Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

jaja toller nasri.. bin scho ruhig

Er will ja ned soviel wie cesc verdienen(oder sogar mehr..) und hat dabei genau nur ein halbes Jahr sensationell gespielt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

jaja toller nasri.. bin scho ruhig

Er will ja ned soviel wie cesc verdienen(oder sogar mehr..) und hat dabei genau nur ein halbes Jahr sensationell gespielt.

na nehm ihn gar net in schutz, fand die aussagen mit united auch sehr entbehrlich. aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass er bei uns bleibt, auch für 90.000 die woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun?

Eher net, aber ich drück gern die Daumen. Bin Polen vs Arsenal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun?

i werd kommen, so fern mei gwand vom gestrigen versuch wieder trocken is bis dahin - sollt si aber ausgehn, ansonsten muss das reserve gwand in anspruch genommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i werd kommen, so fern mei gwand vom gestrigen versuch wieder trocken is bis dahin - sollt si aber ausgehn, ansonsten muss das reserve gwand in anspruch genommen werden

du hast 2 gewand?! :eek:

posh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah wegen de paar tropfen, ich habs ja trotz der etwas erhöten promilleanzahl am abend scho ned verstanden das abgsagt worden is, aber das ergibt ja im nachhinein wirklich keinen sinn - der eine im video kann sogar ohne talent halbwegs vernünftig drauf spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

mah wegen de paar tropfen, ich habs ja trotz der etwas erhöten promilleanzahl am abend scho ned verstanden das abgsagt worden is, aber das ergibt ja im nachhinein wirklich keinen sinn - der eine im video kann sogar ohne talent halbwegs vernünftig drauf spielen :ratlos:

jo hat eh niemand verstanden. gwand war mehr oder minder ah komplett trocken. aufn tennisplatz hättens ja ah ausweichen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

du hast 2 gewand?! :eek:

posh.

najo i kann zur neuauflage ja ned anders erscheinen als zum ursprünglichen termin, geh ja heut ah ned erst später oder gar ned zum heurigen davor .. das tät ja keinen sinn ergeben, sinn einer neuauflage is ja das gleiche nochmal zu tun so weit ich das versteh

@topic: ich hab sogar 4 gewand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

najo i kann zur neuauflage ja ned anders erscheinen als zum ursprünglichen termin, geh ja heut ah ned erst später oder gar ned zum heurigen davor .. das tät ja keinen sinn ergeben, sinn einer neuauflage is ja das gleiche nochmal zu tun so weit ich das versteh

@topic: ich hab sogar 4 gewand

was tutn eigentli der gampern am franz-josephs bahnhof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag