Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

"The club is in a healthy financial situation and we have got the basis of the team but we know we want to be stronger next year,"

Wahnsinns Aussage - man darf gespannt sein, was sich tut.

schon in der früh gelesen.. wundert mich nicht da einige gehen werden.

Lansbury -> Denilson

Neuer Stürmer -> Bendtner

???? -> Vela

Flügelspieler/ZM -> Rosicky

Neuer TW -> Almunia(wer weiss wie es mitn Fabianski weitergeht)

Samba/?? -> Squillaci(wäre wohl besser so wenn er stattessen geht).

Mister X -> Clichy(falls da was dran ist)

EDIT:

Die typische Kandidat sprich Cesc mal ausgenommen.. Nasri ist auch ned so sicher aber ich schätze, er verlängert zu 90%

Nasri ist international einer meiner Lieblingsspieler, wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn er Arsenal verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

"The club is in a healthy financial situation and we have got the basis of the team but we know we want to be stronger next year,"

Nasri ist international einer meiner Lieblingsspieler, wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn er Arsenal verlassen würde.

1. Wenn Wenger sowas sagt ist es in der tat sehr interressant..

2. Jo ich mag erm auch sehr vorallem da ich ihm ja bei Marseille lange bewundern durfte und sehr froh war das er bei nen anderen Lieblingsklub landete.. da wäre ein wechsel wirklich schirch..

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_6952911,00.html

Das meinte Wenger hoffentlich ned mit zuschlagen :D

Bin gespannt ob aus den zwei Herren was wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dafür hauma euch den Rasen kaputt eviltongue.gif

selbst wenn aus den Zwei jungen nix werden sollte, bekommen wir durch deren Verkauf den Preis für den kaputten Rasen wieder rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nja, was kann er nach dieser saison den sonst anderes sagen? er ist ja nicht wirklich auf der nudlsuppn dahergschwommen... nur wird man an taten bemessen müssen. real, manU (de gea) sind schon voll beim shoppen... das der schuldenberg der zum großteil durch das emirates-stadion entstanden ist, mit jeder wirtschaftlich profitablen saison, weniger ins gewicht fällt - was das unbekannte "transferbudget" betrifft, ist sehr glaubwürdig. äguero wirds wohl trotzdem keiner. aber wenn man sich wirklich nach argentinischer schule umschaut (erinnern sich sicher noch alle an nelson vivas - der mann mit den handschuhen) würd ich statt "raw" alvarez dann doch lieber z.b. javier pastore von palermo bei arsenal sehen. wunderbarer spieler, und aktuell vieeel weiter vorne als alvarez. außerdem gibts dann eh einen ähnlichen typen - mit super-ryo - der bei feyenoord schon den spitznamen "ryodinho" hat.

vincent kompany, franck ribery usw...hätte man alle haben können... (als sie wechselten). mittlerweile sprechen die supertalente von arsenal als z.t. als "sprungbrett" (hazard etc...).

Das meinte Wenger hoffentlich ned mit zuschlagen :D

:lol:

dazu kann man nur, den heimlichen arsenal-fan, patrice evra, zitieren: :love:

"Really? I didn't know that," Evra told L'Equipe when informed of United's reported interest in Nasri.

"Anyway, if he comes, he has to know there is no room for mistakes. Each year you are playing to win. That is Manchester's culture.

"Each year it is a guarantee of a title. I have been at Manchester for five years now and I can't remember how many trophies I have won. 13? 15?

"So, 'Petit Prince', if you want to become King, you know where you have to go."

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hab mehr das gemeint: "So we are quickly doing the last buying before the stores will be closed. And for the first time for a while, I will be very active, too." - Ist schon eine recht ungewöhnlich deutliche Ansage, und auch der von dir zitierte Satz enthält Implikationen in Richtung erfreuliche Veränderung.

Es wünscht sich glaub ich auch niemand, dass 11 Spieler gehen, und 11 neue kommen.

"Wenger says a move for [benzema] "doesn't seem impossible" even if it would represent a big change in transfer policy for the Arsenal manager."

"I think he's intelligent in his movement, I think he is capable of combining well and making a difference, and of doing individual moves as well. So, for me he's a player who's at the top level in the world." [Quelle: so ziemlich alle Tabloids]

-> ME LIKEY! Vor ein paar Monaten haben hier alle gemeint, Benzema wirds nie spielen, jetzt scheints nicht so abwegig, zumal die kolportierte Ablösesumme von €20 Mio nicht zu hoch für Arsenal scheint (Die Hälfte hat man mit Bendtner schon drin, bitteschön!).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab mehr das gemeint: "So we are quickly doing the last buying before the stores will be closed. And for the first time for a while, I will be very active, too." - Ist schon eine recht ungewöhnlich deutliche Ansage, und auch der von dir zitierte Satz enthält Implikationen in Richtung erfreuliche Veränderung.

Es wünscht sich glaub ich auch niemand, dass 11 Spieler gehen, und 11 neue kommen.

ja, die aussage ist schon anders. wenger wird auch was machen imo. nur er is halt nicht der typ für bidding-wars ist er überhaupt ned. benzema könnt passieren, wenns sonst wenig interesse gibt. falcao kann ich mir fast nicht vorstellen (viel zu groß der hype). und der von mir erwähnte pastore, ziemlich sicher schon gar nicht (roma mit dem neuen besitzer angeblich schon 30 millionen geboten). aber das macht ja alles nix. wie gesagt, auch ein kompany der um 6.mio zu city gewechselt - ist dort jetzt unverzichtbar. ich erwarte mir bzw. hoffe auf ein paar "kluge" wenger transfers der marke "vermaelen" - squillaci war eher ein let-down, und kos... mal sehen. und auch gespannt bezügl. hazard - viel länger braucht man eigentlich nicht mehr warten, v.a. wenn arshavin eher am abstellgleis scheint...

wir bekommen nur 10mio für supernick? skandal!

die bayern zahlen vielleicht ein summe die da ran kommt, sonst - no way ... nichtmal real...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, auch ein kompany der um 6.mio zu city gewechselt - ist dort jetzt unverzichtbar. ich erwarte mir bzw. hoffe auf ein paar "kluge" wenger transfers der marke "vermaelen"

Definitiv!

Ich bin jetzt auch keiner, der sich die ganz großen Namen erhofft (geschweige denn erwartet), aber es ist nunmal so, dass man bei arrivierten Spielern weiß, woran man ist (wobei Squillaci wiederum ein Gegenbeispiel ist), und bei Talenten nicht. Und für bestimmte Positionen würd ich mir gern einfach gesicherte Qualität wünschen die nunmal ihren Preis hat, und das sind für mich ein Stürmer, ein holding midfielder, und ein Winger (vorausgesetzt, Arshavin und Bendtner gehen) - Wenn das gscheit besetzt wird, sind wir komplett konkurrenzfähig. Bei den restlichen Positionen kann man von mir aus gern billigere Rohdiamanten holen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die 20 Mio. für Benzenma kommen mir halt auch ein bisserl wenig vor, ich mein die Dodln ham ja doch fast das doppelte für ihn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 20 Mio. für Benzenma kommen mir halt auch ein bisserl wenig vor, ich mein die Dodln ham ja doch fast das doppelte für ihn bezahlt.

Naja aber wann haben die Dodln schonmal an einem Transfer verdient? (rhetorische Frage, brauchst jetzt nicht in den Archiven kramen ;) )

Käme mir eh auch wenig vor, aber man weiß ja, wie man den Ausdruck "kolportiert" aufnehmen soll.

wir bekommen nur 10mio für supernick? skandal!

ah tschuldige, eine null vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag