Joki Postinho Geschrieben 3. Mai 2005 auf welchen positionen soll sich arsenal verstärken? Tor: hier muss unbedingt ein torhüter her, bei welchem man keine angst haben muss das er einen rückpass durchlässt. meine favoriten: Shay Given--------------------->7.500.000----->29jahre Roman Weidenfeller----------->3.500.000----->24jahre Timo Hildebrand------------->7.500.000---->26jahre Abwehr: IV: Valérien Ismaël---------------->7.500.000------>29jahre Daniel van Buyten------------->8.500.000------>27jahre Mladen Krstajic----------------->6.800.000------>31jahre lucio wäre natürlich ein traum, aber den geben die bayern fix nicht her. und bei barca könnte man ja auch mal nachfragen, denn barca hat mit puyol, márquez, oleguer und edmilson 4 spitzen IV. okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht. sollte a.cole gehen:nur dann!!! Patrice Evra--------------------->6.500.000 ------>23jahre Young-Pyo Lee----------------->4.000.000------->28jahre Mittelfeld: Shaun Wright-Phillips---------->9.500.000-------->23jahre Sidney Govou------------------->12.000.000------>25jahre (kann man auch im sturm einsetzen) Sturm: ich bin der meinung, dass wir mit henry, van persie, bergkamp und reyes 4 starke stürmer haben. henry, würde ich sowieso nicht verkaufen. van persie hat gegen blackburn im fa-cup-halbfinale gezeigt was er kann. bergkamp sollte mmn noch eine saison verlängern oder hat er schon? reyes würde ich verleihen. alle spieler, welche ich fett markiert habe, sind meine Favoriten und will ich unbedingt im dress der gunners sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Mai 2005 hier muss unbedingt ein torhüter her, bei welchem man keine angst haben muss das er einen rückpass durchlässt. Nana, so schlimm ist's auch wieder nicht (mehr). Lehmann hat sein Tief überwunden und ist schon ein relativ sicherer Rückhalt. Also ein Panikkauf ist auf alle Fälle nicht notwendig. Man kann sich eine Alternative also schon in Ruhe überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Mai 2005 Nana, so schlimm ist's auch wieder nicht (mehr). Lehmann hat sein Tief überwunden und ist schon ein relativ sicherer Rückhalt. Also ein Panikkauf ist auf alle Fälle nicht notwendig. Man kann sich eine Alternative also schon in Ruhe überlegen. na ja, also wenn man international einen titel holen will, glaube ich braucht man einen tormann der mal einen aus der kreuzecke holt und das ist bei jens nicht der fall. stimmt, er ist schon () sicherer, aber ein buffon, cech, dida und wie sie alle heißen sind schon etwas anderes. mir ist zwar klar, dass man keinen buffon&co bekommt, aber vielleicht einen timo. und timo hat gezeigt, dass er einmal ein ganz großer werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Du hast natürlich recht. Aber du hast die Situation ja gerade so hingestellt als müssten seine Teamkollegen 500,- Pfund in die Mannschaftskasse zahlen, wenn sie einen Rückpass auf Jens spielen. bearbeitet 3. Mai 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2005 Senderos wieder Arsenals Spieler des Monats LONDON - Der Schweizer Internationale Philippe Senderos (20) wurde von den Arsenal-Anhängern erneut zum "Spieler des Monats" gewählt. Die selbe Ehre war dem Genfer Verteidiger schon im März zuteil geworden. Gemäss der Internet-Homepage von Arsenal (www.arsenal.co.uk) vermochte Senderos 48 % aller Stimmen auf sich zu vereinen. Der Holländer Robin Van Persie kam auf 18 Prozent, der Franzose Robert Pires lediglich auf 7 Prozent. Der Schweizer Neo-Internationale kann auf eine beinahe unglaublich Serie als Arsenal-Verteidiger zurückblicken: In neun Pflichtspielen (inklusive Champions League und FA-Cup) liess er seit dem 27. Februar (1:1 gegen Southampton) keinen Gegentreffer mehr zu. Zudem blieb er auch mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen Frankreich und Zypern ohne Gegentor. Senderos, der Starverteidiger Sol Campbell auf die Ersatzbank verdrängt hat, besitzt damit ausgezeichnete Chancen, am 21. Mai im FA-Cupfinal gegen Manchester United als zweiter Schweizer nach Stéphane Henchoz live dabeizusein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 Abwehr: IV: Valérien Ismaël---------------->7.500.000------>29jahre Daniel van Buyten------------->8.500.000------>27jahre Mladen Krstajic----------------->6.800.000------>31jahre lucio wäre natürlich ein traum, aber den geben die bayern fix nicht her. und bei barca könnte man ja auch mal nachfragen, denn barca hat mit puyol, márquez, oleguer und edmilson 4 spitzen IV. okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht. sollte a.cole gehen:nur dann!!! Patrice Evra--------------------->6.500.000 ------>23jahre Young-Pyo Lee----------------->4.000.000------->28jahre Djimi Traore würde mir auch sehr gut gefallen Marktwert --------->2.000.000 (linker Verteidiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 «Daily Mirror»: Arsenal will knapp 18 Millionen Euro für Hleb bieten Der englische Premier-League-Club Arsenal London will 12 Millionen britische Pfund (etwa 17,6 Millionen Euro) für eine Verpflichtung des Stuttgarter Mittelfeldregisseurs Alexander Hleb bieten. Das berichtet der «Daily Mirror» (Freitag-Ausgabe). Arsenal-Trainer Arsene Wenger habe beim letztjährigen englischen Meister die Zustimmung erhalten, dem schwäbischen Fußball- Bundesligisten ein entsprechendes Transferangebot zu unterbreiten. VfB-Sprecher Oliver Schraft erklärte allerdings, dass dem Tabellendritten keine Anfrage von Arsenal vorliege. Der Vertrag mit dem 24-jährigen Weißrussen sei bis 2008 verlängert worden, damit er beim VfB bleibt transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 Abwehr: IV: Valérien Ismaël---------------->7.500.000------>29jahre Daniel van Buyten------------->8.500.000------>27jahre Mladen Krstajic----------------->6.800.000------>31jahre lucio wäre natürlich ein traum, aber den geben die bayern fix nicht her. und bei barca könnte man ja auch mal nachfragen, denn barca hat mit puyol, márquez, oleguer und edmilson 4 spitzen IV. okay, puyol und márquez wird man nicht bekommen, aber oleguer und edmilson vielleicht. sollte a.cole gehen:nur dann!!! Patrice Evra--------------------->6.500.000 ------>23jahre Young-Pyo Lee----------------->4.000.000------->28jahre Djimi Traore würde mir auch sehr gut gefallen Marktwert --------->2.000.000 (linker Verteidiger) na ja, also da ist ein lee oder evra um klassen besser. traore ist außerdem nicht der schnellste und so einen können wir dann nicht gebrauchen. @hleb ich habe schon geschrieben, wen ich gerne im dress der gunners sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2005 Jamie Carragher wäre auch ein guter Verteidiger Nur ob ihn Liverpool hergiebt , spielt ja schon seit 1996 bei den Reds. Marktwert ----------> 7.500.000 ; 27 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 na ja, also da ist ein lee oder evra um klassen besser.traore ist außerdem nicht der schnellste und so einen können wir dann nicht gebrauchen. @hleb ich habe schon geschrieben, wen ich gerne im dress der gunners sehen würde. Evra und Lee sind zwar ohne Frage Top - Spieler, die im Falle eines Abganges von Cole für die linke Abwehrseite Aletrnativen wären, nur dass sie "um Klassen besser als Traore" sind, halte ich für ein Gerücht. Für die Innenverteidigung haben wir mit Senderos ein Talent, dass man als Campbell - Nachfolger aufbauen könnte. Bei seinen Einsätzen konnte er - vor allem in der Champions - League gegen Bayern - gefallen. An oberster Stelle muss sich Arsenal an der Torhüter-Position verstärken. Lehmann hat sich in den letzten Spielen zwar gefangen, nur wenn man international was reissen will, braucht man einen Klassetormann. Timo Hildebrand wäre sicher nicht der Schlechteste, den wir bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Die spassigen Marktwerte habt ihr von transfermarkt.de oder aus dem FM2005, nicht ? bearbeitet 7. Mai 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2005 Die spassigen Marktwerte habt ihr von transfermarkt.de oder aus dem FM2005, nicht ? Warum die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Mai 2005 transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2005 transfermarkt. Angaben von transfermarkt.de kannst - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2005 Arsenal-Trainer Wenger will Aliaksandr Hleb unbedingt nach London holen. Eine Ablöse von € 18 Mio. steht im Raum. http://www.offside.at/news.php?brid=6001&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts