themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2011 on a sidenote: http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-wants-bendtner-to-stay-at-arsenal supernick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2011 fuckin finally, happy st. totteringhams day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2011 fuckin finally, happy st. totteringhams day fast dasselbe datum wie letztes jahr. Das spiel heut seh ich nicht ganz negativ - Es zeigt Wenger wieder sehr deutlich wie vorhersehbar wir spielen, sodass eine gut organisierte Abwehr uns kaum Chancen gibt. Also ich hoffe zumindest, Wenger sieht das genauso deutlich, und zieht draus bald die richtigen Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2011 Heut hat man wieder einmal gesehen wie Ideenlos wir ohne Fabregas oder Nasri sind. Man müsste versuchen mehr über die Flügel zu spielen. Anders kann man so eine Abwehr nicht aufreissen, die ständig mit 6-8 Spielern im Zentrum dicht macht. Hoffentlich wird der Arshavin für die neue Saison wieder abgegeben und stattdessen sollte Bendtner dort spielen. So hätten dann auch Walcott's Flanken vielleicht mal Sinn. Außerdem zieht er auch gerne und oft nach innen und hat einen guten Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Heut hat man wieder einmal gesehen wie Ideenlos wir ohne Fabregas oder Nasri sind. Man müsste versuchen mehr über die Flügel zu spielen. Anders kann man so eine Abwehr nicht aufreissen, die ständig mit 6-8 Spielern im Zentrum dicht macht. Gegen United waren wir auch ohne Cesc, und es hat gepasst. Es geht nicht so sehr um ideenlose Spieler, sondern um die Unflexibilität des Systems. Wie du selber sagst, sobald 6-8 Spieler zu machen, gibts für die Burschen kein durchkommen. Und über die Flügel wirds dann eh auch versucht, aber dazu brauchst du Leute, die gscheite Flanken anbringen können (also kein Walcott, kein Bendtner), und leute, die die hohen Bälle verwerten können (also kein Van Persie, der sich dauernd zurück fallen lässt) Heute lags aber auch schlicht an der Umsetzung dieses eh schon mangelhaften Systems durch die Spieler, da hat ja ein Fehlpass, ein Missverständnis das andere gejagt, grauslich sowas.. naja und das Defensivverhalten bei Standards tut dann den Rest, nicht wahr... Hoffentlich wird der Arshavin für die neue Saison wieder abgegeben und stattdessen sollte Bendtner dort spielen. So hätten dann auch Walcott's Flanken vielleicht mal Sinn. Außerdem zieht er auch gerne und oft nach innen und hat einen guten Schuss. Also ich hoff Arshavin geht, auch wenn er brilliante Momente hat, auch wenn er sich in letzter Zeit bemüht. (ein Berbatov hat auch brilliante Momente und sein Torkonto spricht für ihn, aber wo sitzt er? Berechtigterweise auf der Bank!) Ich hoff noch mehr, dass Bendtner geht, auch wenn er einer der wenigen Kopfballstarken ist (aber auch nicht wirklich), ihm fehlt einfach die Technik, der first touch für unser Spiel, und wie gesagt am Flügel hat er sowieso nix verloren mMn. bearbeitet 8. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Zu Punkt 1: Stimmt schon, dass es gegen United besser funktioniert hat. Das liegt wohl auch daran, dass ManU nicht so defensiv spielt wie z.B. Stoke. Aber viele nennenswerte Chancen hat es auch nicht gegeben. Ich finde nicht, dass es am System liegt. Man muss nur variieren bei den Angriffen. Mal über die Flügel, dann wieder durch die Mitte und es nicht immer nur stur durch die Mitte probieren. Außerdem werden viel zu selten schnelle Angriffe durchgeführt. Man spielt sich den Ball so lange hin und her, bis auch der letzte Gegner im eigenen 16er steht.. Über die Flügel steht uns momentan nichts anderes zur Verfügung. Weitere Alternativen würden wieder nur viel Geld kosten. Weil sich Van Persie eben immer fallen lässt würd ich gern Bendten am Flügel sehen. Der kann dann in die Mitte ziehen und hätte immer eine schöne Position zum Köpfen. Zu Punkt 2: So schlecht is Bendtner nicht. Er hat nur noch nie die Chance gekriegt sich richtig zu beweisen. Wenn der mal öfter spielt, ist er sicher nicht schlecht. Er hat einen guten Körper, mit dem er den Ball gut abdecken kann. Zieht oft Richtung Tor und kann von dort schon mal treffen. Zu seiner Technik sei zu sagen: Zu viele Köche verderben den Brei. Man siehts ja im spanischen Nationalteam. Da spielt auch ein Busquets statt Fabregas, weil er eben in der Rolle, die er spielt, wichtiger ist. Und wenn man lauter "gleiche Spielertypen" hat, ist man noch leichter auszurechnen.. bearbeitet 8. Mai 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde nicht, dass es am System liegt. Man muss nur variieren bei den Angriffen. Mal über die Flügel, dann wieder durch die Mitte und es nicht immer nur stur durch die Mitte probieren. Außerdem werden viel zu selten schnelle Angriffe durchgeführt. Man spielt sich den Ball so lange hin und her, bis auch der letzte Gegner im eigenen 16er steht.. Naja das ist aber leider so ziemlich das System, das Wenger spielen lässt. Über die Flügel steht uns momentan nichts anderes zur Verfügung. Weitere Alternativen würden wieder nur viel Geld kosten. Weil sich Van Persie eben immer fallen lässt würd ich gern Bendten am Flügel sehen. Der kann dann in die Mitte ziehen und hätte immer eine schöne Position zum Köpfen. Aber is doch sinnlos, dann lieber gleich Bendtner in die Mitte, statt mit defacto 3 Flügelspielern zu spielen. Und in punkto Geld kosten: ja, würde es, und soll es auch, wir haben das Geld, und wir müssen dringend ausmisten und einkaufen dieses Jahr, mMn. Aber ich hab ihn jetzt oft genug spielen gesehen, und ich finde einfach, er ist kein guter Kicker. Stimmt schon, dass man Variation, bis zu nem gewissen Grad in nem Kader braucht, aber Bendtner hat einfach nicht die Technik die Arsenal erfordert, und er hätte auch bei United und bei Chelsea kein Leiberl. Bei Spurs vielleicht halt bearbeitet 8. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Naja das ist aber leider so ziemlich das System, das Wenger spielen lässt. Durch die vorherigen Posts in dem Thread, in denen ihr über 4-4-2 etc. geschrieben habt, dachte ich ihr meint die Formation. Mein Fehler. Aber is doch sinnlos, dann lieber gleich Bendtner in die Mitte, statt mit defacto 3 Flügelspielern zu spielen. Und in punkto Geld kosten: ja, würde es, und soll es auch, wir haben das Geld, und wir müssen dringend ausmisten und einkaufen dieses Jahr, mMn. Aber ich hab ihn jetzt oft genug spielen gesehen, und ich finde einfach, er ist kein guter Kicker. Stimmt schon, dass man Variation, bis zu nem gewissen Grad in nem Kader braucht, aber Bendtner hat einfach nicht die Technik die Arsenal erfordert, und er hätte auch bei United und bei Chelsea kein Leiberl. Bei Spurs vielleicht halt Find ich nicht. So muss sich der Gegner immer auf was anderes einstellen. Wenn Bendtner am Ball ist wirds eher keine Flanken geben, bei Walcott ists umgekehrt. Wobei ich finde, dass Walcott da zu umflexibel ist. Denn der kann nicht auf der linken Seite spielen und wenn die Flügelspieler immer die Seiten wechseln, hats der Gegner auch nicht so leicht sich auf die Angriffe einzustellen. Ich hoffe auch, dass man gute Verstärkungen holt. Nur bitte nicht in Dimensionen von 30+ Millionen. Statt Walcott würde mir spontan nur Alexis Sanchez einfallen (hab den noch nie spielen sehen, scheint aber gut zu sein). Edit: Marko Marin wäre auch ein netter Kandidat ;-) bearbeitet 8. Mai 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2011 -) sorry mein Fehler auch, hätt mich klarer ausdrücken können. Also mit System mein ich nicht die bloße Formation, sondern die einstudierten Spielzüge, das fast zwanghafte Kurzpassspiel etc. -) Ja da hast du schon recht, dass man unvorersehbarer wird. Nur haben wir mMn kaum einen Winger der wirklich gut flanken kann. Bendtner versucht es sehr wohl auch mal (wenn er wirklich am Flügel agiert), aber weder und er noch Walcott bringen die Bälle meist an, wir brauchen jemanden der crossen kann wie ein Ryan Giggs, ich finde das fehlt uns am meisten. Nasri vielleicht, ja, aber der ist zentraler besser aufgehoben und spielt ja auch meistens dort. Naja wie auch immer, es wird alles in erster Linie davon abhängen wer den Club verlässt, dann wird man sehen wer wie eingesetzt wird und wer neu gekauft. Meine Meinung ist jedenfalls, wie schon oft jetzt gepostet, dass die Wenger-Doktrin flexibler werden, das ewige passity-pass Spiel (sofern nicht mehrere Spieler von Barca-Kaliber im Kader sind) modifiziert werden muss, und man daür auch neue Spieler braucht, am besten wirklich ausgereifte Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2011 http://yfrog.com/h8wlusrj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Blackburn-s-Christopher-Samba-reveals-he-almost-joined-Arsenal-article733826.html Na gottseidank hat das nicht geklappt damals, sonst hätten wir am Schluss noch ein set piece verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 Suuuuper, Suuuupernick Asked which other club he would like to play for, Bendtner replied: 'If it’s a free choice, I choose Barcelona. I’ve never had any idols in the football world but if I had a dream player to play with then it would be Xavi and Iniesta.' Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1385390/Bit-Nicklas-Bendtner-seeks-talks-Arsene-Wenger-peripheral-role-Arsenal.html#ixzz1Lxof7ABo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) maaah wirds dann wohl hoffentlich im sommer tolle aktion für barcelona geben: kaufe 2 fussballer, bekomme 1 bearbeitet 10. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Mai 2011 ja, schon klar. ich glaub nichtmal auf der playstation kann man bendtner zu barcelona wechseln, weil zu unrealistisch, cannot compute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 interessant wie das ausgegangen waere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts