Recommended Posts

Fanatischer Poster

Twitter-Update von Yossi Benayoun: "Bleibe in London...werde bald unterschreiben...ich werde twittern, wenn es soweit ist." Neeeein, bitte nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nein aber nächstes mal machma deadline night bei mir zuhaus mit twitter am plasmaschirm, einem fass bier und jeder muss ein korn kippen wenn das wort “offer“ fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wobei die ganzen "ein freund von einem schwager hat einen cousin der im emirates arbeitet und grad von nem kollegen erfahren hat dass ein freund von erm grad stefan hoffmann fussball gott in der nähe des stadions gesehen hat"-tweets von jahr zu jahr unlustiger werden tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wobei die ganzen "ein freund von einem schwager hat einen cousin der im emirates arbeitet und grad von nem kollegen erfahren hat dass ein freund von erm grad stefan hoffmann fussball gott in der nähe des stadions gesehen hat"-tweets von jahr zu jahr unlustiger werden tbh

wobei ich das jetzt gar ned lustig finde, dass du shfg mit so einem drecksverein in verbindung bringst tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

noch schlimmer an dem ganzen ist es ja dass der gott ja eigentlich steffen und nicht stefan heißt und sich noch dazu mit nur einem f schreibt..ich depp..darf ich sicher nie mehr auf die west

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

meireles wär mir im übrigen lieber als yossi (der übrigens fix is)

aufstellungsmodus ein :aufdrogen:

_Polen_

Sagna/Jenkinson - Vermaelen/Koscielny - Merte/Djourou - Santos/Gibbs

Song/Frimpong

x/Ramsey - Wilshere/Rosicky/Diaby

Walcott/Yossi - Rvp/Park/Bendtner/Chamakh - Gervinho/Arshavin

aus :aufdrogen:

sieht scho besser aus..arteta wär halt no fein..und bendnter/squillaci zu den spurs eigtl auch

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag