Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also sollten wir Nasri loswerden, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass wir auch noch Fabregas gehen lassen.

Es wird eher umgekehrt sein glaub ich. Fabregas geht für die 35Mio Pfund und Nasri ersetzt ihn im zentralen, so wie er es sich wünscht. Bei ManU würd er zentral spielen weil die eh genug Winger haben, und bei uns jetzt auch, wenn Gervinho kommt. Seine Gehaltsvorstellungen sind ja nicht utopisch, und wenn Cec weg is, kann er legitim mehr verdienen als alle andern, das Knedl haben wir dann vom Cesc Deal eh. Außerdem hat er ja nie wirklich zum Ausdruck gebracht, dass er unbedingt weg will (im Ggs zu Cesc).

Außerdem finanziell mMn auch der gscheitere Move, da man an Cesc für 35 Mio nicht ganz so viel verliert wie an Nasri (welcher sich grad stark entwickelt) für 20.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ahja deswegen gabs jetzt zuletzt genügend aussagen von Cesc das er eben garnichts erzwingt und hier glücklich ist.

Ein Nasri will verlängern? Komisch das man da nix positives hört von ihm genausowenig das er wechseln will. Also die tendenzen die du siehst sehe ich nicht also aufpassen.

Mir ist wurscht wer bleibt von beiden da beide ihre Qualitäten haben.

Außerdem finanziell mMn auch der gscheitere Move, da man an Cesc für 35 Mio nicht ganz so viel verliert wie an Nasri (welcher sich grad stark entwickelt) für 20.

Jeder wie er meint.. Ein Fabregas hat aber bis dato viel mehr gezeigt als Nasri(was kein vorwurf ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ziemlich wenig auf medienberichte derzeit, aber selbst wenn cesc sagt er ist glücklich bei uns, wissen wir nach jahren mittlerweile wie es wirklich steht. Ich sag nur dass logisch gesehen viel dafür spricht dass wenn cesc verkauft wird, nasri bleibt. Hingegen wird Cesc aber auch nicht glücklicher bei uns wenn Nasri geht (dafür braucht ihn der Verein damn umso mehr, aber das scheint ihn generell wenig zu jucken)

kann aber natürlich alles anders kommen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hmm auch schon länger dabei?...

ähm deswegen steht da auch dabei kein vorwurf.. Glaubst das habe ich nicht bedachte beim schreiben? Darfst mir ruhig zutrauen das ich das sehr wohl in Kopf hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute war in den italienischen Gazzetten zu lesen, dass Galliani in Paris bzgl. Gesprächen mit Nasris Agent war.

Angeblich ist er unser Mr. X! :davinci:

Aus meiner Sicht sowieso der logischste Kandidat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clichy und City.. ich glaub ich spinn das hätte ich so auch nicht erwartet.

hahaha. ich hoffe nur Arsene presst da noch ein bissl mehr als 7 Mille raus, soviel hat ja auch schon die Roma geboten...

Sie können ihn aber auch gerne gegen Kolarov tauschen :D

Das einzig wirklich blöde dran ist halt, dass Clichy einer der 4 benötigten Arsenal-homegrown player ist.. Ich denk auch, das ist der einzige Grund wieso AW gern an ihm festhalten würd.

Naja und blöd natürlich auch, dass aus keinem von meinen 3 Wunschkandidaten für die Position wohl was werden wird.. Baines und Izaguirre anscheinend unverkäuflich, um Coentrao streiten sich schon Real und Chelsea :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sollte City sich wirklich eingeschalten haben was Nasri angeht, dann ist der Transfer so gut wie sicher. Wenger wird aber womöglich mehr als 20 Mille rausschlagen immerhin will er den wechsel innerhalb PL vermeiden(so gut es geht) und wenn United auch interresse hat erhöht es den Preis auch ein wenig..

Den Teufel male ich nicht gerne an die Wand aber sollte dies passieren inkl. Cesc abgang mache ich mir zum ersten mal sorgen was die saison angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ohne nasri und cesc spielen wir nicht um die Meisterschaft sondern um den 4. Platz wenn überhaupt

Jetzt haben wir als letzter der großen 6 auch einen Investor, worüber ich sowieso nicht stolz bin und trotzdem werden die besten verkauft. :confused:

Wie soll ein cesc und ein Nasri ersetzt werden. Und dann auch noch für ein Butterbrot . Carroll und Torres Transfer (die ich nicht stärker einschätze) zusammen 100 Millionen, Nasri (OK, Vertrag rennt aus aber trotzdem) und Cesc zusammen für nicht einmal 60 Millionen :facepalm: wtf? Was machen wir falsch?

Barca würd fürn Sanchez auch mehr zahlen als fürn Fabregas :heul:

Ich mach mir auch sorgen das uns das typische Arsenal Spiel das von sämtlichen Medien gelobt wird abhanden kommt?

Ist zwar der Worst Case aber nicht undenkbar, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem Investor stimmt so nicht ganz, und die (ziemlich für sich stehenden) Torres/Carroll Transfers kann man nicht als Vergleich heranziehen, bei uns ist die Situation einfach eine andere, leider nicht besonders günstige.

Aber so großartig Sorgen würd ich mir nicht machen, ich bin überzeugt dass einer von beiden, Nasri oder Fabregas, bei uns bleibt. Herumheulen kann man erst, wenn wirklich beide gehen, und selbst dann ist das nicht der Untergang des ganzen Teams (wenn man bedenkt wie gut man teilweise auch ohne Cesc heuer gespielt hat), vor allem wenn man ein paar intelligente Signings macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ohne nasri und cesc spielen wir nicht um die Meisterschaft sondern um den 4. Platz wenn überhaupt

Jetzt haben wir als letzter der großen 6 auch einen Investor, worüber ich sowieso nicht stolz bin und trotzdem werden die besten verkauft. :confused:

Wie soll ein cesc und ein Nasri ersetzt werden. Und dann auch noch für ein Butterbrot . Carroll und Torres Transfer (die ich nicht stärker einschätze) zusammen 100 Millionen, Nasri (OK, Vertrag rennt aus aber trotzdem) und Cesc zusammen für nicht einmal 60 Millionen :facepalm: wtf? Was machen wir falsch?

Barca würd fürn Sanchez auch mehr zahlen als fürn Fabregas :heul:

Ich mach mir auch sorgen das uns das typische Arsenal Spiel das von sämtlichen Medien gelobt wird abhanden kommt?

Ist zwar der Worst Case aber nicht undenkbar, leider

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag