Recommended Posts

¿Por Qué?

:facepalm:

Juan Mata ist ein linker Außenstürmer. Einer der Besten vom U-21 Weltmeister! Dieser Spieler wäre wohl für jede Mannschaft in Europa eine Berreicherung.

wat.gif

Meint er wohl Marta

xin_081203190836118227342.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

:facepalm:

Juan Mata ist ein linker Außenstürmer. Einer der Besten vom U-21 Weltmeister! Dieser Spieler wäre wohl für jede Mannschaft in Europa eine Berreicherung.

Aja, danke Jochen Gierlinger für die Korrektur. Endlich haben wir hier mal einen Experten an Board, der auch Infos zu den kniffligsten Fragen bereitstellen kann. Die Fußballwelt it halt nicht für jeden so durchschaubar. Und wenn dann Leut auch noch anfangen mit Ironie und Sarkasmus, wirds überhaupt ganz schwierig für so geistig Langsamere wie mich. Aber im Zweifelsfall mach ich dann immer ein Facepalm, da fährt man pauschal meist gut damit, egal worums grad geht.

Viel Glück noch an den FC Liverpool für den Scudetto! Ist mir eh der sympathischste italienische Verein.

;) sorry, das war aufglegt.

---

Übrigens, Henderson ist also der Frimpong von 2011, und Walcott hat ein Wehwehchen "which comes and goes" (und nein, ich glaub damit ist nicht sein decision making gemeint).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

entweder er is im september noch da oder bei den tikitaka-messimessimessi heisln

messi, is ja gar nicht sooo wichtig. tiki taka + total football, that is

http://www.spanishfootball.info/2011/01/la-masia-the-school-that-produced-messi-xavi-and-iniesta/

(nette site im übrigen : “My dream is to one day have a season ticket for Sporting de Gijón.” )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

weiß nicht was ihr alle mit dem titikaka habts, das is in Peru und net Spanien

Wikipedia

Tiki-taka ( commonly spelled tiqui-taca in Spanish; Spanish pronunciation: [ˈtiki ˈtaka] ) is a style of play in association football, characterised by metronomic short passing and movement, working the ball through various channels, and maintaining possession. The style is primarily associated with La Liga club FC Barcelona and the Spanish national team under managers Luis Aragonés and Vicente del Bosque. It is an evolution of the Total Football tactics deployed by teams like FC Barcelona and Ajax in the past.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ebenso wie's mir schon langsam wurscht is ob wir noch wen holen oder nicht und ob wir je wieder was gewinnen,

haha, gute einstellung.

ich liebe aber den gervinho-transfer - und wie wenger jetzt schon darauf abgeht, was für ein "bargain" gervinho ist. (siehe arsenal.com). love it. love it. can`t help myself. campbell aus costa rica hätte ja mit seiner kolportierten 930.000 pfund ablöse so schön reingepasst - aber wenn er (bzw. sein vater) nicht will, der frotz ! donn hold ned. (obwohl wenn wirklich so ein talent, dann tät` mir auch ein bisschen saprissa l3id bei soner mickrigen ablöse....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weiß nicht was ihr alle mit dem titikaka habts, das is in Peru und net Spanien

ich glaub, du meinst den titicaca-see? tiki-taka: der begriff wurde ja von der sportredaktion des österreichischen rundfunks (polzer) erfunden und in weiterer folge übernommen. bin ja prinzipiell schon connoisseur. milan der 90iger war halt noch irgendwie "menschlicher" und santos in den 70igern mythischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

seids ihr die Zweit-Accounts vom Gierlinger Jochen?

muss mich aber selbst ausbessern, ist peruanisch UND bolivianisch.

lake_titikaka_bolivia.jpg

aah, herrlich. :love: titi kaka

haha, gute einstellung.

ich liebe aber den gervinho-transfer - und wie wenger jetzt schon darauf abgeht, was für ein "bargain" gervinho ist. (siehe arsenal.com). love it. love it. can`t help myself. campbell aus costa rica hätte ja mit seiner kolportierten 930.000 pfund ablöse so schön reingepasst - aber wenn er (bzw. sein vater) nicht will, der frotz ! donn hold ned. (obwohl wenn wirklich so ein talent, dann tät` mir auch ein bisschen saprissa l3id bei soner mickrigen ablöse....).

Indeed. Finde es aber nach wie vor bissl nervig, dass die Ablösen undisclosed bleiben. Wenn er sich schon mit seinen bargains so brüstet, fänd ichs auch schön aus erster Hand zu wissen, wieviel genau er ausgegeben hat. Immerhin zahl ich da auch mit für den schas. :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seids ihr die Zweit-Accounts vom Gierlinger Jochen?

muss mich aber selbst ausbessern, ist peruanisch UND bolivianisch.

lake_titikaka_bolivia.jpg

aah, herrlich. :love:titi kaka

du meinst wohl titi camara? der ist jetzt sportminister von guinea.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aja, danke Jochen Gierlinger für die Korrektur. Endlich haben wir hier mal einen Experten an Board, der auch Infos zu den kniffligsten Fragen bereitstellen kann. Die Fußballwelt it halt nicht für jeden so durchschaubar. Und wenn dann Leut auch noch anfangen mit Ironie und Sarkasmus, wirds überhaupt ganz schwierig für so geistig Langsamere wie mich. Aber im Zweifelsfall mach ich dann immer ein Facepalm, da fährt man pauschal meist gut damit, egal worums grad geht.

Viel Glück noch an den FC Liverpool für den Scudetto! Ist mir eh der sympathischste italienische Verein.

;) sorry, das war aufglegt.

---

Übrigens, Henderson ist also der Frimpong von 2011, und Walcott hat ein Wehwehchen "which comes and goes" (und nein, ich glaub damit ist nicht sein decision making gemeint).

:super: Hab i ma scho fost dacht!

Aber nachdem es ja immer wahrscheinlicher wird, dass Mata zu euch kommt und nicht zum FCL wie man ja auch schon gehört hat wird man ja doch noch mal Aufzeigen dürfen welch ein Klassespieler er ist.

Gestehe natürlich ein antatt einem :facepalm: wäre ein :ironie: besser gewesen 8|

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag