Recommended Posts

Postinho

auf welchen positionen soll sich arsenal verstärken?

Tor:

hier muss unbedingt ein torhüter her, bei welchem man keine angst haben muss das er einen rückpass durchlässt.

meine favoriten:

Shay Given--------------------->7.500.000----->29jahre

Roman Weidenfeller----------->3.500.000----->24jahre

Timo Hildebrand------------->7.500.000---->26jahre

Abwehr:

IV:

Valérien Ismaël---------------->7.500.000------>29jahre

Daniel van Buyten------------->8.500.000------>27jahre

Mladen Krstajic----------------->6.800.000------>31jahre

lucio wäre natürlich ein traum, aber den geben die bayern fix nicht her.

und bei barca könnte man ja auch mal nachfragen, denn barca hat mit puyol, márquez, oleguer und edmilson 4 spitzen IV.

okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht. :yes:

sollte a.cole gehen:nur dann!!!

Patrice Evra--------------------->6.500.000 ------>23jahre

Young-Pyo Lee----------------->4.000.000------->28jahre

Mittelfeld:

Shaun Wright-Phillips---------->9.500.000-------->23jahre

Sidney Govou------------------->12.000.000------>25jahre (kann man auch im sturm einsetzen)

Sturm:

ich bin der meinung, dass wir mit henry, van persie, bergkamp und reyes 4 starke stürmer haben.

henry, würde ich sowieso nicht verkaufen.

van persie hat gegen blackburn im fa-cup-halbfinale gezeigt was er kann.

bergkamp sollte mmn noch eine saison verlängern oder hat er schon? :raunz:

reyes würde ich verleihen.

alle spieler, welche ich fett markiert habe, sind meine Favoriten und will ich unbedingt im dress der gunners sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
hier muss unbedingt ein torhüter her, bei welchem man keine angst haben muss das er einen rückpass durchlässt.

Nana, so schlimm ist's auch wieder nicht (mehr). Lehmann hat sein Tief überwunden und ist schon ein relativ sicherer Rückhalt. Also ein Panikkauf ist auf alle Fälle nicht notwendig. Man kann sich eine Alternative also schon in Ruhe überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nana, so schlimm ist's auch wieder nicht (mehr). Lehmann hat sein Tief überwunden und ist schon ein relativ sicherer Rückhalt. Also ein Panikkauf ist auf alle Fälle nicht notwendig. Man kann sich eine Alternative also schon in Ruhe überlegen.

na ja, also wenn man international einen titel holen will, glaube ich braucht man einen tormann der mal einen aus der kreuzecke holt und das ist bei jens nicht der fall.

stimmt, er ist schon (:laugh:) sicherer, aber ein buffon, cech, dida und wie sie alle heißen sind schon etwas anderes.

mir ist zwar klar, dass man keinen buffon&co bekommt, aber vielleicht einen timo.

und timo hat gezeigt, dass er einmal ein ganz großer werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Du hast natürlich recht. Aber du hast die Situation ja gerade so hingestellt als müssten seine Teamkollegen 500,- Pfund in die Mannschaftskasse zahlen, wenn sie einen Rückpass auf Jens spielen. 8P

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Senderos wieder Arsenals Spieler des Monats

LONDON - Der Schweizer Internationale Philippe Senderos (20) wurde von den Arsenal-Anhängern erneut zum "Spieler des Monats" gewählt. Die selbe Ehre war dem Genfer Verteidiger schon im März zuteil geworden.

Gemäss der Internet-Homepage von Arsenal (www.arsenal.co.uk) vermochte Senderos 48 % aller Stimmen auf sich zu vereinen. Der Holländer Robin Van Persie kam auf 18 Prozent, der Franzose Robert Pires lediglich auf 7 Prozent.

Der Schweizer Neo-Internationale kann auf eine beinahe unglaublich Serie als Arsenal-Verteidiger zurückblicken: In neun Pflichtspielen (inklusive Champions League und FA-Cup) liess er seit dem 27. Februar (1:1 gegen Southampton) keinen Gegentreffer mehr zu. Zudem blieb er auch mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen Frankreich und Zypern ohne Gegentor.

Senderos, der Starverteidiger Sol Campbell auf die Ersatzbank verdrängt hat, besitzt damit ausgezeichnete Chancen, am 21. Mai im FA-Cupfinal gegen Manchester United als zweiter Schweizer nach Stéphane Henchoz live dabeizusein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abwehr:

IV:

und bei barca könnte man ja auch mal nachfragen, denn barca hat mit puyol, márquez, oleguer und edmilson 4 spitzen IV.

okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht. :yes:

Djimi Traore würde mir auch sehr gut gefallen

Marktwert --------->2.000.000

(linker Verteidiger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

«Daily Mirror»: Arsenal will knapp 18 Millionen Euro für Hleb bieten

Der englische Premier-League-Club Arsenal

London will 12 Millionen britische Pfund (etwa 17,6 Millionen Euro)

für eine Verpflichtung des Stuttgarter Mittelfeldregisseurs Alexander

Hleb bieten. Das berichtet der «Daily Mirror» (Freitag-Ausgabe).

Arsenal-Trainer Arsene Wenger habe beim letztjährigen englischen

Meister die Zustimmung erhalten, dem schwäbischen Fußball-

Bundesligisten ein entsprechendes Transferangebot zu unterbreiten.

VfB-Sprecher Oliver Schraft erklärte allerdings, dass dem

Tabellendritten keine Anfrage von Arsenal vorliege. Der Vertrag mit

dem 24-jährigen Weißrussen sei bis 2008 verlängert worden, damit er

beim VfB bleibt

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwehr:

IV:

okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht.  :yes:

Djimi Traore würde mir auch sehr gut gefallen

Marktwert --------->2.000.000

(linker Verteidiger)

na ja, also da ist ein lee oder evra um klassen besser.

traore ist außerdem nicht der schnellste und so einen können wir dann nicht gebrauchen.

:busserl:

@hleb ich habe schon geschrieben, wen ich gerne im dress der gunners sehen würde. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jamie Carragher wäre auch ein guter Verteidiger :yes:

Nur ob ihn Liverpool hergiebt :ratlos: , spielt ja schon seit 1996 bei den Reds.

Marktwert ----------> 7.500.000 ; 27 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
na ja, also da ist ein lee oder evra um klassen besser.

traore ist außerdem nicht der schnellste und so einen können wir dann nicht gebrauchen.

:busserl:

@hleb ich habe schon geschrieben, wen ich gerne im dress der gunners sehen würde.  :yes:

Evra und Lee sind zwar ohne Frage Top - Spieler, die im Falle eines Abganges von Cole für die linke Abwehrseite Aletrnativen wären, nur dass sie "um Klassen besser als Traore" sind, halte ich für ein Gerücht. :betrunken:

Für die Innenverteidigung haben wir mit Senderos ein Talent, dass man als Campbell - Nachfolger aufbauen könnte. Bei seinen Einsätzen konnte er - vor allem in der Champions - League gegen Bayern - gefallen.

An oberster Stelle muss sich Arsenal an der Torhüter-Position verstärken. Lehmann hat sich in den letzten Spielen zwar gefangen, nur wenn man international was reissen will, braucht man einen Klassetormann. Timo Hildebrand wäre sicher nicht der Schlechteste, den wir bekommen könnten. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die spassigen Marktwerte habt ihr von transfermarkt.de oder aus dem FM2005, nicht ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spassigen Marktwerte habt ihr von transfermarkt.de oder aus dem FM2005, nicht ?

:ratlos:

Warum die Frage :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag