fenix навсегда Geschrieben 31. August 2011 bitte nicht Benayoun, biiitteeee Lieber mit Rosicky, Aneke, Henderson und wie die jungen alle heißen als mit dem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 arteta back on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 Twitter-Update von Yossi Benayoun: "Bleibe in London...werde bald unterschreiben...ich werde twittern, wenn es soweit ist." Neeeein, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Von mir aus halt beide. Deadline day ist wie eurovision song contest für männer, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2011 dabei is der song contest viel toller tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 Von mir aus halt beide. Deadline day ist wie eurovision song contest für männer, btw. müssen sich de mädels dann ah drei jahr lang den yossi anschaun wenns aus is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 najo whatsoever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 Eine Stunde noch, Ich kanns gar nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Nein aber nächstes mal machma deadline night bei mir zuhaus mit twitter am plasmaschirm, einem fass bier und jeder muss ein korn kippen wenn das wort “offer“ fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2011 da bin ich dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2011 wobei die ganzen "ein freund von einem schwager hat einen cousin der im emirates arbeitet und grad von nem kollegen erfahren hat dass ein freund von erm grad stefan hoffmann fussball gott in der nähe des stadions gesehen hat"-tweets von jahr zu jahr unlustiger werden tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2011 wobei die ganzen "ein freund von einem schwager hat einen cousin der im emirates arbeitet und grad von nem kollegen erfahren hat dass ein freund von erm grad stefan hoffmann fussball gott in der nähe des stadions gesehen hat"-tweets von jahr zu jahr unlustiger werden tbh wobei ich das jetzt gar ned lustig finde, dass du shfg mit so einem drecksverein in verbindung bringst tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) noch schlimmer an dem ganzen ist es ja dass der gott ja eigentlich steffen und nicht stefan heißt und sich noch dazu mit nur einem f schreibt..ich depp..darf ich sicher nie mehr auf die west bearbeitet 31. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 Mertesacker mit der Nummer 4. Der Fabregas-Ersatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) meireles wär mir im übrigen lieber als yossi (der übrigens fix is) aufstellungsmodus ein Sagna/Jenkinson - Vermaelen/Koscielny - Merte/Djourou - Santos/Gibbs Song/Frimpong x/Ramsey - Wilshere/Rosicky/Diaby Walcott/Yossi - Rvp/Park/Bendtner/Chamakh - Gervinho/Arshavin aus sieht scho besser aus..arteta wär halt no fein..und bendnter/squillaci zu den spurs eigtl auch bearbeitet 31. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts