Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) jaja toller nasri.. bin scho ruhig Er will ja ned soviel wie cesc verdienen(oder sogar mehr..) und hat dabei genau nur ein halbes Jahr sensationell gespielt. bearbeitet 9. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juni 2011 jaja toller nasri.. bin scho ruhig Er will ja ned soviel wie cesc verdienen(oder sogar mehr..) und hat dabei genau nur ein halbes Jahr sensationell gespielt. na nehm ihn gar net in schutz, fand die aussagen mit united auch sehr entbehrlich. aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass er bei uns bleibt, auch für 90.000 die woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun? bearbeitet 9. Juni 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Juni 2011 Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun? mah, endli mal ontopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juni 2011 Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun? Eher net, aber ich drück gern die Daumen. Bin Polen vs Arsenal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Juni 2011 Unabhängig vom Foaschein, aber wer geht heut die Schweden schaun? i werd kommen, so fern mei gwand vom gestrigen versuch wieder trocken is bis dahin - sollt si aber ausgehn, ansonsten muss das reserve gwand in anspruch genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juni 2011 i werd kommen, so fern mei gwand vom gestrigen versuch wieder trocken is bis dahin - sollt si aber ausgehn, ansonsten muss das reserve gwand in anspruch genommen werden du hast 2 gewand?! posh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2011 snobub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Juni 2011 mah wegen de paar tropfen, ich habs ja trotz der etwas erhöten promilleanzahl am abend scho ned verstanden das abgsagt worden is, aber das ergibt ja im nachhinein wirklich keinen sinn - der eine im video kann sogar ohne talent halbwegs vernünftig drauf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Juni 2011 mah wegen de paar tropfen, ich habs ja trotz der etwas erhöten promilleanzahl am abend scho ned verstanden das abgsagt worden is, aber das ergibt ja im nachhinein wirklich keinen sinn - der eine im video kann sogar ohne talent halbwegs vernünftig drauf spielen jo hat eh niemand verstanden. gwand war mehr oder minder ah komplett trocken. aufn tennisplatz hättens ja ah ausweichen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Juni 2011 du hast 2 gewand?! posh. najo i kann zur neuauflage ja ned anders erscheinen als zum ursprünglichen termin, geh ja heut ah ned erst später oder gar ned zum heurigen davor .. das tät ja keinen sinn ergeben, sinn einer neuauflage is ja das gleiche nochmal zu tun so weit ich das versteh @topic: ich hab sogar 4 gewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Juni 2011 najo i kann zur neuauflage ja ned anders erscheinen als zum ursprünglichen termin, geh ja heut ah ned erst später oder gar ned zum heurigen davor .. das tät ja keinen sinn ergeben, sinn einer neuauflage is ja das gleiche nochmal zu tun so weit ich das versteh @topic: ich hab sogar 4 gewand was tutn eigentli der gampern am franz-josephs bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juni 2011 Ich rate jetzt mal: trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Juni 2011 ho ho hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 ho ho hosiner sehr sche wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts