney ist ja auch schon ein tolles Upgrade.

Mein Wunsch wäre halt wirklich noch ein "Top" IV gewesen, aber durch die Verlängerungen von Mari und David Luiz scheint mir das irgendwie unrealistisch zu sein. Man hat Luiz, Mari, Holding, Chambers, Sokratis, Mustafi und Saliba für diese Position dann. Auch Tierney/Kola bei der 3er Kette.

Beim aktuellen System wäre mir übrigens ein Partey deutlich lieber als Coutinho, wobei ich Thomas da wohl zu wenig beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich mache mir keine Sorgen aktuell.

Aubameyang :Wäre wichtig diesen zu halten. Er ist ein Top-Stürmer und Arsenal wird diesen brauchen um wieder erfolgreicher zu sein. Natürlich soll das aber nicht um jeden Preis sein. Er ist 31 geworden und der Transfermarkt ist auch sehr bescheiden. Ich sehe auch keine Konkurrenz die aktuell einen Stürmer suchen.

Lacazette: So sehr er sich gesteigert hat punkto Arbeit. Er ist kein +20 Tore Stürmer und wenn er zu hoch pokert - Ist es halt vorbei. Ein teil kann bzw. darf dann schon richtung Auba wandern.

Miki: Abgang wäre natürlich gut um wieder etwas Spielraum zu bekommen.

Dazu noch einen Özil und man hätte endlich wieder eine möglichkeit sich zu verstärken(ausgehen tuhe ich davon eh nicht).

 

Mal sehen was Arteta noch rauspressen kann. Ein FA-Cup Titel wäre echt wieder "schön".

CL Fussball wirds aber in Zukunft denke ich nicht geben. Ich bin der Meinung das da schon was fehlt an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

und von Ceballos. also wenn wir den nicht fix verpflichten, dann weiß ich auch nicht...

lol nice gejinxt heute.

er ist und bleibt ein squad player, wenn das unser Anspruch sein soll fürs Stamm-MF dann gute Nacht

 

Pepe gefällt mir in letzter Zeit wieder immer besser, von dem sieht man wenigstens dass er Weltklasse sein KANN mit dem richtigen Training.

 

unsere Form jedenfalls derzeit irgendwas. Trau uns zu dass wir auch das letzte Ligaspiel verlieren und dann das Cupfinale gwinnen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schade das man Saliba nicht das Cup-Finale in Frankreich spielen lässt..

Man nimmt einen noch sehr Jungen die Chance ein Finale zu bestreiten und gerade solche spiele sind immer was besonderes.

Mit Verletzungsrisiko braucht man da nicht kommen.. Sowas kann immer passieren und gehört leider auch zum Berufsrisiko.

_________

 

Arteta aussagen gestern waren aus meiner sicht wieder treffend.. Egal ob FA Cup Titel oder nicht.. Das kann nicht Arsenals anspruch sein in der Tabelle so dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

 

Sowas kann immer passieren und gehört leider auch zum Berufsrisiko.

Und genau deshalb ist es verständlich, warum Arsenal es nicht zulassen möchte :)

St Etienne ist anscheinend nicht gewillt, Arsenal entsprechend finanziell zu entschädigen, falls er sich im Finale verletzt. Zumindest liest man überall, dass das der Grund ist, also dass St Etienne nicht auf die finanziellen Forderungen eingeht.

Und jetzt wo er ein offizieller Arsenal Spieler ist, ist es natürlich aufglegt dass er sich sofort verletzen würde :yes:  Hatte ja die Saison eh schon Verletzungsprobleme

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 30 Minuten:

Und genau deshalb ist es verständlich, warum Arsenal es nicht zulassen möchte :)

St Etienne ist anscheinend nicht gewillt, Arsenal entsprechend finanziell zu entschädigen, falls er sich im Finale verletzt. Zumindest liest man überall, dass das der Grund ist, also dass St Etienne nicht auf die finanziellen Forderungen eingeht.

Und jetzt wo er ein offizieller Arsenal Spieler ist, ist es natürlich aufglegt dass er sich sofort verletzen würde :yes:  Hatte ja die Saison eh schon Verletzungsprobleme

Er ist mWn noch gar nicht richtig fit, wäre schon ein Risiko, außerdem verlieren die gegen PSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.