Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Kaiser S.
Jay Gooner schrieb am 18.2.2020 um 16:49 :

Falls wirklich der 5.platzierte an der CL teilnimmt, hätten wir jetzt 6 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Man müsst erstmal Everton am Sonntag besiegen, dann würd ich mich trauen vom Wunder zu träumen

Am Ende werdet ihr noch Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

und wieder mal verstehst du es nicht :facepalm:

ich verstehe tatsächlich nicht, wieso du mit deinen sinnlos-kommentaren über arsenal mittlerweile sogar hierher zum provozieren kommst...war dir das maulen und amüsieren über arsenal im live-thread zu langweilig, weil keiner mehr darauf eingegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

hab ich mich auch schon gefragt, hätte eher holding dort aufgestellt, aber arteta wirds schon wissen...

oder AMN? fand den nie so richtig schlecht defensiv.

würd da sogar eher noch Mustafi rechts spielen lassen statt Sokratis, wenn schon beide aufgestellt sind. nach vorn bringt der Grieche halt echt null

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.