Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

im übrigen sollt ma bald mal an marko livaja holen, der hat mi beim footie grad im alleingang zum meister in österreich gmacht

mit fc kärnten?

van persie harmstring injury - 3 weeks out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ein fan des dativs?

Das auch, und vor allem großer großer fan von touchscreen handy tastaturen.

:busserl:

van persie harmstring injury - 3 weeks out.

Jawoll, endlich weg frei für Park, das geheime super signing des sommers! you heard it here first.

aber, wo steht? google nix findet.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber, wo steht? google nix findet.

i`m sorry, fehlinfo. dachte länderspiel, verletzungslogik und so... ;-) i reiß mich künftig zusammen.

ernst: still NOT loving das letzte transfer-fenster. aber war ja wohl nötig die sicherlich langfristig geplante action in den letzten 48-stunden (lt. bösen stimmen haben ja gazidis und die mannschaft wenger einfach ignoriert und agiert, weil dieser ja eh nix gemacht hätte :love:). mal schauen welche super-super-quality spieler im jänner dann kommen sofern halt arsenal nicht gerade auf klaren meisterkurs ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i`m sorry, fehlinfo. dachte länderspiel, verletzungslogik und so... ;-) i reiß mich künftig zusammen.

ernst: still NOT loving das letzte transfer-fenster. aber war ja wohl nötig die sicherlich langfristig geplante action in den letzten 48-stunden (lt. bösen stimmen haben ja gazidis und die mannschaft wenger einfach ignoriert und agiert, weil dieser ja eh nix gemacht hätte :love:). mal schauen welche super-super-quality spieler im jänner dann kommen sofern halt arsenal nicht gerade auf klaren meisterkurs ist...

Aso, ja. wär aber vollkommen folgerichtig gewesen, also weiß auch nicht wieso das jetzt nicht eingetreten is.

Dass der Wenger gar net involviert war kann gar net stimmen, weil der Benayoun selber gsagt hat, dass der Arsene ihn durch einen late night phone-call in letzter minute dazu überredet hat, zu Arsenal statt Liverpool zu kommen :love:

Tatsächlich war er da auf irgendeiner trainerkonferenz in der schweiz, aber dass er transfers nicht höchstpersönlich durchführt is eh klar.

Na jedenfalls wirds sich zeigen, wie gut die transfers waren. Ich glaub die meisten fans sind glücklich über sie weil sie wissen, es hätte viel viel schlechter ausgehen können. (Ich hab auch schon ne zeitlang gedacht, es wird Gervinho und schluss). Naja, dann war halt die Cesc und Nasri gschicht, und eh scho wissen... größter Transferfehler von Arse wie gesagt war, sie nicht zu halten oder viel früher zu verkaufen.

Wie sich die neuen machen werma sehen.. eh typische Wenger transfers halt, können floppen oder voll einschlagen. Von Park erwart ich mir nach anfänglicher skepsis letzteres, Ox hat in der U21 geglänzt, also könnt schon sein geld wert werden.. und bei den andern kann man halt nur hoffen dass sie sich nicht verletzen.

Und ja, nenn mich einen naivling, aber ich bin mir ziemlich sicher dass da im jänner noch was kommt. Ein signing erwart ich mir, dafür ein teures. Man hat nicht umsonst jetzt auf überteuerte last-minute stars verzichtet, glaube ich jetzt mal.

Btw: Szczesny gegen Deutschland gestern Man of the Match für mich. Wenn Oli Kahn einen andern goalie als "Weltklasse" bezeichnet, dann sagt das eigentlich schon alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na jedenfalls wirds sich zeigen, wie gut die transfers waren. Ich glaub die meisten fans sind glücklich über sie weil sie wissen, es hätte viel viel schlechter ausgehen können.

ja, die meisten fans halt.... jetzt gibts jedenfalls mal ein signing mit PL-experience oder no-nonsense bundesliga quality... die neuen young guns (copyright: united-homepage) (+evra +rooney der einfach als ewig 30-jähriger zählt)) von united habens vorzeigt.

nur 8:2 ist schon ja schon ziemlich schlecht ausgegangen. transfer acitivitiy > "too late" und in anbetracht der abgänge auch "too little" (das kann man aber eventuell im jänner justieren, mal sehn). ungünstig auch das timing des chamberlain transfers - aber das wird später nocheinmal erörtert...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

also natürlich isses ein bissi late und litte, aber ich find alles in allem ist es ein okayes fenster.

Dass cesc einen vertrag mit ablaufdatum hat haben wir eh schon immer gewusst, es hat sich halt so rausgezögert weil wir so viel geld wie möglich wollten... es war ein gamble der nicht aufgegangen ist, so eine komische stimmung und ungewissheit im kader zu saisonbeginn ist keine 5m wert, aber gut, er hat sich halt wesentlich mehr geld erhofft... Die kommentare jetzt von seiten barcas dass cesc eig 60m wert war sind einfach nur widerlich, barca spielt zwar gut, aber verhalten sich wie die ärgsten c u next tuesdays...

na$ri hat mich persönlich bissi enttäuscht, weils ja ursprünglich hiess (im juni oder so) dass er bleiben wird wenn cesc geht unter der bedingung eher zentral als spielmacher aufgestellt zu werden... aber gut, der ist für mich sowieso mit dem adebayor gleichzustellen... außerdem gibts ja eh diese cl statistik dass wir mit ihm in der start11 nur ~45% gewonnen haben und ohne warens glaub ich ~60% oder so, also ich wein ihm nicht nach...

ich glaub mertesacker und vermaelen würden gut zusammen passen, wobei koscielny zB gg barca im hinspiel unpackbar gut war und ich auch kein problem mit kosc und verm hab, weiss aber ned ob koscielny und mertesacker gut zusammenpassen... naja, we will c am samstag

ich find arteta ist ein super signing, da gibts ja auch die statistik das er in der pl in den letzten saisonen im schnitt die meisten chance pro spiel kreirt hat (keine ahnung ie sowas berechnet wird).

Ausserdem hat er pl erfahrung und generell lebenserfahrung, ich glaub er wär ein super tutor für ramsey und wilshere...

benayoun hab ich schon immer gemocht, bissi alt ist er halt, deswegen gut dasses nur ein loan ist. er ist ein körperlich starker spieler der auch am flügelspielen kann, was gut ist wenn man die durchschnittsgröße unserer flügelspieler in betracht zieht.

keine ahnung was unser neuer lv kann, ich hab gehört dass er eher offensiv ausgerichtet ist und man munkelt dass er sogar flanken kann, wobei es für mich nach den letzten jahren clichy fast unvorstellbar ist einen verteidiger zu haben der seine bälle nicht an die fans hinterm tor schenkt. wird sich auch noch zeigen, aber da es in der türkischen liga auch körperbetont zur sache geht wird er glaub ich auch ein bissi power mitbringen, die uns auch nicht schaden kann...

park ist sicher auch okay, das mit dem bundesheer find ich irgendwie bissi weird, vorallem weil ich öfters gelesen hab, dass er nicht zum heer müssen wird falls korea bei den olympischenspielen unter die top3 kommt... aber dass klingt eigentlich noch weirder. sein scoring record in den letzten beiden spielen ist meiner meinung nach nicht unbedingt aussagekräftig, da die beiden gegner nicht mal mit swansea vergleichbar sind, aber für sein ego ist es sicher ein boost

ox war in dem u21 spiel echt sau gut, ich glaub da haben wir wen für die zukunft... was ich gesehen hab hat er in der u21 eher am flügel gespielt, technisch ist er wirklich 1a.

vorallem war henry ja auch ursprünglich flügel und wurde von AW zum stürmer gemacht, ich träum davon dass er dass bei ox mit demselben erfolg machen wird.

jenkinson ist noch eher jung und wurde halt echt ins kalte wasser geschmissen... gegen udinese war er ganz gut und er haut sich jedes spiel rein.. bis er sagna überholt dauerts sicher noch, bzw vielleciht wird ers auch nie, aber dafür dass er davor 2 ligen tiefer gespielt hat find ich ihn schon vielversprechend. gegen man utd war er komplett überfordert, aber bist auf ramsey und szcz war niemand wirklich überzeugend...

ich find aber auch positiv anzumerken dass ramsey echt sehr viel sicherer geworden ist, seine passquote ist insane, allerdings spielt er lieber den sicheren pass als einen tödlichen zu probieren, aber dass wird er alles noch lernen, man darf nicht vergessen wie jung er noch ist. bei england-wales war er ja auch motm und das zu recht. freu mich schon auf ein mittelfeld mit ramsey wilshere und frimpong in 2-3 jahren.

frimpong ist vielversprechend, bissi jung und ungestüm, aber wie der sich reinhaut ist schon geil, erinnert mich ein bissi an den viera aus unseren glanzzeiten.

das szcz sich in den letzten monaten vollkommen zu recht zur eins gemausert hat zeigt sich einfach dadurch, dass NIEMAND heuer davon gesprochen hat dass wir einen neuen tormann brauchen, was die letzten transferzeiten am häufigsten bemängelt wurde.

ich finds irgendwie schad um den bendtner, ich fand immer dass er potential hat und der chamakh hat scheinbar, nach einem vielversprechenden start zu seiner arsenal karriere, echt all sein selbstvertrauen verloren seit van persie wieder fit ist. also mir wär nick lieber gewesen als marouane, aber wir haben eh genug junge ersatzleute...

Also alles in allem find ich die transferzeit wie gesagt okay, wir haben extrem viele spieler mit wahnsinns potential und ich hab mich selten so sehr wie heuer auf eine saison gefreut, da es spannend wird welchem spieler zuerst der knoten aufgeht und wer den gleichen aufstieg wie jack letztes jahr machen wird. wenn wir 4. werden und es wird wahrshceinlich ein kampf, ist uns aber echt zuzutrauen, dann bin ich mit der saison zufrieden, man darf nciht vergessen dass unser jetziger kader auch ohne weitere additionen nächstes jahr wesentlich stärker sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Guter Einstandspost und servus :winke:

-

Gestern oder so bin ich auf das gestossen

http://younggunsblog.co.uk/2011/08/wengers-wild-punt-on-benik/

Auf Arsenal.com gibts ja auch nen kleinen Bericht und er dürfte wenns gut geht, öfters zu bewundern sein. Kann sicher nicht schaden, noch weitere neue Gesichter in Profi-Team zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Guter Einstandspost und servus :winke:

auch von mir :winke:

Wie viel der Neuzugänge glaubt ihr werden am Samstag gegen Swansea zu sehen sein

(ihr Debüt geben) ?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir :winke:

Wie viel der Neuzugänge glaubt ihr werden am Samstag gegen Swansea zu sehen sein

(ihr Debüt geben) ?

Gervinho draußen, Wilshere draußen, Vermaelen draußen: da bin ich mir ziemlich sicher dass wir Mertesacker, Arteta, und zumindest von der Bank Benayoun sehen. Walcott könnt ja noch bissl angeschlagen sein, dann wär Oxlade Chamberlain wohl auch mal fällig.

@fedsen, auch von mir ein servus. Kann ich fast alles so unterschreiben was du da sagst. Nur zu Bendtner hab ich wohl ein anderes Verhältnis ;)

hier eine Zusammenfassung von Szczesny gegen Germany. War eh auch offizieller MotM, wie ich erfahren hab.

1:51 und 3:14 :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=m4y6SHVFKxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag