cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) mah im schooontomobil nach udinese bearbeitet 11. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) apropos jadson und andre nebensächlichkeiten über weltbewegendes kann ich grad eben echt nich schreiben .. aber wer isn das überhaupt? bearbeitet 11. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2011 apropos jadson und andre nebensächlichkeiten über weltbewegendes kann ich grad eben echt nich schreiben .. aber wer isn das überhaupt? OM von Donezk, Brasilianer, nicht schlecht, passt sicher zu Arsenal, ob er wirklich so viel bringt wird man sehen. Laut guardian hat Arsenal es endgültig aufgegeben Nasri und Fab zu halten, die Wechsel zu Citeh und Barca können sich also nur noch ein paar Wochen hinziehen... Hingegen will man Mata und Jadson als Ersatz holen. http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/11/arsenal-cesc-fabregas-samir-nasri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. August 2011 OM von Donezk, Brasilianer, nicht schlecht, passt sicher zu Arsenal, ob er wirklich so viel bringt wird man sehen. und net zu vergessen, wenn er nicht als "exceptional talent" wie der ryo eingestuft wird, kriegt er ka arbeitserlaubnis in england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2011 und net zu vergessen, wenn er nicht als "exceptional talent" wie der ryo eingestuft wird, kriegt er ka arbeitserlaubnis in england. Nachdem er schon 4 Länderspiele gemacht hat glaub ich ned das es daran scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2011 wie wahr wie wahr:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) wie wahr wie wahr:) wollt ich auch schon posten ... ein paar witzige/kreative stellen: even dig the underground shit you did in japan pat rice crying on the floor ... didn`t fire him yet gervinho had a freak out because his hair got fizzy usw... sucht man jetzt wohl "ersatz" für cesc und nanas - das BEIDE gehen (bzw. das man beide gehen lässt ;-) hätt ich mir nicht gedacht - erinnert mich wer in zukunft daran, die autobiographien beteiligter personen zu lesen oder so. v.a. strange das man das nicht schon früher "erledigt" - da bleibt wirklich so der eindruck - hätte wenger die mio`s für chamberlain ( this btw...) von seinem angeblichen 30 mio. transferbudget (inkl. wages - vielleicht ja kroenke wirklich die falsche kontonummer bekommen) "anders" investiert .... meanwhile @twitter/cesc4official: just got my new blackberry bold 9900. its amazing!!! bearbeitet 12. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Laut guardian hat Arsenal es endgültig aufgegeben Nasri und Fab zu halten, die Wechsel zu Citeh und Barca können sich also nur noch ein paar Wochen hinziehen... Hingegen will man Mata und Jadson als Ersatz holen. http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/11/arsenal-cesc-fabregas-samir-nasri Spätestens nächste Woche am 16.08.2011 um 20:45; wissen wir ob sie bleiben oder nicht! Den wenn sie gegen Udinese auflaufen dürfen sie für keinen anderen Verein in dieser Saison International spielen! bearbeitet 12. August 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. August 2011 oder wir holen mal wieder nix Silbernes. wüsste nicht warum wir mit der momentanen mannschaft nicht meister werden sollten, die andern teams ham sich ja auch eher rückwärts entwickelt während wir wieder ein jahr älter und erfahrener worden sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. August 2011 wüsste nicht warum wir mit der momentanen mannschaft nicht meister werden sollten, die andern teams ham sich ja auch eher rückwärts entwickelt während wir wieder ein jahr älter und erfahrener worden sind .. Oba ohne Eboue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. August 2011 Oba ohne Eboue nachdem wenger heut gsag hat das niemand mehr geht, geh ich davon aus das auch eboue mit an board ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. August 2011 nachdem wenger heut gsag hat das niemand mehr geht, geh ich davon aus dass auch eboue morgen mit an board am flieger nach istanbul ist. gern geschehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2011 mit platz 4. (für nächste saison) wär ich ja diesmal sehr zufrieden. ganz im ernst jetzt und unabhängig von den "super quality" signings die sowieso noch kommen... bei cesc (schöner blockbuster-transfer ja im prinzip und im grunde hab ich auch nix dagegen einzuwenden, ausser die ablösesumme und dem eher ärmlichen barca-twitter style vielleicht ) gings quasi wohl nur noch um die ablöse - und nasri müssma halt citeh spenden - passiert ja auch nicht zum ersten mal (i still miss you, ade). wird scho wieder werden oder die nächste (local)-generation um wilshere, ramsey, chamberlain unsw... verlassen rechtzeitig den club richtung russland- anshi machatschkala jetzt ja schon ein größerer klub als arsenal in der gehaltsstruktur. looking forward ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) oder pari' pari' ja, vierter sollt si schon ausgehn. (i still miss you, ade). bald wieder in north london bearbeitet 12. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts