Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 60, klar stimmt ist ja fast schon geschenkt EDIT: Grad gefunden bearbeitet 15. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juni 2011 60, klar vor nem jahr hams das ja noch geboten, also... für viel weniger darf er auch nicht weg, mMn, dann aber mit handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) i`m not sure about this. hazard "hype" gibt es nämlich schon ziemlich lange und nicht erst jetzt - seit dem LOSC double. btw. ist lille ja auch der erste offizielle französische meister und insgesamt schon mit dem vierten meistertitel. in frankreich gabs/gibts ja diesbezüglich viel abwechslung - das ist man gewohnt. auch wenn man es fast schon vergessen hat durch serie von olympique lyonnais - ich mach dafür die UCL mitverantwortlich. jo eeeeh, ich mein doch einfach nur, dass es für Außenstehende (wie mich) einfach eine viel größere Überraschung ist, wenn Lille den Titel holt, als wenns einer von den "vier Großen" macht, und dass da die Aufmerksamkeit einfach größer wird um diese Spieler. Is schon klar, dass Lille von Beginn der Saison weg gut gespielt hat, und Hazard schon länger im Blickfeld steht, aber jetz halt ganz oag und so. Ist auch klar dass die großen Klubs andere Spieler mehr nach Einzelleistung beurteilen, aber wenn z.B. Bayern statt BVB Meister geworden wär, ich bin mir nicht sicher ob sich Real den Sahin geholt hätt.. aber WURSCHT, schon sehr OT 1. Natürlich ist Nasri besser(beissreflex?) aber stand das jetzt genau zur debatte? 2. No. Wenger sprach vor 2 Jahren sogar mal, dass Wilshere mal die Bergkamp Position einnehmen könnte. Fabregas und Ramsey streiten sich hinten um den Platz neben Song oder beginnen beide gleich. Ramsey ist ja zudem variabel einsetzbar(RV, ZM und Flügel wobei Verteidiger wird er bei uns hoffentlich nie spielen müssen weil vorne brauchen wir solche beisser). 1. Ja, dachte ich schon, außer ich hab was falsch verstanden. (Die 15 Mio für Nasri damals vs 30 Mio für Hazard stellen die Frage ja auch in den Raum) 2. Ja, vor 2 Jahren hätt sich Wilshere aber auch in jede Richtung entwickeln können, jetzt ist er ein ziemlich klassischer CMF, ich kann ihn mir aber schon gut als AMF vorstellen. Aber Fabregas, Wilshere, Ramsey - die drei werden wir glaub ich seeehr lang nicht gleichzeitig spielen sehen. Sind sich zu ähnlich, Ramsey ist (noch) kein Flügelspieler, bzw auch fast zu schad dafür. Ist aber ok so, Ramsey ist ein guter Ersatz fürs ZM. Allerdings nochmal, zu bedenken: wenn Nasri nur noch zentral spielt, einen Wilshere auch auf die Bank? Kann ich mir nicht vorstellen. Quote bei den bookies darauf, dass Fabregas zu Barca geht übrigens 1.50 (gegenüber 2.irgendwas dass er bleibt), damit sind sie aber letztes Jahr auch schon daneben gelegen. Finds übrigens komisch, dass sich niemand über meinen RvP/Walcott - Rooney/Hernandez Vergleich aufregt bearbeitet 15. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) stimmt ist ja fast schon geschenkt EDIT: Grad gefunden Wie beim Karten spielen, einer legt der andere darf kontern vor nem jahr hams das ja noch geboten, also... für viel weniger darf er auch nicht weg, mMn, dann aber mit handkuss. Nein. Die absolute Höchstsumme die bestätigt durch die Medien ging waren Laportas 45 Mio., mit denen er als Abschiedsgeschenk Cesc präsentieren wollte. Rosell wird diese Summen jedoch niemals bieten, so ein großer Dodl er auch ist, finanziell lässt (oder besser kann er nach seinen Kahlschlägen im Verein gar nicht) er solche Angebote nicht zu. edit: Ein 60 Mille Preistag wär aber OK für mich, dann bleibt er euch und wir könnten vielleicht Spieler holen die wir wirklch brauchen. Das wär mal was bearbeitet 15. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 Wie beim Karten spielen, einer legt der andere darf kontern ich kann des bild ned sehen und link kopieren und einfügen geht auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann des bild ned sehen und link kopieren und einfügen geht auch ned... dabei jo eh tinypic steht eh nur der übliche schmarren. cescbub lacht am cover mit erhobenem Daumen und versichert nur zu Barca zu wollen, während laut überschrift nur noch 10 mille die beiden vereine trennen. (wir bieten 30, ihr wollt 40). Ist aber zugegebenermaßen schon ein paar tage alt, derzeit heißts nur "Cesc, fase decisiva" bearbeitet 15. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juni 2011 Die absolute Höchstsumme die bestätigt durch die Medien ging waren Laportas 45 Mio. mein gott, muss denn immer alles bestätigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) gibts für solche sachen kan barcadodln-thread ? hier gehts wohl wirklich um wichtigeres z..b. darum dass i jetz mitglied bei arsenal bin und dass die rapdi so im oasch is bearbeitet 15. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 1. Ja, dachte ich schon, außer ich hab was falsch verstanden. (Die 15 Mio für Nasri damals vs 30 Mio für Hazard stellen die Frage ja auch in den Raum) Geh also der vergleich wäre ja hirnrissig.. Nasri spielt PL und Hazard L1. Der unterschied ist riesig frag den Drogba, Essien, Koscielny und Cech. Ja, vor 2 Jahren hätt sich Wilshere aber auch in jede Richtung entwickeln können, jetzt ist er ein ziemlich klassischer CMF, ich kann ihn mir aber schon gut als AMF vorstellen. b]Aber Fabregas, Wilshere, Ramsey - die drei werden wir glaub ich seeehr lang nicht gleichzeitig spielen sehen. Sind sich zu ähnlich, Ramsey ist (noch) kein Flügelspieler, bzw auch fast zu schad dafür. Ist aber ok so, Ramsey ist ein guter Ersatz fürs ZM. Allerdings nochmal, zu bedenken: wenn Nasri nur noch zentral spielt, einen Wilshere auch auf die Bank? Kann ich mir nicht vorstellen. Nur weils lange her ist heisst das noch nix. Wilshere hat ja noch viel zeit und ein Fabregas verdrängst ned in vorbeigehen.. Wilshere soll Erfahrung sammeln und vl in Zukunft etwas offensiver. Vergiss ned das Rotationsprinzip. bearbeitet 15. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2011 Warum scheißt Arsenal da rum, wenn ein Spieler weg will soll er sich halt schleichen. Man sollte Barca wissen lassen das sie entweder 50mille zahlen oder es sein lassen, da gibt's halt nix zum diskutieren, wenn Barca es nicht zahlen kann dann ist's halt Pech. Solche charakterlosen Spieler zu halten bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=rIpTLwv591c Setze statt Ich Wir ein und dann weisst warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juni 2011 Fährt irgendwer zum FC Köln Spiel? Überlegs mir stark, Tickets sind relativ billig (aber die im Auswärtssektor vielleicht bald weg), Flug von Wien nach Düsseldorf und retour 116€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Fährt irgendwer zum FC Köln Spiel? Überlegs mir stark, Tickets sind relativ billig (aber die im Auswärtssektor vielleicht bald weg), Flug von Wien nach Düsseldorf und retour 116€ wann ist das Spiel genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juni 2011 Fährt irgendwer zum FC Köln Spiel? Überlegs mir stark, Tickets sind relativ billig (aber die im Auswärtssektor vielleicht bald weg), Flug von Wien nach Düsseldorf und retour 116€ na. dafür fährt jeder zu spurs-bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) na. dafür fährt jeder zu spurs-bilbao. von uns eher net, na. wann ist das Spiel genau? http://www.arsenal.com/membership/buy-tickets um 15:30 ab morgen ist general sale, ich weiß nicht so recht wie schnell die Karten dann weg sein werden.. Köln ist ja attraktive Bier-Stadt. übrigens, zuletzt irgendwelche Gerüchte in Verbindung mit Downing .. hoffe, es ist nix dran. bearbeitet 15. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts