Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Leno hat den Ball und besonders die AV mussten "anspielbar" sein.. Kein langer Ball nach vorne und auf "Glück" hoffen.

 

100% Zustimmung bei allem :yes:  Nur in der HZ2 wie Bournemouth angefangen hat ganz hart zu pressen gab es sehr wohl ein paar lange Abstöße von Leno, aber mMn passt das auch so, man muss seine IVs nicht IMMER unnötig in Gefahr bringen, wir haben ja vorne auch schnelle Leute die was mit langen Bällen manchmal anfangen können. Würd ich mir überhaupt öfter wünschen auch von Luiz zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jetzt muss man eigentlich einen IV holen im Jänner.

 

Will nix verschreien, aber ziemlich starke 25 Minuten von einer kompakten, stabilen Arsenal Mannschaft. Nelson gefällt mir sehr gut bisher

 

e: puh bei der Guendouzi Aktion hatten wir das Glück des Tüchtigen. sowas darf nicht mehr vorkommen (wobei wenn man es so ganz genau nimmt, hätts auch schon Elfer für Lacazette geben können)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt muss man eigentlich einen IV holen im Jänner.

Arsenal plant die Verpflichtung von Jerome Boateng im Winter!

https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3535870/?utm_source=facebook&utm_medium=man&utm_campaign=banew&fbclid=IwAR0QLDHJhWFNd4rUV0rA-8ujku-dmZ7YbcxeUzUi2Fdjvn86kGGNP-4Mf6k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade um die gute erste Halbzeit...

Bitter, dass Leno genau da ein Fehler passiert, sonst bisher eine richtig gute Saison. Jorginho hätte halt auch nicht mehr am Platz sein dürfen. 

Aber gut, eine Woche Arteta und das sieht trotzdem schon viel besser aus, AMN, Mustafi und Saka hinten in der Viererkette gewinnt dir keine Spiele, auch wenn AMN ein gutes Spiel hatte. Guendouzi leider irgendwas, Lacazette ebenso. Torreira, Özil und Auba dafür absolute Topleistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Insgesamt starke Leistung, auch wenn Chelsea uns in der HZ2 die Mitte gut dicht gemacht hat.

Positiv hervorzuheben Özil in der HZ1 und vor allem auch Saka das ganze Spiel hinweg. Hätte nicht gedacht, dass sich ein 18jähriger 65kg schwerer Winger auf der LV Position so gut gegen Willian schlägt, Hut ab. (Hoff trotzdem dass Kolasinac so bald wie möglich wieder fit ist)

Leno hat uns heuer schon so oft die Haut gerettet, dass ich ihm diesen unglaublichen Patzer nichtmal vorwerfen will.

Wie wir da zum 1-2 ausgekontert wurden ist schon eher kritikwürdig.

Lacazette leider in der Unform seines Lebens die letzten Wochen, denke das wird schon wieder

 

bottom line: die Saison ist eh im Arsch, das Ziel muss lauten, Manchester United im Europa League finale zu besiegen, und was ich heut so gesehen hab war wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung. Man muss halt im Jänner handeln (Xhaka zB austauschen gegen Arturo Vidal und Mustafi gegen Koulibaly oder so ;) )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.